Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    achso sag das doch gleich =) =) kann ich ja nicht riechen

    Auf die Realität ist da wirklich wenig bezogen das stimmt. Auch das mit dem schmerzhaftesten tod/methode stimmt auch zu 100%
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    meiner meinung is der erste teil der beste, teilt 2 und besonders teil 3 sind meiner meinung nach shcon übertireben brutal. zudem war das ende beim ersten teil einfach GENIAL was man von den anderen beiden filmen net behaupten kann.
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde auf jeden Fall Saw 1 am besten obwohl ich sagen muss, dass mich die Szene bei 2 mit den Spritzen echt geschockt hat. Wenn man sich das vorstellt ahh...ihr wisst sicher was ich meine
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Finde immer noch den ersten Teil am besten, der zweite war mir dann schon etwas zu langweilig und der dritte ist auch wieder OK. Naja mal sehen wie die ganze Sache weiter geht....
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich bin auch der Meinung das der 3te der beste ist ich find den nur sau geil und ich hoffe das der vierte genau so geil wird.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    fand auch den 1sten am besten
    der 2te war nur noch splatter
    die "story"(wenn mans noch so nennen kann) hat nicht gefesselt und man hatte keinen bezug zu den charakteren
    im 1sten teil sind viel mehr spannung, überraschungsmomente und gute ideen(das kreuz an der wand oder der typ der die ganzen zeit zwischen den 2 protagonisten liegt)
    im 2ten sind viel zu viele personen mit inbegriffen um überhaupt einen bezug zu den charakteren zu bekommen
    den dritten hab ich nur so halb gesehen(nachts um halb 3 nach irgendeiner party)
    der war auf jeden fall besser wie der 2te kam aber trotzdem nicht an den 1sten heran

    MfG
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ist wie meistens so,das der erste teil immer am besten ist. nicht nur bei saw, sondern auch bei anderen filmen die mehremals verfilmt werden
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also alle Teile wahren hammer doch Teil eins ist der Start und so fing alles an und auch mein lieblings teil aber alle anderen sind auch Klasse!
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Der 2 teil war der beste.
    Die meisten meiner atzen sagen das auch.
    Die jenigen die den ersten sich angeschaut haben, haben sich die filme bestimmt hintereinander reingezogen.
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Hi!
    Ich habe bisher nur nur den ersten und zweiten gesehen. Ich fand den ersten Film von Saw noch am besten. Da kam der Storryteil schon mal nicht zu kurz und es war einfach mal was neues( fuer mich zu mindest). Aber Nervenaufreibender fand ich den zweiten Teil. War schon ziemlich geil, wo der Typ da am lebendigen Leibe verbrannte
    Ph!l
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    heeyy

    hab mir bisher nur saw1 und 2 angeguckt und muss sagen
    das die beide richitg sind^^
    3 hab ich leider noch nich
    aber wenn ich mir denn angeschaut habe dann melde ich mich nochmal

    MfG Knuckles
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    im dritten gibt es net so viele "folterungen" haha
    der 2. ist schon ziemlich gut
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    alos icvh finde den ersten am besten mit. der hatte einfach die geilsten Szenen, na der 2 war auch nicht schlecht aber ich fande den ersten besser!!!!!!!!!!!1
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    bin kein horror oder thriller film hab zwar in die ersten 3 teile reingescahut aber finde den 3 am besten obwohl ich alle nicht richtig gesehn habe ^^ so sind stellen drin einfach krass und unvorsellbar
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Für mich ist ganz klar der erste der Beste, bei den anderen sieht man halt das es "nur" ne Fortsetzung ist
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Joa fand den ersten auch auf jedenfall am besten weils da eine Echt Klasse Idee war und die Umsetzung auch sehr gut gelungen ist.
    Den 2ten Teil fand ich dann ehrlich gesagt nicht so Super und da hatte ich schon gar keinen Bock mehr auf die Forsetzungen. Muss aber sagen der 3te Teil ist echt gelungen, wesentlich besser als der 2te und schliesst fast mit dem ersten auf, wobei halt der 1te Teil einfach ne ganz eigene Atmosphäre hat die auch beim 3ten nicht entsteht. Trotzdem ist er sehr gut verankert mit dem 1 & 2 ten und sehr spannend gemacht. Hatte nicht erwartet das er so gut wird !
    Kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen wobei das wohll gar nicht nötig ist ! aber wenn ihr den 1ten Teil nicht kennt ist es ein muss sich den reinzuziehen
    Greetz T4kSt3R
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    saw I war spannend und hatte ne gute story. beim zweiten teil fand ich das nicht.
     
  18. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    1 und 3 sind auf jeden fall die besten.
    Der 2. war zwar auch nicht schlecht aber irgendwie fehlte mir da was...
     
  19. 1. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Fand auch den ersten am geilsten, weil da noch die Idee drin steckte....Mag nicht so wenn die idee der Vorgeänger à la final destination 2/3 immer wieder verwendet wird.
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    der erste hat mir damals am besten gefallen.
    die anderen sind zwar nicht wirklich schlechter,
    aber basieren halt auf dem selben prinzip.
     
  21. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ok, ich hab mir gestern oder vorgestern den SAW 3 auch noch angesehen, der Film ist noch besser als die beiden Vorgänger. Ich finde es in dem Film genial, wie der Gefangene sein Leben beeinflussen kann, er hat die Entscheidung, sich an jedem zu rächen oder ihm zu vergeben.
    Und weil er am Ende doch nix gelernt hat, geht seine Frau und vermutlich seine Tochter drauf.

    Mal sehen, obs ein Nachfolger gibt und wenn ja - wie er aussehen wird.
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde teil 1 am besten, weil da am meißten spannung drin ist^^
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    habe mit letztens erst teil 3 angeschaut und war ein bsichen endtäuscht ich finde teil 2 ist der beste obwohl teil ein auch gut war aber der 3 finde ich ist ein flopp
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.