Schon mal fast draufgegangen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 30. November 2007 .

  1. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Vor 4 JAhren...Auf dem Weg zu meinem Kumpel hab ich mal wieder meine lieblingsschoki (die es beschissener weise nicht mehr gibt) Kinder Happy Hippo gemampft. Ich habe so gierig gegessen das mir ein Stück im Hals stecken geblieben ist und ich 15min später auf dem Boden liegend aufgewacht bin. Jetzt kommt das Beste... bin in Ohnmacht gefallen und wäre beinahe erstickt.
    Sport ist Mord? Schoki ist noch gefährlicher !!!
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    ich war mal auf dem fahrrad auf ner landstrasse unterwegs.
    an den seiten waren viele schlaglöcher und kieselsteinchen.
    irgendwann hab ich dann ein auto kommen gehört und bin an die seite gefahren, als das auto vorbei ist, wollte ich grad wieder weiter in die mitte, da rutscht mein hinterrad weg und ich fall über den lenker mitten auf die strasse. ich hab dabei npch gehört wie ein traktor von hinten ankam und hab gehofft das der rechtzeitig bremst.... was er auch zum glück getan hat...
    ist bestimmt nicht so schön von einem traktor überfahren zu werden...
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin mitm fahrrad gegen ein Haus gefahren. War dann kurz bewusstlos und wollte gehen, als dann mein Nachbar kam und meinte, dass er erst den Krankenwagen rufen wird. Der krankenwagen kam, kurz darauf der Hubschrauber. Ich wurde ins Koma gelegt für 4 tage, 2 wochen intensiv - Schädelbasisbruch. Der Arzt hat gesagt, dass ich zuhause tot umgefallen wäre, wenn mein Nachbar mich hätte gehen lassen.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Eine Fensterscheibe ist aus dem sechsten Stock eines Hochhauses ca. 1 Meter vor mir aufgeklatscht
    Eine Pistenraupe hätte mich fast überfahren!
    und noch ein paar andere Dinge..
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin stockbessofen ins Meer gesprungen weil ich meine Schuhe (war Barfuss) wieder holen wollte....nach 1ner Minute wo ich nicht wieder aufgetaucht bin sind Kumpels mir hinterher und haben mich rausgezogen...noch paar Sekunden und ich wär dran gewesen.

    mfg tayfun
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ne...
    ich hang nur einmal mit meinem Arm an einem rostigen Nagel aufm Tennisplatz. Der Nagel hat irgedwie nur 2mm meine pulsader verfehlt!
    Aber sonst ist mir eigendlich nicht schlimmes passiert! Hin und wieder mal die Geschichten mit den roten Ampeln!
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    in spanien bei einem gas herd, war die gasflasche ziemlich komisch alles nach gas gerochen, die beheitzung im bad und in der küche war irgendwie zusammen an einem regeler verbunden, naja während kumpfel am duschen war ich in der küche am kochen, da kamen auf einma riesen stichflammen, die küche war klein und hatte feuer aufgefangen, ich war verzweifelt, jetzt flasche raus nehemn und währedn dessen drauf gehen, doer alles laufen lassen doer drauf gehen

    => flasche raus genommen und gerettet


    war halt sehr viel action dabei, nur in dem moment war mir nicht dannach
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin mal vom Dach gefallen, auf den Rücken, hab derbst keine Luft bekommen und konnte voll nicht atmen, dachte jetzt ist es aus^^
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Macht ja auch niemand
    Es erzählt nur jeder, wie es ihm schon ergangen ist...und dabei fast gestorben wäre!

    Nun mal zu mir:

    Ich war mal im Urlaub...meine Eltern waren weg...nur meine Tante und mein Cousin war da. Auf jeden Fall war grad Mittagsruhe und mein kleiner Cousin hat gepennt...
    Hatte keinen Bock zu pennen und hab mir so n riesiges Lutschbonbon reingezogen^^

    Hab darauf bisschen rumgelutscht und dann isses mir aus Versehen hinten runtergefallen^^ Bis jetzt war alles ganz normal.
    Aber das Bonbon hat sich irgendwie so festgesetzt, dass ich nichtmehr atmen konnte Hab dann sofort meine Tante gerufen...
    Sie hat erst geantwortet "** warum schreist du denn so? Sei mal bisschen leiser, dein Cousin schläft doch" Als se mich dann gesehn hat, wie ich schon blau anlief, hat se mir die ganze Zeit auf den Rücken geschlagen und mich vorgebeugt...hat aber leider noch nichts gebracht. So ging das dann über mehrere Minuten.

    Irgendwann hat aber meine Röhre das Bonbon so zerdrückt, dass der Schmerz nachgelassen hat und ich anfing wieder zu atmen
    Dann kam nurnoch der Schleim vom Bonbon wieder raus!

