Schon mal fast draufgegangen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 30. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    ich bin mal als 6-7 jähriger auf einer scheune rum gelafaufen und habe ein loch im dach übersehen, weil es mit heu verdeckt war. bin voll durch das loch runter gekracht aber zum glück lag da unten heu, so das ich eine ziemlig angenehme landung hatte. ich stand erstmal unter schock und habe erstmal angefangen zu heulen ^^. mein vater erzählte mir später, dass da normalerweise mistgabeln usw. standen. naja ich habe richtig glück gehabt, dass ich mich nicht aufgespiest habe.
     
  2. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich kan es nicht genau sagen...^^

    Ich hatte 2 Alkoholvergiftungen und war bei keiner im Krankenhaus(ist Beides schon etwas länger her).
    Bei der einen kann ich mich noch dran erinnern, das ich ein Kollege nach Hause begleitet habe(zu Fuß)und bin am nächsten Tag auf meinem Balkon aufgewacht.
    Später erzählte meine Mutter mir dann, dass eine Freundin von ihr(meiner Mutter)mich morgens auf der Straße liegen sehen hat und mich dann nach Hause geschleppt hat(dabei hab ich sie auch noch angekotzt-.-).
    Weiß nicht, ob mich da ein Auto überfahren hätte können oder ich wegen dem Alk verreckt wäre, auf jeden Fall leb ich noch.

    Das andere war auf nem 18. von nem Kollege.
    Ich hatte es auch wieder mal übertrieben, bin aus dem Garten(er hatte in nem Schrebergarten gefeiert)und bin einfach weggerannt(keine Ahnung warum).
    In der Nähe war ein Fluß.
    Die haben mich 4 Stunden(!)gesucht(ca. 15 Leute).
    Als ich(immer noch stockbesoffen)um 5 Uhr oder so wieder aufgewacht bin(ab da kann ich mich erst wieder erinnern), hatte ich noch ca. 30min den Garten gesucht.
    Als ich dann endlich da war, ham paar Leute nach mehrern Stunden immer noch geflennt, weil sie dachten, ich wäre im Fluß abgesoffen.
    Ihr wisst gar nich, wie lange ich danach ein schei* schlechtes Gewissen hatte!

    Naja...ich kann nicht genau sagen, ob ich fast drauf gegangen bin, aber die Chancen standen wohl sehr hoch...

    Seit dem trinke ich nur noch Bier!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich hab meiner Schwiegermutter in spe mal gesagt, dass das Essen schmeckt :O
     
  4. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    ich wäre fast 3 mal draufgeganen ^^

    erstes mal war auch mitn fahrrad unterwegs als ne alte frau aus ihrer ausfahrt geschossen kam aber zum glück nur arm gebrochen...

    zweites mal war als ich mit ner schnur um den körper auf nem stamm über nen fluss laufen wollte und ich runtergerutscht bin und ich nur an der schnur um bauch dann da rum baumelte und ich kaum atmen konnte

    und das dritte mal war als ich fussball gespielt hatte bin ich so blöd auf die schnur hinten am tor gefallen (die schnur die das netz gerade hält) das sie sich um meinen hals wickelte und ich fast erstickt wäre

    aber das ist alles bis ich 12 jahre alt war passiert zum glück ist mir seit dem nichts mehr passiert
     
  5. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    genau das gleiche bei mir auch
     
  6. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich wäre fast vom Auto überfahren wurden,ich konnte aber noch rechtzeitig zurück,sodass der Wagen nur über meinen Fuss gefahren ist.(Fuss gebroche;( ),aber ist schon etwas länger her und alles wieder bestens
     
  7. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    1. Bin mit meiner Enduro auf nem Feldweg mit ca. 60 km/h gefahren. Eine Bauer hatte einen Draht ohne auffalendes Signalfähnchen quer auf Kopfhöhe(fragt mich nicht wozu dieser Draht war) über den Weg gespannt. Hab noch versucht zu bremsen aber bin voll rein der Draht ist mit einem lauten knall gerissen(man hörte das 200Meter weiter weil die Anwohner geschaut haben war sehr stabiler Draht). Meine Hand fing heftig an zu bluten, da der Draht irgendwie an meine Hand geschnalzt sein muss. Nach einem Blick auf mein Moped erkenne ich, dass sich der Draht ins obere Ende meiner Lampenmaske reingegraben hat bis er gerissen ist. Wäre der Draht nur 5 cm höher gespannt gewesen, wäre er mir an den Hals, was ohne Zweifel Exitus gewesen wäre. War danach auch richtig fertig bin nach Hause gefahren und hab das erstma alles realisiert und richtig geflennt.
    2.Sind Flusswandern gegangen bis der Fluss an einem etwa 10 Meter hohen Wasserfall endete. Das Wasser war seicht, die Steine spitz. Ich entdeckte ein Seil das am Wasserfall nach oben führte. Also kletterten wir nach oben, die Beine an der Felswand, in starker Rückenlage(Kopf war teilweise unterster Punkt) den Wasserfall hoch. Als wir oben waren sind wir bischen weitergegangen aber schließlich machten wir kehrtwend und wollten den Wasserfall wieder runter.Kumpel ging zuerst, dann ich, in der Mitte reisst das Seil und ich bin die Felswand runtergeschlittert. Hatte derbe Abschürfungen. War nicht so tragisch nur uns ist klar geworden dass wir wohl beide mindestens gelähmt wären wäre das Seil beim hinaufklettern gerissen...
     
