«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Stefan Effenberg:"Komm, und Schlag mich."

    Das würden bestimmt alle gerne mal tun Naja, solche Witzfiguren, den Boning oder den Becker dahinzustellen -.- Naja, ich mag die 4 "Prominenten" überhaupt nicht, und gucke mir den Scheiß erst gar nicht an.
     
  2. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Geht mir genauso.
    Wer will sich bitte solche dummen C-Promis angucken, da kann ich genauso gut Dschungelcamp einschalten.
    Sofern die da mal "richtige" Promis hinholen, werd ich auch einschalten.
     
  3. 10. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ohhjeee erst uri geller und jetzt sowas...

    diese "stars" will doch niemand sehen und erst recht nicht, wie jemand sie schlägt -.-

    wie von pro7 gewohnt, eine totale pleite
     
  4. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    fand die sendung gut.effe hat gewonnen.

    schade das ein teil des gewinns nicht an hilfsprojekte gespendet wird.
     
  5. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Laaaangweilig.... Schlag den Raab war viel besser, spektaktulärer, allein schon weil es sonst um 500.000 oder 2,5 mio euro geht, diesmal um "lachhafte" 50.000.

    Die ganze Show war kürzer, nichmal Elton kam, weniger Spiele....

    Naja ich werds nichnochmal gucken.
     
  6. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Bei Boris Becker und Stefan Effenberg von C-Promis und Dschungel zu sprechen ist schon lachhaft.

    Klar ist die Sendung abgespeckt im Gegensatz zu Schlag den Raab, aber mr hat sie trotzdem gefallen. Und Schlag den Raab wird es ja weiter geben.

    Der Effe ist schon ein cooler Hund, und der Buschi immer, herrlich.
     
  7. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    boris würde ich nicht als c promi abstempeln, der hat weltweiten fame und das hat zB ein effe oder raab nicht!!

    schlag den star war gut, aber raab kann nicht moderieren
     
  8. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    kanns sein das die sendung nicht mal live war ?
    nachm badminton warn so doch glaube irgendwann auf einmal umgezogen
    macht das ganze find ich irgendwie nicht mehr so spannend, genauso wenn ich en fußballspiel gucken würde was net live is

    falls ich mich täusche verbessert mich bitte =)

    fands aufjedenfall im vergleich zu schlag den raab nicht sehr gut
    schlag den raab war halt immer mal so en richtig guter event .. zum ende hin auch net mehr so wo es immer öfter kam
    aber anfangs und wie auch schon gesagt wurde gings dann immer um große summen
    ganz anders nicht das gleiche niveau
     
  9. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich fands eigentlich echt gut, geht nich bis mitten in die Nacht wie Schlag den Raab und war genauso unterhaltsam. Bin vor allem auf Wigald Boning gespannt!

    MFG,
    BuffaloBill
     
  10. 13. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Tja ich fand es lange nicht so unterhaltsam wie Schlag den Raab.
    1. Weil der Raab einfach nicht für so eine Show als Moderator einsetzbar ist
    2. Die Spiele gabs alle schon bei Schlag den Raab
    3. Ich mag den Effe nicht ^^ aber mal abwarten wies mit den anderen wird.

    Was ich Recht positiv finde das es nicht so viele Spiele wie bei Schlag den Raab gibt.
    Das verkürzt das ganze nimmt aber auch ein wenig Spannung zum ende hin.
    Naja ich werd mir die anderen 3 Sendungen auch anschauen. Mal sehen was da noch so kommt.
    Es gibt auf jedenfall bessere Events vom Raab.
     
  11. 14. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Jop, die Sendung wird immer aufgezeichnet.
    Empfinde ich auch als einziges Manko. Ich denke aber, dass sich solche Stars wie Becker und Effenberg nicht zu einer Live-Sendung hinreisen lassen würden. Ist viel riskanter.
     