    Ich hatte Panik, hab echt gedacht, dass es jetzt vorbei ist...und ich meine Eltern nichtmehr sehe!

    Das is mir schon eine Lehre, ich ess nichmehr so viele Bonbons^^ Vorallem keine Großen.

    ---
    Und sonst noch das Übliche im Straßenverkehr...bin viel mim Rad unterwegs und ein Fahrrad is nunmal schwächer als n Auto. Ist noch nie ein Unfall passiert...hab aber schon viele verhindern können

    Mfg
    Steve
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich hab ma gebaut!

    Vor zwei jahren war doch dieser Mörder Winter, wo (in Bayern) über nen Meter Schnee lag. Ich bin mit ner Freundin spazieren gegangen, und irgendwann mitten auf dem Feld war uns das dann zu anstrengend. Direkt neben uns verlief eine Zugschiene, welche geräumt war. Ich dachte mir, okay, läufste links, dann kommt der zug von vorne und du siehst ihn. Ansonsten hör ich ihn. Naja, ging fünf minuten gut, auf einmal springt mich das mädel an und schmeisst mich von den bahnschienen runter. Dann kam von hinten so ein blöder elektro-zug, den man ums verrecken nicht gehört hat. Ohne die wär ich jetzt schon tot. Krasse vorstellung! Da war ich hinterher auch iwie ziemlich fertig. Seitdem hab ich NIE WIEDER eine Zugschiene betreten! Und werdes auch nie wieder tun! Solltet ihr auch nicht. Ich weiss, man denkt immer ich bin so schlau, ich hör/merk das, mich erwischts nie. Hab ich auch immer gedacht. Lassts einfach.

    So, nach der kurzen Moralpredigt geh ich pennen!

    Gute Nacht, Funky
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    bin beim schnorcheln bei sehr hohen wellengang zwischen felsen geraten. die wellen haben mich gegen steine felsen und scharfe sachen geschleudert. ich konnte mich noch auf einen felsen retten.. eine minute länger und ich wär sicher mit dem kopf an nen spitzen stein oder sowas..
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    bei mir lags an ner Krankheit die ich in diesem Jahr vom April bis juli hatte- Hatte ne starkze Bauchspeicheldrüsen entzündung und all meine Blutwerte warten viel zu hoch... lag 2 Monate im Krankenhaus- die Ärzte haben mir erzählt, ich hätte es fast nicht überlebt- da hab ich schon en schock bekommen.

    Habe aber troz meines Krankenhaus aufenthaltes noch meine Abschlussprüfungen geschrieben und bestanden Die Lehrer hatten zum Glück mitgespielt so wie das minesterium auch
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    bin ma fast an so nem dummen bonbon erstickt ^^. Hab das im Mund steh so da im FLur bei uns auf ienmal rutscht mir des scheißding in die luftröhre. Gott sei Dank war meine Mutter auch grade im Flur. Die sieht mich rennt zu mir und haut mir derbst en paar mal aufn Rücken. Dann kam das Bonbon mit Mördertempo ausm Mund gesprungen :>

    Danach hab ich ewig lang keine Bonbons mehr gegessen
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Rückfahrt vom Wacken Open Air nach der letzten Band (4 Uhr Morgens, keinen Schlag gehabt).

    6 Stunden lang die ganze Zeit Sekundenschlaf gehabt.

    Ein Wunder dass wir heil angekommen sind.
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    beim klettern mal 10m abgestürzt, weils mir nen klemmkeil aus der wand gerissen hat...

    zum glück nich viel passiert außer ien paar schrammen.
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    wir einmal mit 6 leuten in nem fiat punto zur disco gefahren. hinten waren wir zu 4. ich lag auf den anderen drauf. was ist wir mit 140kmh unterwegs die fahrerin fängt auf einmal an lenkrad hin und her zu wackeln.. wagen ins schwanken gekommen aber nix passiert, wir so bist du behindert oder was und sie voll am freuen war doch lustig..
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Hm naja was heisst "fast" gestorben is ne Zeitspanne zwischen
    Ich hab mal in Kasachstan gelebt und bin da zum Kindergarten gegangen.
    Dann sind wir nach Deutschland gezogen und 2 Wochen nach unserem Umzug ist der Kindergarten von so Jugendlichen in die Luft gejagd worden whärend der Unterrichtszeit da. Schon heftig wenn ich bissl später umgezogen wär...bzw. wär ich dann erst garnicht umgezogen..
    An meine Freunde dort im Kindergarten kann ich mich net erinnern , warscheinlich zu sehr verdrängt.
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Ich war als Kind mit 10 oder so mal auf dem "Tag der offenen Tür" von einer Kaserne bei
    uns in der Stadt. Da wurden halt Panzer, Waffen usw ausgestellt, perfekt für ein kleines Kind. :]

