Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 5. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 3 war doch spitze am geilsten die gehirn op einfach legger oder.
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Meine Reihenfolge lautet 1 - 3 - 2

    Saw1 war halt was neues und irgendwie richtig geil von der Atmosphäre. Zwar nicht so viel Gore wie in Teil 3 aber die Spannung, war richtig geil und der Schluß hat alles weggerockt. Saw3 fand ich zum zweiten Teil deutlich besser. Manche Szenen waren echt übel krass. Vor allem glaub ich, das irgendwann Saw0 kommt, der die Vorgeschichte von Jigsaw erzählt. Also wie er zu diesem "monster" geworden ist.
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich finde saw 2 am besten, weil ich die anderen filme nocht nicht gesehen habe
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich find teil 1 ist noch am am besten weil das ende echt sehr überraschend ist. danach würde teil 3 und dann teil 2 kommen meiner meinung nach
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Hi !
    Also ich kenne nur den 2 und 3 Teil... hab aber schon oft gehört das der erste am besten sein soll !
    Denke mal das es im 4 Teil so weiter geht das der magger ausm 3 Teil seine Tochter sucht oder so ...

    cya:]

    EDT/// hab für den 3 Teil gevotet
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Naja sind alle i.o. aber ich kann nicht behaupten das er spitze ist !!!
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    fortsetzungen sind irgendwie immer

    1. teil is der beste

    mfg soyEr
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde 3 am besten aber 1 is auch ned schlecht... 2 is ganz ok

    mfg
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Falls du auf so richtig krasse sachen stehst, würde ich sagen Teil 3 voll das Massacker=)
    Ist halt alles Show. Am besten alleine zu Hause schauen!!!;(
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde den 1. und den 3. am Besten der 2. ist nicht so toll aber da szeh ich nicht alleine da. Um auf deine Frage zu kommen rafael007 das fragte ich auch schon dem Thread "Saw Trible" ´da John alias Jigsaw tot ist was die tote Dr. Lynn gestätigte, und Amanda auch tot ist aber auch nicht an wie John den Auserwählten eine Chance ließ finde ich das es keine Erweiterung geben sollte. Das athmet eher in einer absolut lächerlichen Massenverstümmelung aus, um an Jigsaws Werken anhang zu finden was ich Persöhnlich verabschäue.

    Also bin ich abosut dagegen die Saw Trilogie weiter zu führen. Man sieht es ja an anderen Filmen wie From Dusk till Dawn 1 ist der beste 2 und 3 sollen müll sein. Habe sie zwar nie gesehen nur alle sagen das und das reicht mir da muss ich mir die nicht ansehen.
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ganz klarer Fall.....

    SAW 1 is der Beste !!!!

    Is einfach genial was für Prüfungen die Opfer da durchmachen müssen.
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde den 2ten am besten aber der erste war auch nicht schlecht
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    finde auch, dass der 1. der beste ist.. die story an sich ist einfach die krankste.. so psycho muss man erstmal sein um sowas zu schreiben (drehbuch). 2. und 3. waren auch nicht schlecht.. aber iwie muss ich sagen, dass es eine art "abklatsch" war.. der 2 ging da noch aber der 3. naja, paar gute scenen aber sonst nicht so überragend....

    MEINE MEINUNG

    mfg
    diesaster
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    hab alle 3 gesehen

    ich finde , dass teil 1 am besten ist.
    es fließt zwar vergleichsweiße wenig blut geht dafür mehr ins psychische und ist
    von der story her auch tiefer gestrickt
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich fand den ersten teil am besten

    bei filmen, bei denen es mehrere teile gibt, ist fast immer der 1. am besten.

    einzige ausnahme die mir im moment einfällt ist terminator, da fand ich teil 2 am besten. ^^
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Eigentlich sind doch alle super... hab bisher nur den ersten und zweiten gesehen, den dritten muss ich mir noch anschauen, soll wohl ganz gut sein.

    SAW find ich einfach nur geil... die Filme sind gut gemacht, da schau mich mir sogar noch teil 5 an (wenns den mal geben sollte xD) *hehe*


    glg Kenji
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich weiß nicht so genau. Ich kann mich nicht richtig zwischen dem 1. und dem 3. Teil entscheiden.
    Ich find beide Teile einfach nur geil. Von der Story her und von der Brutalität her sind die einfach nur top. Beim 3. fand ich des Ende geil. Aber ich tendiere mehr zu dem 1. Teil.
    Der 1. Teil von Filmen ist meinstens der beste finde ich.

    Mfg ..Splash..
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 1 ist ganz klar der beste SAW Teil!
    Die beste Stelle ist wo Jigsaw am Schluß aufsteht, wo jeder dachte das wär ne Leiche die da liegt!
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Finde SAW I am besten, hat den besten überraschungseffekt am schluss

    SAW II war nicht ganz so überzeugend, SAW III hab ich liegen und schau mir den gleich an
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde teil 1 am besten weil er einfach besser gemacht wurden ist
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich fande alle teile nicht gerade schlecht aber am besten war der 2 teil von saw!
    der 2 teil war einfach nur grusiliger als die anderen teile!
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Also mir hat auch teil 1 am meisten spaß gemacht beim zu gucken!

    mfg tobZel
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.