  8. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Also mich hat schonmal nen Auto angefahren und ich hatte nen Blinddarmdurchbruch und bin erst 12 Stunden später zum Arzt und bin mal mit 3 in nen Schwimmbad gefallen und konnte nicht Schwimmen... da hat mich noch so nen Tennisspieler gerettet!danke nochmal!
    ABER das härteste ich war letztens auif einer Party das war auf so einer Burg und da ist einfach mal einer 9 Meter die Burgmauer runtergefallen und lag da 3 stunden rum und er hat sich nix gemacht...ok nen Wirbelgebrochen er hätte gelähmt sein können aber er hat einfach nur ne schiene und das wars O.O
     
  9. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    lol ich hab da voll viele geschichten. ich bin immer voll unvorsichtig (wohne in berlin) einmal als kind saß ich hinten bei meinem cousine aufn fahrrad (in der türkei) ich hab mit meinen füßen so rumgeiert als sich plötzlich ein fuß von mir in die speichen gerät. das reißt mich voll vom rad aufn boden (war 7or 8 ) auf die straße ich voll die panik geschoben als ich die ganzen autos da gesehen hab ^^ aber is nix passiert hab die narbe am fuß immernoch

    ansonsten wäre ich schon voll oft überfahren worden.
    ich gucke nie obn auto kommt, wenn ich grün hab. ich lauf immer drauf los xD is schon öfters vorgekommen das ich zu seite schaue und auto auf mich zurast ich bleibe dann meistens stehen und schreie die an, weil sowas kann net angehen, aber irgendwann wird der tag kommen da werden sie net bremsen.... dann werde ich rüberspringen hoffe ich xD

    ansonten hmm hab auch ab und zu freunde von fahrenden autos weggezogen

    achja einma da war ich besoffen und bin auf die strasse gerannt um mir das leben zu nehmen xD da war schluss mit nem mädel das ich liebe und so egal...

    einmal bin ich am ubhf erstickt boa was mir nicht alles passiert ist ^^

    achja das is die geilste geschichte: also ich, mein vater, mein cousine, sein vater, ein bekannter und sein addoptivsohn sind bisschen raus aus ankara (hauptstadt der türkei) in die berge. wir wollten einen vater sohn tag machen(ich war 11 oder so) aufjedenfall wir saßen da an nem hügel haben wassermelone gegessen bisschen gegrillt und die väter haben geredet. wir kiddies, uns war langweilig und wir wollten bissel die berge hoch klettern. da gabs nen hügel da wollte mein cousine rauf, aber der war relativ niedrig und voll mit fliegen und so, also hab ich uns nen schönen einigermaßen hohen ausgesucht (soll ja ein abenteuer werden) klettern da hoch sehe schon meinen ersten gekko oder was auch immer, alles voll cool sind oben angelangt. aufeinmal höre ich hundegebelle alta drehe mich um... war nur mein cousine keine sorge, (is 4-5 jahre älter als ich) dann höre ich nochmal hundegebelle mein cousine schreit noch emre hunde kommen hau ab los danach sehe ich nur noch meinen cousine nebenmir lang flitzen alta drehe mich um 3 türkische hirtenhunde (auch Kangal genannt) jeder einzelne fast so groß wie ich. alta ich war so starr vor angst konnte erstma ÜBERHAUPT nix machen als die hunde noch so 10 m entfernt waren hab ich mich umgedreht und bin los 1. schritt, 2.schritt, 3.schritt und klatsch auf die geflogen roll erstma bissel den berg runter. hab mich sofort umgedreht die hunde haben oben gewartet und sind dann weiter runter gerannt als ich stehen blieb, also los von vorne versuchen bin runter geflitzt hab die beiden überholt so schnell war ich und bin den rest dann runtergerollt, hatte überall dornen ah das tat weh und juckte. unten angekommen zitterte ich so krass vor angst das war nicht mehr normal. hab mich überall umgeschaut nach oben ob was kommt und bin dann zu meinem daddy geflitzt als ich ihn sah flossen die tränen ohne ende meinem cousine is nix passiert un der andere hatte ne platzwunde überm auge und so


    ja hab noch 1000 geschichten fallen mir aber net alle ein
     
  10. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    joa :/ motorplatzer mim motorrad auffer autobahn ...
    berufsverkehr 170 sachen -.-
     
  11. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich war nch klein und konnte nicht schwimmen aber dachte selber ich könnte es und bin ins wasser rein... Hatte noch glück das mich eine fremde person raus zog und fragte ob ich raus will...
     
