«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Finde die Idee nicht mal so schlecht, weil immer Raab vs Zuschauer, wird auch langweilig mit der Zeit. Kommt aber auch echt drauf an was für Prominente da dann auf treten, wenn da so leute wie Dirk Bach oder so kommen schau ich mir das sicher nicht an ^^.
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich weis nicht, aber ich finde die Shows von Herrn Raab weden immer dümmer und langweiliger. So langsam sollte er sich etwas besseres einfallen lassen, aber nicht so einen Müll.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    jetz mal abgesehen davon das ich ihn eig echt mag usw....wie viel will der denn noch machen?? - ständig sieht man den wenn man mal fernseh schaut....

    ich mein tv total is ja ok, und hin und wieder auch mal sowas wie bundesvision, aber ständig hat der iwelche shows.....
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Naja, er muss ja auch irgendwie Geld verdienen. Seine paar Millionen reichen auch nicht ewig
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Pro sieben...................


    was ein mist, die machen sogar diese komische sendung aus japan anch wo die sich in schlamm schmeissen und son prakour durchlaufen müssen


    finds einfach nur lächerlich, aba wer guckt schon tv heut zu tage
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Jawohl!

    Ich freu mich aufjedenfall. Stefan Raab ist einfach der beste und es kann nur gut werden was er da macht. ^^

    Für mich ist Stefan Raab der lustigste moderator der Welt und TvTotal auch die lustigste Sendung!
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    leider kann ich dem absolut nicht beipflichten... der Raab hat auf seine lange TV Präsenz extremst abgenommen.... die gäste sind nich mehr der bringer sein Tv Total show sinkt in den einschaltquoten nach und nach die Events nudeln sich langsam ab ... nein Stefan Raab ist nicht mehr der der er mal war dafür kann er aber weniger was als Pro 7 die ihn bis zum erbrechen gepusht haben mit zig shows...

    sry aber der Zug is für mich abgefahren da lob ich mir doch switch die machen den Raab besser nach XD
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Also langsam übertreibt der gute Mann.
    Früher nur TvTotal, dann kam hin und wieder eine neue Sendung dazu und mittlerweile gibts jede Woche was anderes.
    BundesvisionSongcontest, WokWm, Turmspringen, Schlag den Raab, Stockcar, Pokern usw.

    Da kann er bald einen eigenen Sender namens RaabTv machen, aufdem die ganze Zeit irgendwelche Mist von ihm läuft.
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Stefan Effenberg wird der Star am 13. März sein, wenn die Show beginnt.
    Bin mal gespannt wie der sich schlägt!

    Schaue die sendung auf alle fälle an
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    an sich find ich die idee ganz gut , wenn denn auch mal richtige stars kommen würden
    ich sehs schon kommen das da solche the next uri gella kandidaten zu sehen sein werden ...
    nein danke ...
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    So von der Idee find ich das nicht so überwältigend.
    Aus dem perfekten Dinner, wurde perfektes Promi Dinner.
    Aus Familienduell wurde, Promiduell.
    Schlag den Raab, schlag den Star...

    naja....wenn dann jedesmal immer nur die billigen C bis F Promis gezeigt werden...
    looool....dann brauch man sich nicht wundern wenn das irgendwann kein Schwein mehr guckt.

    Wenn mal so richtige deutsche Promis da auftreten würden wie Till Schweiger, Sky Du Mont, Michael "Bully" Herbig, Heike Makatsch, Franka Potente, Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich, Hape Kerkeling, Heidi Klum, Michael Ballack, Oliver Kalkofe, Karl Lagerfeld und ähnliche....dann würde das auch mal richtig witzig sein, aber solche Promis können die sich ja nicht leisten
    Und einige währen sich dafür warscheinlich auch zu fein. ^^

    Am Ende sind dann eh wieder so geile "Promies" wie irgendeine der Popstars Band, die drittplatzierte von Germanys Next Topmodel, irgend ne Moderatorin die nur Insider kennen, oder solche Promis die man einfach schon satt hat weil sie ALLES mitmachen...

    Ich lass mich mal überraschen wieviel Niveau das os hat
    Vielleicht ändere ich meine Meinung ja positiv.

    Aber wehe ich sehe wie nen next Topmodel, einen ex Sänger von Bro'Sis oder eine mir vollkommen fremde Moderatorin...
     