  12. 14. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hm ich habs mir heute nicht ganz angekuckt. Konnts nicht aushalten.
    Schlag den Raab find ich echt geil der Mann ist einfach nen Multitalent und die Sendung ist schon sehr geil.
    Aber der Abklatsch davon find ich net sooo der burner muss ich sagen.
    Werd mir des nächste auf jeden Fall nicht ankucken.
    Schlag den Star wird zwar von Raab moderiert aber meiner Meinung nach nen Griff ins Klo. Man muss ja nicht immer alles auslutschen bis zum geht-nicht-mehr?
    Schlag den Raab ok, Schlag den Star - NOT

    mfG
     
  13. 16. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Stefan Raab beherrscht Pro7. Ich liebe es
    Schlag den Raab war immer gut, wer haette gedacht dass der Herr Raab so intelligent ist.^^
    Schlag den Star...Naja
     
  14. 16. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ansich, ist das ne gute Seire, wenn man grad Freitags nichts zu tun hat, aber da es nicht Live ist, nimmt das irgendwie total die Spannung weg, wäre es live gewesen, wäre das letzte Spiel total spannend gewesen, aber da man ja wusste, wann die Sendung zu Ende ist, konnte man den Fernseher schon abschalten.
     
  15. 17. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich würd lieber weiter schalg den raab gucken^^ is eine der sendungen die ich eig ganz gerne mal geguckt hab, vorallem weils nicht jede woche kam... ich mag den raab^^ der is mir sympathisch^^
    aber boris becker und co. sind doch schnee von gestern^^
     
  16. 17. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    fand die show ganz ok .. nja effenberg is jetzt nicht gerade der PROMI den ich bei sowas sehen möchte aber okeee er hat sich gut geschlagen ! schade find ich das die show nur so kurz gehalten ist :C wie dem auch sei ! ick freu mich scho auf die nächste folge mim bobbele wird bestimmt lustiger oO
     
  17. 17. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    fands eigentlich auch ganz in ordnung! habs zwar nich ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe fand ich gut! vorallem gings ja lang nicht so ewig wie schlag den raab!
     
  18. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    BumBumBoris weltklasse im Basketball!
     
  19. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    yo

    Prosieben wird auch immer einfallsloser :shock:
     
  20. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ist halt die Zweitverwertung von Schlag den Raab. Nicht live, viel kürzer und keine neuen Spiele.
    Die werden alle in Schlag den Raab gespielt. Aber das war ja vorher klar.
    Wenn man das weiß und es trotzdem guckt, sollte man sich nicht bescheren.
    Ich finds trotzdem gut.. gerade mit Becker
     
  21. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    joa,..die erste sendung mit dem effenberg hab ich verpasst...
    jetzt hab ich grad kurz mal reingesehen....

    so schlecht ist es nicht. mal ne abwechslung zum raab...dass mal jemand anderes ran darf, find ich toll.
    anfangs war ich vom becker nicht begeistert...aber find den nicht schlecht...

    joa und den raab als moderator...naja...
    muss man sich dran gewöhnen...ist ja auch was ganz anderes als tvtotal moderieren...aber es geht noch^^
     
  22. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    hab grad ganz kurz das ende gesehen^^ hätt eig eher gedacht, dass broris becker gewinnen würde, hab jedoch auch nur diese letzte spiel sehen können, da ich vom trainig komme...naja... raab find ich als allrounder immer ncoh am besten^^
     
  23. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    hatte irgendwie das gefühl das bobbele nicht so wirklich motiviert war.aber sein gegner war diesmal auch wirklich bombe.was der an fachwissen hatte fand ich schon sensationell.

    aber wie bobbele sich beim bogenschiessen angestellt hat und beim puzzle war schon recht arm.
     
  24. 20. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Jaaa... das Puzzle war zu geil. Wird morgen garantiert die Titelseite von BILD.. LOL. Und wie oft unser Boris die Schuhe gewechselt hat... zu geil. Immer mit dem richtigen Werkzeug, oder wie war das.. hehehe.
    Ist nicht so gut wie schlag den Raab, aber immer gut für ne´kleine familienwette vorm TV. Hab übrigends gewonnen und der Sohnemann darf morgen dafür den Rasen mähen.. THX Boris..Du hast mich nicht entäuscht.. Hehehe...

    F.
     
  25. 21. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Das erste Schlag den Star hatte ich zwar nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass diese Episode gestern wirklich mal eine willkommene Abwechslung zu Schlag den Raab war. Größter Vorteil ist ganz klar, dass die Sendezeit auf zwei Stunden festgesetzt ist und man nicht bis nachts um was weiß ich wann schauen muss, wenn man das Ende sehen will. ^^
    Boris Becker schien mir bei dem Auftritt gestern der Sieg ziemlich egal zu sein. Ich kann nicht glauben, dass der Mann bei hauptsächlich sportlichen Aufgaben so viel schlechter abschneidet.
    Najo, war ganz witzig und es ist auch immer schön, wenn mal ein Kandidat gewinnt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.