Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 28. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich fand teil 2 eigtl auch sehr gut und 3 eben auch aber teil 1 bleibt der beste
    mfg tarantino
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    âuch der erste der 3 entäuscht ein klein wenig wie ich finde
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ganz klar der erste teil, der war am spannesten und actionreicher als der 2.

    mfg
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Der 1ste teil war deswegen der beste, weil er etwas ganz neues war, was noch nie so gesehene, deshalb.... ^^

    mfg sorio
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Moin.. also ich finde das teil 1 der beste war/ist.
    Teil 1 war einfach der hamma.. hab ihn mit meiner freundinn im kino gesehen.. boah hatte die angst
    aber war echt lustig.
    Teil 3 ist auch gut, hab ihn aber bis jetzt nur auf english gesehen kommt aber noch =)
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich würde sagen, ganz klar ist der 1. der beste, wie es bei fast allen dingen im leben ist

    mfg
    el_diablo
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    der 3. teil fand ich am besten. der war so heftig, vor allem das spiel mit der folterbank wo dem einen die ganzen gelenke gebrochen wurden. das war bisher das hefitgste was ich gesehn hab. also hostel war ja nix dagegen.
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ichh fand den dritten am besten...einfach nur hammergeile szenen usw...echt fett der film...
    freu mich schon auf teil 4!!^^
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Der erste Teil war der Beste, der zweite war ziemlich flach und der dritte Teil war zu widerlich!
     
  10. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    eins war der beste, wenn auch nicht klar, aber da wusste man einfach noch nicht, was einen erwartet und der effekt war am besten, ab dem 2. hat man dann immer auf die auflösung gewartet
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Fand den ersten Teil am besten. Ich fand, das der 3 Teil irgendwie ne dumme Story hatte :baby:
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    beim ersten war halt dieser überraschungseffekt noch mit dabei weils total was neues war. saw 2 war von den szenen her cooler. kann man also alles schlecht sagen was besser is. bin bei beiden aussm kino gekommen und war doch etwas verwundert wie die ausgegangen sind. teil 3, naja, wie schon einige sagten, es fehlt der faden. aber nettes über den background dabei. fazit: knapp teil 1 als punktsieger
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    teil 3 hat mir sehr zugesagt, obwohl der 1 auch nich ohne war
    aber #3 find ich besser
     
  14. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ja bei Teil 1 war halt alles neu und Überraschungseffekte waren dabei, und Hostel war ehrlich nichts dageggen ^^
     
  15. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde der1 teil und der 3 teil sind hammer !
    der 2 teil hat mich net so überzeugt
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    komisch, ich finde den 2ten teil am genialsten ... also bei mir war da der "wow" effekt am größten! erste war selbstverständlich auch weltklasse keine frage.

    am grausigsten (eckligsten) is meines erachtens aber sicher der 3te teil! da haben sich ein paar freaks in sachen foltermethoden wiedermal ausgelebt!


    ich finde man kann durchaus sagen, dass es sich bei teil 2 und 3 um gute nachfolger handelt - wie das nicht bei allen filmen der fall ist
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 3 ist doch einfach nurnoch sinnlos, und hat rein garnichts mehr mit der geschichte von saw 1+2 zu tun find ich.

    also saw 1 der hamma. saw 2 ganz gut, wäre besser, wenn teil 3 in anschließung auf 2 besser gewesen wäre.
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ja kommt drauf an auf was man bei diesen Film noch achtet !!!

    Die Saw Teile haben nachdem 1 teil eh nix mehr mit der Realität oder ``mit einem Film ´´oder einem Horror Fim zu tun
    da geht es eh nur noch um Folter und was die beste und schmerzhafteste methode ist jemanden zu Foltern

    und ausserdem war der satz
    ``das mich der 2 teil net so überzeugt hat´´ weniger auf die Geschichte bezogen
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    nabend
    Ich finde alle drei teile richtig geil !

    Aber im 3ten wird der Mörder viel böser und fieser, weil er seine Opfer nicht mehr entkommen lässt..

    Na ja von der Brutalität gefällt mir der 3te am besten
    Hoffen wir mahl das noch ein Vierter Teil kommt,weil saw 3 ja ein offenes Ende hat ?(
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 1 war der beste. Das hat einfach noch den Schock-Effekt gehabt

    Im 2. Teil waren halt harte Szenen dabei und das Ende hat gut den Schädel gevögelt

    aber im 3. war es echt nur noch hartüberlegte Spiele mit 'ner etwas schlechteren Story als der 2.
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich würde sagen der beste ist teil 1. dann teil 2. dann teil 3.

    mit den 3. Teil kann ich nicht so recht was anfangen...

    mfg bl0ckhead
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich hab für SAW II gevotet, weil ich eben auf Gemetzelfilme stehe
    Wenn man SAW I gesehen hat und nur auf Gemetzel aus ist, kann ma den knicken, dafür is die Story endgeil. In SAW II fand ichs besser, dass die "Prüfungen" brutaler und mehr Menschen beteiligt sind. SAW III werde ich mir heute anschaun, mal sehen, wie der so is.
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    SAW 1 ist der Beste , na klar! der Rest ist doch nur ein Hype bzw. der Versuch Kohle aus den Fortsetzungen zu schlagen aber der erste hat mich als eingefleischten Fan der Cube Reihe restlos überzeugt!
     
  24. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich find Saw 1 am besten, weil ich einen Film solch genialer Aufmachung vorher noch nie gesehen hab. Fand es einfach faszinierend wie die Story erzählt wird.

    Die anderen beiden Teile waren nur um Kohle zu scheffeln, denn Teil 1 war ein Low-Budget film und keiner hat an eine Saw-Reihe gedacht. Erst als man merkte wie erfolgreich der Film doch war, hat man sich entschlossen weitere Teile zu drehen.

    Das merkt man auch schon im 2. Teil, welcher zwar nicht schlecht ist, aber nicht an die Qualität des ersten films herankommt, da doch sehr vieles offensichtlich ist.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.