  12. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    naja ich wäre mal fast aus getrocknet da ich margen darm hatte und ich bin 2 tage vorher in krankenhaus gegangen und die ärtzt meinten wenn ich noch länger gewartet hätte wäre ich hops gewesen
     
  13. 30. November 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    nicht wirklich...aber schonmal wen sterben sehene..kopf ab in der kart bahn von wuppertal!
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    bin mal mit nem kumpel in nen abgesaugten weiher reingegangen...
    also da war nur noch matsch und wir sin bis zum hals eingesunken^^
    ka wie wirs da noch rausgeschafft haben

    noja und dann halt die sachen, besoffen fast von autos überfahren worden usw=)
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Schnelles Auto hätte mich fast voll erwischt, war im Winter, war dunkel ich halb am träumen das Auto hupt ich kriege voll den schreck und spring nach vorne sonst wäre ich ziemlich sicher tod ^^ ist schnell gefahren und es war auch noch nebel...
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich wurde mal von nem Auto vor ner Tiefgarage angefqahren worden, der hatt mich voll weg geshleudert und mein kopf war nur ein paar cm von ner Stahlstange aufn Asphlt geflogen, weiß nicht was passiert wär wenn ich weiter geflogen wär.

    Gruß S!der
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin mal als kind vor n Bus gelaufen, hätte ich mich net halbwegs weggestoßen wäre ich heute tot.
    Der hat mich zwar erwischt aber nicht so hart.
    Aber in dem moment lief alles wie in SlowMo - beängstigend
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    als ich 3 jahre war, habe ich einen krampfanfall gehabt. Alle meine muskeln haben sich verkrampft und ich habe meine augen verdreht, meine mum hat mich gepackt und ab ins krankenhaus, dort lag ich dann ca. 2 wochen im koma und keiner weiß was genau es war. Dann musste ich noch 3 wochen im krankenhaus bleiben mit über 40°c fieber. Die krankenschwester hatte einmal vergessen den verband an meiner hand zu wechseln, diese ist darauf hin gefault...sie war richtig schwarz. Als sie dann diesen vergammelten verband wechselte, ist sie in ohnmacht gefallen.Seitdem trage ich an der rechten hand eine narbe.
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Nein, zum glück iss mir noch nie sowas ähnliches passiert.. mit solchen sachen is auch ned zu spassen


     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Früher hatte ich eine starke wespenallergie, aber das wussten wir bis dahin nicht.

    nja iwann, da war ich so 8 oder so, da hab ich n eimer mit wasser ausversehen über ein Wespennest im Boden ausgeschüttet. Die folge waren mehere stiche am ganzen körper, aber hauptsächlich am Kopf iund am Hals.

    Die Ärzte meinten, wenn ich nich so laut geschrien hätte, dann wär mein hals zugeschwollen und ich wär erstickt.


    mfg
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Naja unehren haft als 13 jähriger fast tot gesoffen
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    jop =)
    schon öfter^^
    mit motorrad an nem lkw vorbeigezogen und aufmal war auf der gegenspur auch noch einer
    naja n motorrad paat da aber noch ziwschen^^
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    hatte mal ne glasscheibe in der pulsschlagader gehabt, bin zwar umgefallen aber man hat mich noch gerettet, hatte aber verdammt angst
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    na sicka
    sind mal mit nem auto eines kollegen von der arbeit nach hause gefahren
    der typ am steuer fährt wie ein irrer und dann sind wa mal in ner kurve ins schleudern gekommen und fast sonen berg runtergefallen aber der konnte die kiste grad noch fangen
    war schon mies
     
  25. 1. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ja beim Motorrad fahren wars schon öfter mal knapp^^
    Einmal bin ich bei extremensten Nebel morgens zum Praktikum gefahren. Helm und Brille jeweils von innen beschlagen und von außen nass, dazu dann noch der heftige Nebel, gesehn hab ich eigentlich so gut wie nichts mehr. Bin dann so eine abfällige, leicht kurvige Straße runter in richtung Stadt gefahren. Die Strecke kannte ich ja und die Kurven merkt man mit dem Motorrad so gut wie gar nicht, bin also mit ca. 70kmh da runter (für die Sichtverhältnisse viel zu schnell -.-). Plötzlich seh ich irgendwas rotes direkt vor mir und weiche einfach nur noch aus Reflex nach links auf die Gegenspur aus, zum Glück kam keiner entgegen weil das war mir in dem Moment absolut egal. Direkt danach schau ich kurz nach hinten und seh dass es ein Traktor war, der sowie es aussah sogar noch irgend ein Anbaugerät hinten dran hatte. Wenn ich in den mit der Geschwindigkeit reingefahren wäre, wäre nicht mehr so viel von mir übrig denke ich mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.