«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue

    Die Idee ist nicht schlecht und wird im Ausland schon umgesetzt. Diese Sendung könnte auch mehr Zuschauer anziehen, da die Fans der Stars das bestimmt anschauen. So wird diese Sendung bunter.
    Ich bin schon auf den ersten Star gespannt, der ruft: "Ich bin kein Raab, holt mich hier raus ...".

    Lars.Riedel
     
  2. 30. Januar 2009
    mnjjaaa.. schlag den raab is ja schon geil.. vorallem weil er da au mitmacht.. was juckts mich, wenn da andere promis ums geld mit nem zuschauer zocken..

    is doch spannender, den raab verlieren zu sehn oder eben au net^^
     
  3. 30. Januar 2009
    Nja, wird auf jeden Fall Abwechslung und ich denke auch wieder n bisschen Fairness reinbringen. Das Kampfschwein Raab macht die im Moment alle fertig.
    Würde mir aber wünschen, dass die nich so komische C-Promis auswählen, schon jemand ders einigermaßen drauf hat und auch sympatisch ist. Raab ha einfach nen sensationellen Ehrgeiz und auch ne große Portion Glück. Den quasi durch nen "Star" zu ersetzen könnte der Stimmung eventuell Abbruch tun, wenn sich der Promi nicht genauso reinhängt. Wer weiß, nach der ersten Folge kann ichs besser beurteilen
     
  4. 30. Januar 2009
    die mittlerweile gefühlte staffel von DSDS is schon zu viel des guten.
    aba jetzt soll noch eine fast identische show von schlag den raab rauskommen?
    so ein mist.
    sollen sich mal was neues einfallen lassen und nich alte sachen nachmachen
    die ganze scheiss talkshows undundund
     
  5. 31. Januar 2009
    Raab is einfach Klasse. Ich denk er wird auch dieser Sendung seinen ganz persönlichen Style verpassen und dadurch wirds denk ich ganz lustig werden.
    Bin schon gespannt

    mcuck
     
  6. 31. Januar 2009
    Alles was Raab in die Hände nimmt wird zu Gold.
    Der Mann ist wirklich ein Multi Talent.
    Egal ob der von Maschendrahtzaun singt oder eine Wok WM veranstaltet...der hat einfach ein Goldenes Händchen.
     
  7. 31. Januar 2009
    ich find die idee interessant

    aber ich glaube, das wird wieder ne show, mit der stefan raab einfach nur kohle verdienen will....zumal ich finde, der soll selber was machen^^
     
  8. 31. Januar 2009
    Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
    wieder eine Möchtegern-D-Promi-Revival-SHow.
    Kurz: die größte die es gibt.
    Schlag den Raab ist Kult, weil es Stafan macht. Aber nun sind da irgendwelche Vögel die meinen wieder vor die Kamera zu müssen weil sie keine Kohle mehr für ihrern geleasten Ferrari haben.

    Wenn Schlag den Raab wegen der abgesetzt wird dreh ich komplett am Rad und ich hoffe das Schlag den Star ein flop wird.

    Das einzigst gute an der Show wird wohl der Moderator sein.
     
  9. 31. Januar 2009
    naja ich finds nach wie vor interessant aus was für ideen der raab alles geld machen kann, siehe bereits genannte wok wm, turmspringen etc.
    klar wirds nich das gleiche sein wie schlag den raab, aber denke mal wird dennoch ganz unterhaltsam werden.

    also sind wir mal gespannt was pro7 draus macht ^^
     
  10. 31. Januar 2009
    Ich hoffe mal die Show ist gut....
     
  11. 31. Januar 2009
    Schlag den Raab wurde jetzt also nichtmehr so der quotenhit...jetzt muss was neues raus. Typisch für pro7 irgendwie. Einfach mehr simpsons spielen. Schlag den Star will doch eh niemand sehen ^^
     
  12. 31. Januar 2009
    Naja, ich werd ma schaun wie es so ist... begeistert bin ich nicht, schlag den raab ist bestimmt viiiiel besser.
    Wird diese Sendung dann abgeschafft oder laufen beide Formate weiter?
     
