RRanotix - Raid-Rush Kanotix||Soll es einen neu Version geben, und wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Beginner35, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    huhu,

    dann saug dir doch erstmal knoppix oder kanotix...

    das gibts als live cd...

    und da sind ja auch alle tools dabei, die man so brauch, aber eben nich sowas wie sft oder lex...

    aber zum angucken wird dir das reichen...

    das rr kanotix is ja eben ne verbesserung, weil da best tools mit drin sind.

    mfg hallo
     
  2. 18. Mai 2006
    Das ist ne Live-CD Kanotix ist immer ne Live-CD nur das man es auch einfach auf die Hd-Installn kann. Und RRanotix ist nichts anderes als ne Veränderte Kanotix.
     
  3. 19. Mai 2006
    Also wirklich brauchen würde ich sie nicht, da bei mir Linux schon läuft und die wichtigen Sachen auch drauf sind. Aber laden würde ich sie mir trotzdem um damit mal ein bisschen "rum zu spielen".

    MfG
    zypral
     
  4. 21. Mai 2006
    Hmm auch wenn dahinter viel Mühe steht, empfinde ich es als unnötig da wenn ich mir Kanotix installieren will, nehme ich lieber das Original und hau mir die zusätzlichen Progs einfach drauf die neuste Version ist ja auch np.
    Einfach bei jedem Start eine dist-upgrade und man ist stets aktuell.

    Nur für die paar Programme die schnell installiert sind, würde ich mir die Mühe nicht machen, und die Wallpaper sind ja auch net das prob.


    Gruß
     
  5. 21. Mai 2006
    Also cih würde mich über eine neue Version freuen. Fand die alte ziemlich gut.

    Greetz Joo
     
  6. 24. Mai 2006
    fände ne neue version auch toll zum einsteigen.

    habe immer daran gedacht mal linux auszuprobieren, hatte aber nie nen echten guten grund..

    als rranotnix rauskam wollte ichs probieren doch dann kam X und ja da hab ich gedacht ich warte mal bis die neue version rauskommt.

    wäre echt super für linux-einsteiger wie ich es bin. von den programmen her, ich glaue, dass alles nötige mit dabei ist. (hab den alten thread mitverfolgt) leider weiss ich ned wie die gfx aussehen wird, aber hoffentlich wirds geil!

    joa auf ne neue version würden sich glaubs viele freuen!


    mfg lachvogel
     
  7. 1. Juni 2006
    ich blick da etz net so durch, in deiner signatur machste werbung für n rr kanotix... is deins etz scho dA? ich hätte großes interesse dran
    pn bitte ^^ bei meiner vergesslichkeit vergess ich sonst hier wieder reinzuschaun
     
  8. 1. Juni 2006
    Ist jetzt net böse gemeint aber was sollen diese überflüssigen Threads hättest du mal auf den ersten Post geschaut dort gibt es mehr als genug Downloadmöglichkeiten für dich.

    Habe dir vorsichtshalber mal gleich den Downloadlink rausgesucht.

    http://mirror.frubar.net/rranotix/rranotix_2005-04-beta.iso
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.