Schon mal fast draufgegangen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 30. November 2007 .

  1. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    naja als kleinkind mal ne nuss in der lunge gehabt....mit 10 jahren vom auto angefahren und nen paar mal danach schon knapp entkommen^^...platzwunden am kopf die echt gefährlich waren... und immer "fast-autounfälle" aber sonst eigentlich net
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    HAHA Dafür haste mal ne BW bekommen +rofl

    Mit ca. 8 jahren war ich mit meinem Dad beim Eislaufen, mein dad ist immer rückwährtsgefahren und ich wollte des auch können, habs dann probiert und bin hingefallen, mein dad fuhr da gerade rückwärst auf mich zu hat mich nicht gesehen und ist mir mit der hinterenspitze vom Schlittschuh in den Kopf gefahren

    Die Wunde lag zwischen auge und Schläfe, also 1cm mehr links und ich wäre blind gewesen und 1cm mehr rechts und ich wäre tod gewesen. Naja wir sind dann ins Krankenhaus gedüst und da wurde ich genäht.

    Ein andermal bin ich aufm Beifahrersitz von der Mutter von nem Freund mitgefahren und sie hat die Vorfahrt misachtet und mir ist en Auto in die Seite rein, wurde aber zum glück nicht eingeklemmt.

    Naja sonst habe ich als Kind den ein oder anderen großbrand gelegt (Balkon & eine Weide, ca. 3 Fußbalfelder groß) bei denen ich auch hätte drauf gehen können.
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    uff böse...
    hier hört man ja echt derbe geschichten...

    mir ist eig noch nichts passiert.. netma was gebrochen (obwohl ich oft von bäumen oder so gefallen bin (baumhäuser sind eifnach der hammer XD^^)

    naja.. einma wäre ich fast erfroren... war so dicht und hab im schnee gepennt.. nur jeans + tshirt^^ (netma mehr schuhe an xD)

    gott sei dank haben mich meine kumpels noch gefunden.. sonst wäre ich jetzt wohl net mehr am leben
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    blinddarm kurz vorm platzen 3 mins later und ich wär nicht mehr da
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    war mim roller bei glatteins unterwegs um bier zu kaufen xD dann bin ich in einer kurve weggerutscht weil es einfach glatt war, der dicke lkw hinter mir ist zum glück gerade abgebogen (bin genau hinter der kreuzung umgekippt. aber das ist mal ironie, man geht um alk zu kaufen und fratzt erstmal hin obwohl man noch nix getrunken hat^^)
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    Bin vor einiger Zeit mit dem Fahrrad inne Stadt gerasst und da die Straße ziemlich voll war und ich sehr ungeduldig bin, bin ich auf den Bürgersteig und weitergefahren. Plötzlich kam ein Auto hinter nem LKW reingezogen. Naja ich hab nur noch gebremst. War aber in der Luft und somit hatte es keinen Zweck.
    Bin seitlich in einen Bulli reingeflogen und mit dem Kien am oberen Rahmen angeknallt. Ich hatte ungefähr 50 km/h berab drauf. Ich hatte Prelungen an meinen Knien weil ich die in die Tür gerammt hab und mein Kiefer war ausgerenkt mit ner leichten Gehrinerschütterung. Zum Glück: Wäre ich noch nen Stück weiter oben aufgeprallt mit dem Kien, dann wäre mein Kopf so stark nach hinten geschlagen, das ich den hinter mir wiedergefunden hätte.

    So meinte es der Arzt.
    Seitdem fahr ich nie wieder auf dem Bürgersteig.
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Schon mal fast draufgegangen???

    dito


    Und weiss nicht ob's Lebensgefährlich ist, oder war, auf jeden fall hat mir einer mal von knapp über 1,5 Meter ein Fahrrad auf den Kopf geworfen... Hab zum Glück nur eine Narbe für mein Leben und die Person das ich sie nicht gesehen und noch 11 war...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.