  13. 5. Februar 2009
    Bin absoluter Schlag den Raab Fan. Stehe diesem Schlag den Star aber eher kritisch gegenüber.
    Werde es mir auf jedenfall anschauen. Da Raab sein Konzept "Beat the host" ja in viele Länder verkauft hat und die dort sehr gut laufen!
     
  14. 5. Februar 2009
    die können sich echt mal was neues einfallen lassen. Das is ja immer das gleiche. schlag den raab guck ich mir gern an, da der typ echt was aufn kasten hat. Nur wenn da ne frau gewählt wird kann man eigentlich schon abschalten^^. Oder hat da schon mal ne frau gewonnen ?

    mfG
     
  15. 5. Februar 2009
    frau hin oder her^^ aber nicht mal einer der gold holt schlägt ihn
     
  16. 5. Februar 2009
    mhm...glaub nicht das das was wird


    so wie die elton vs simon show....das original war geil aber die show echt


    ...bin ma gespannt
     
  17. 5. Februar 2009
    Kommerz? Hallo wir leben im Kapitalismus ^^ wenn kein Kommerz dann schau dir die öffentlich/rechtlichen Sender an! OMG

    Naja ich halte nicht mehr all zu viel von den ganzen Shows. Schlag den Raab war mal ganz unterhaltsam, aber es wird immer schlechter. Wetten Dass war früher die Show Nr. 1... heute kann man sie kaum noch anschauen.

    Naja das ist TV im 21. Jahrhundert.
     
  18. 5. Februar 2009
    Denke dass das jetzt nicht so erfolgreich wird. Man hat ja schon an SdR gesehen, dass es nach einer Zeit sehr langweilig wird. Die ersten Sendungen mit den Stars wird vllt mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch nach paar Sendungen wird es einfach langweilig wie bei SdR. Naja ok, kommt auch noch drauf an was für Stars da mitmachen. Bitte solche z-Promis die kein Schwein kennt wie beim Jungelcamp ^^

    MfG P4iN92
     
  19. 5. Februar 2009
    Hmmm...naja also ich bin noch etwas skeptisch. Schlag den Raab schau ich mir sehr gerne an und ich werde auch bestimmt diesen Abklatsch davon mal ansehen, aber ob es wirklich nur annähernd so gut ist wie Schlag den Raab...naja ich bezweifle es doch arg.
    Das Problem was ich hier drin sehe ist, dass Raab einfach zuviel Kommerz daraus macht wie bei TV Total. Als das nur 1 Mal in der Woche kam fand ich es einfach hammer geil und hatte mich auch jede Woche darauf gefreut aber seitdem es nahezu täglich kommt hängt es mir einfach nur raus...Also von dem her bin ich sehr sehr skeptisch...

    ...8)
     
  20. 5. Februar 2009
    eins muss man ihm lassen, er weiß wirklich, wie man im TV geschäft kohle schäffelt
     
  21. 5. Februar 2009
    Ich kann mir auch auch nicht vorstellen,das dies ein großer Hit wird.
     
  22. 5. Februar 2009
    nja glaub eher nich, dass das der bringer wird....schlag den raab is geil...aba wenn man sowas dann rausbringt mit irgendwelchen stars^^, die ma wieder geld brauchen...is mehr n billiger abklatsch vom original...also denke dass es n flop wird
     
  23. 5. Februar 2009
    Ich werde mir die Show auf jeden fall mal anschauen.
    Wenn es gut ist, werde ich es weiter schauen, wenn nicht dann nicht.

    Mir ist es eigentlich egal wie viele "kommerz" shows Pro7 macht, solange sie mich Unterhalten, schaue ich sie mir an ;-)

    Frage mich nur immer wieder was so schlimm an Kommerz ist - und warum alle immer Heulen wenn etwas "MainStream" ist ?!
     
  24. 5. Februar 2009
    Nicht schlecht. find ich spitze. Mal sehen was die "Stars" so drauhaben ..
     
  25. 5. Februar 2009
    Ich fand Schlag den Raab eigentlich immer ganz cool und
    habts auch öfters geguckt,denke werde mir die neue
    Sendung auch reinziehen,allerdings ist der Titel ja bisschen Einfallslos ..

    2h?..dauert ehh wieder 4 oder soxD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.