Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde Teil 1 nach wie vor am Besten! Die anderen find ich auch sehr sehr gut, aber bei Teil 1 wusste man einfach noch nicht, was auf einen zukommt. Da war die Story noch neu und auch alles andere.. Inzwischen weiß man, um was es geht und was einen in dem Film so erwartet, aber denoch sind die andern beiden Teile auch sehr Spannend gemacht!!!

    Also schöne Ferien!!!!

    cYa
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Also nach dem ich Saw 3 gesehn habe muss ich sagen fande ich die 3. Eigentlich auch am besten...
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Naja der erste war einfach nur geil, weil es mal was neues war...der 2. hat dann aber doch nachgelassen..un der 3. wurde wieder richtig geil!
    Ich finde alleine diese verknüpfungen mit den ganzen personen genial gemacht...wie das alles so zusammenhängt.
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    sollte man nicht besser fragen welcher teil noch kranker und verückter ist????

    meiner ansicht naach ist der 3 teil noch härter als die 1en beiden zusammen.
    in bin weis gott keine memme aber den 3 teil finde ich an manchen stellen einfach nur abartig!!!!!

    naja mal sehen was der 4. teil bringen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass dort großartig was neues sein wird.
    die "story" wenn man sie dann so bezeichnen kann ist jetzt nach teil 3 abgeschlossen. ER und SIE sind nun tod.

    teil 4 finde ich einfach unnötig.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich find der dritte ist am heftigsten!!!
    Weil die Leute einfach keine Chance haben^^

    MfG
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Naja, ich will jetzt net das ende verraten, also, wer den Film noch nicht gesehen hat, soll das Fettgedruckte net lesen:



    Also, Jigsaw ist ja jetzt tot, aber die tochter von dem Jeff ist in dieser kammer eingeschlossen. er sagt ja am ende: " Sie können ihr Tochter retten, doch davor müssen sie ein spiel spielen..." Ich schätze so wird Teil 4 weitergehen. Vllt ist auch der Jeff Jigsaw's nachfolger. Ich lass mich überrachen




    back2topic:

    Ich finde Teil 1 und Teil 3 gleich gut.
    Teil 2 fande ich net so dolle.
    Teil 3 ist halt am härtesten, aber dafür hatte es für mich nicht mehr so das "mega überraschende ende"
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Saw 3 ist mit Abstand der blutigste Teil der Reihe, allein die Szene, wo die Ärztin das Hirn aufschneidet...... Aber an Teil 1 kommen weder der zweite, noch der dritte ran. Bin mal gespannt, wie man jetzt den vierten Teil logisch fortspinnen will.
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    mir gefällt ganz klar der erste un der zweite teil.. 100% spannung un der dritte teil hat nur gute special effects, jedoch nich grad viel sinn würde sagen hat bei mir 30 von 100 punkten verdient.

    mfg Dragon12
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    teil 1 hat bei mir den größeren eindruck hinterlassen. es war neu und schockierend.. 2 und 3 finde ich auch sehr gut, es hat mich gefreut dass die fortsetzungen die hohen erwartungen nicht enttäuscht habern
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Den ersten habe ich nicht gesehen.
    Nur den 2. und 3.
    den 2.ten find ich irgdnwie heftiger weil da es brutaler ist und mehr spannung drinn ist finde ich
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde Teil 1 am besten

    Und das Teil 4 kommt find ich nicht soo gut, da es langsam ausartet und es zu viel wird

    Aber schön zu sehen, wie zwischen den einzelnen Filmen Zusammenhänge bestehen und diese schön erklärt werden!

    Aber wie gesagt, langsam wirds zu viel...
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 3 hat mir am bessten gefalen....einfach am meissten story. Danach habe ich nämlich bei teil 1 und 2 vergeblich gesucht....naja, aber was solls insgesammt einfach geil. ich freu mich auf teil 4.

    MfG
    Flippo
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?


    Amanda wird Jigsaws werk weiterführen denk ich mal, SPOILER - sie ist ja am ende von 3 nicht gestorben von daher
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Der 3.te Teil ist echt ein Hammer aber was sollen sie den noch bei Teil 4 den bringen.
    Ich finde diese Filme schau ich nicht als Horrorfilm an sonder weil sie mir gefallen aber kein Angst beeinfliesen.

    Lg
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also bisher finde ich den 1 teil am besten
    aber vielleicht leigt es daran das ich den 3 teil noch nicht gesehn habe
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich finde den saw 3 am besten. dann saw 2 und dann den 1er.
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Bester: Saw 2
    Zweiter: Saw 1
    Letzter: Saw 3

    Weiß nicht aber der 3te Teil brachte wenig neues, war aber trotzdem nicht schlecht. Der 2te finde ich am besten weil viele Charaktäre eine Rolle spielen und ich das Ende genial finde.

    Mfg
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Also mir persöhnlich gefällt der
    2. Teil am besten fragt nich wieso es is einfach so...
    ich find den einfach cool...
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde alle 3 teile sind gut hoffe dass die nochteil 4 rausbringen.=)
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich find vond en 3 teilen de ersten am besten. ich finde danach ham die teile immer mehr nachgelassen. teil 2 war noch in ordnung aber teil 3 finde ich
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    die werden auf jeden fall noch ein 4. teil rausbringen
    hab schon von nem kumpel gehört wie saw 3 ausgeht und
    dann müssen die nen 4. teil rausbringen bei dem ende
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    4. Teil iss schon in Arbeit. Kommt wieder genau in einem Jahr raus. Saw wird aber meiner Meinung nach immer schlechter, da das innovative Konzept nicht mehr da ist und die Spannung des ersten haben sie auch lange nicht erreicht.

    Bei der Abstimmung hat der 3. meiner Meinung anch nur soviele Stimmen gekriegt weil der Eindruck des Films noch frisch ist. Der 1. war brutal und spannend, der 2. war brutal und eklig und der 3. iss nur noch eklig, ich finde da nix mehr dran..
     
  23. 4. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich habe mir alle drei Teile schon angesehen. Am besten ist bis jetzt der dritte. Bin mal gespannt wann der 4te in Erscheinung tritt. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind....mit was wollen die uns denn noch schocken????

    Besser gehts nicht mehr, oder???

    MFG

    DJ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.