  12. 5. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    finde es schon gut
    ich denk mir halt dass der raab sowieso voll viel macht
    und find es nicht schlimm dass der auch nur welche moderiert
    finds schon mutig von ihm dass der bei den meisten sachen die er macht auch mitmacht
    wie wok wm oder so...
    finde die sendung an sich auch voll gut, also schlag den raab..
    die neue sendung wird bestimmt auch gut
     
  13. 6. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Am nächsten Freitag startet um 20.15 Uhr Schlag den Star und als erster Star ise kein geringerer als der Tiger himself STEFAN EFFENBERG.

    Das finde ich mal geil, bin schon echt gespannt wie das wird.
     
  14. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich werds mir angucken. Ich mag die Sendungen mit Stefan Raab und die Idee ist nicht schlecht, weil die Wettkämpfe gegen Stefan langsam langweilig wurden...
     
  15. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    jetz schaun wir mal, wie der name schon sagt, is die sendung ja fast das gleiche wie schlag den raab. diese wiederrum is ja doch recht erfolgreich.

    von einer neuen idee kann nich die rede sein, aber jetz schaun wir mal wies wird, die erste sendung werd ich mir auf jeden fall mal anschaun
     
  16. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Die übertreiben es mal wieder, dass wird langsam voll lächerlich von Pro7 und der "Star" soll ja Steffan Effenberg sein, ob man den noch als Star sehen kann, na ja ich weiß nicht. Also Schlag den Raab finde ich eigentlich ganz cool, aber Schlag den Star wird meiner Meinnung nach ein Flop
     
  17. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich geb dem Stefan mal ne Chance, zum Glück ist er Moderator Raab himself und nicht dieser Matthias Opdenhövel. Das könnte lustig werden.
     
  18. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Find ich eigentlich recht schade, Schlag den Raab hab ich eigentlich als ein kleines Individium im deutschen Fernsehen angesehen, was ich immer gerne geguckt habe, schon allein, weil man da auch ein paar nette Sportarten kennenlernt, die man so noch nicht kannte. - Aber warum muss man das jetzt mit Stars noch weiter rauskitzeln, besonders weil die Stars nur wieder so B-Klasse Promis sind, find ich schade.
    Naja, vllt. wird es ja doch ganz nett, eigentlich mag ich die Raab Sachen eigentlich immer ganz gerne.
     
  19. 7. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Na ja, Schlag den Raab finde ich besser, aber man kann sichs rein ziehen wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat. Ich schaue sowieso nicht mehr so viel TV xD

    MFG
     
  20. 8. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Woher willst du jetzt schon wissen, daß du Schlag den Raab besser findest ??
    Die erste Sendung von Schlag den Star läuft doch erst am nächsten Freitag und du sagst jetzt schon, daß Schlag den Raab besser ist, komisch sowas


    .




    Wieso soll ein Stefan Effenberg ein B Promi sein ??
    Was hast du erwartet, daß Michael Jackson und Obama da mitmachen ??
    Also ich finde Stefan richtig geil und hoffe die Sendung wir ein Richtiger Hammer.

    .
     
  21. 8. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    naja 1.woc wm was neues und lustig.. stock car rennen 1. mal ganz lustig und turmspringen auch.. aber da immer wieder fortsetzungen bringen zu müssen -.- .

    genau wie schlag den raab.. denke mal das ist eh alles ein abgekatertes spiel und so..

    naja und dann noch der blödsinn mit schlag den star-.- .. da kommen dann irgendwelche abgefrackten "Promis" die seit langem vergessen wurden, um ihr konto wieder etwas aufzufüllen.

    --> TOTALER MÜLL!
     
  22. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    also ich finds gut für mein abend prog wenn ma nix los is
     
  23. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    vor allem die stars, die heute gar keine stars mehr sind...
    kommt mir vor wie das dschungel camp, nur das stefan raab sich darüber lustig gemacht hat, und jez plötzlich ähnlichen müll bringt....
    wenn da vllt heidi klum, michael ballack, paris hilton oder till schweiger auftreten würden, wäre mein interesse viel grösser... so schliesse ich mich der meinung der meisten an, und sage komerz scheiss..
     
  24. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Stefan is zu faul geworden und hat selber kein bock mehr sich anzustrengen, da haben die sich kurzerhand was neues einfallen lassen
     
  25. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Stefan bester mann!! Aber die Promis sind wirkl. immer billig^^, solln mal Paris Hilton oder so holen , spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.