    Naja, auf jeden Fall hab ich mir eine Vorstellung von einem Raketenwerfer angeschaut,
    nicht sowas tragbares, sondern das war ein LKW mit einer Batterie von 36? Rohren aus denen
    dann Raketen geschossen werden. Paar Zuschauer, darunter auch ich, sind auf der Seite von
    dem Raketenwerfer gestanden und haben dem Typ zugehört, der das Teil vorgestellt hat.
    Der hat die Batterie in verschiedene Richtungen umhergefahren und als er sie weiter nach oben
    neigt, löst sich eine Raketenhülse, fliegt hinten aus der Batterie raus und direkt auf mich zu!
    Das Teil war größer als ich und wog wahrscheinlich das vierfache von mir.
    Ich stand natürlich total unter Schock und begriff nicht, dass ich eigentlich weggehen sollte.
    Naja, mein Dad hat mich dann weggerissen und die Hülse ist 10cm vor meinen Füßen im Boden
    eingeschlagen. Hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

    Aber sonst hatte ich eigentlich immer Glück, obwohl ich oft sehr krasse Stürze hatte.
    Trotzdem hab ich mir noch nie was gebrochen, war zwar schon oft beim Röntgen mit der
    Gewissheit, dass der Knochen diesesmal durch ist, aber das war nie der Fall.

    Was auch lustig war, wollte als Kind mal mit dem Bike einen Wheelie die Böschung zu einer
    Wiese runter machen. Wheelie konnte ich, das war nicht das Problem, aber hab ich irgendwie
    noch nicht gewusst, dass dann das Hinterrad um einiges schnell wird. Anschließend hats mich
    so auf den Rücken gelassen, dass ich erst mal eine halbe Minute keine Luft mehr bekommen hab.
    Für ein kleines Kind doch sehr erschreckend.

    Bin auch schon öfter einfach so bewusstlos geworden, aber das war dann eher für meine Eltern
    ein Schock.
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Letztes Jahr im April Krebs im höchsten Stadium gehabt. Als ich beim Arzt war meinte er, dass ich den Sommer nicht erlebt hätte wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre. Kurz gesagt ich bin dem Grabgräber von der Schaufel gesprungen. ^^

    Dann als kleines Kind mit 2 oder 3 bei uns im Flur ne Schraube inne Steckdose gesteckt. Bin 10 m geflogen aber sonst ist nix passiert. Als der Krankenwagen kam meinten die Arzte das bei der Situation meine Mutter mehr gelitten hat als ich.^^

    Ja, das waren so die schlimmsten Sachen.
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    knapper schuß.. stechwunde.. mehrere autounfälle oder knapp vor welchen..
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Letztes Jahr gegen Weihnachten fast erstickt, da die Lungenflügel kolabiert sind.
    Sonst nix aufregendes.
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Motorradunfall auf nasser Fahrbahn wegerutscht war sehr knapp nur gebrochene Hand. Glück gehabt!
     
  23. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    bin demletzt mit nem kumpel (kleinwagen) im auto gefahren, in ner stadt, man kennt ma die parkplätze am rand der strasse. fjedn fall fahren wir mit 60 -70 sachen die str. runter und plötzlich kommt ein lieferwagen aus so ner parklücke ungefähr 1 m sind wir an dem vorbeigerutscht.

    wenn ich den fahrer sehen klatsch ich den
     
  24. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin ma mit 3 Freunden spätnachts von ner party nach hause gefahren, der fahre hatte keinen tropfen alkohol getrunken und war also vollkommen klar. Hinter ner Kurve bei uns ander Landstraße ist so ne kleine hügelkuppe, durch die man die straße dahinter nicht einsehen kann. Wir fahren also ganz normal, auf einmal kommt uns oben auf der Hügelkuppe auf unserer Spur n Auto entgegen, mein Freund kann gerade noch ausweichen und setzt den Wagen gegen Baum. Hatten zum glück nur 50 Sachend rauf, aber das hat gereicht. Resultat daraus war n gebrochener Arm bei mir und beim Kollegen auf der Rückbank n angeknactskes Wadenbein. Dem Fahrer is nix passiert. Der Geisterfahrer wurde später von der Polizei festgenommen.
     
  25. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    das ganze RR:Baord währ ja fast ausgestorben hättenw ir net so viele glücksengel

    naja bei mir .. ich hatte nur als ich auf die Welt kam nen Tumor und keienr hats gemekrt .Auser am ende hatt michd an ne ärztin ins kranke haus geschickt und wärs ne woche später passiert wär ich warscheinlich auch net hier^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.