schon mal überfallen worden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mischa, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

SChön mal überfallen worden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2009
  1. JA leider

    45 Stimme(n)
    12,0%
  2. NEin zum GLück

    330 Stimme(n)
    88,0%
  1. 1. Juni 2009
    Wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal überfallen oder ausgeraubt worden ist und wie die polizei reagiert und gehandelt hat. ich selbst bin opfer eines bewaffneten raubüberfalles geworden. die täter haben mir eine pistole vor den kopf gehalten (nachher hat sich rausgestellt das diese echt war) und wollte geld und wertgegenstände haben. die polizei tat nachher so als wäre ihnen alles egal. einer meiner freunde musste nichtmal solche fotos nachher auf der wache anschauen weil der zustände beamte eher nach hause wollte. wollte wissen ob es auch auch mal so ergangen ist. ?(
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wie wärs mit ner Umfrage !


    bzw

    neee eigentlich noch nie .... auch noch nicht gesehen .. erlebt usw

    gruß
    Fedja
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde noch nicht ueberfallen. Aber von meinem kumpel der vater wurde ueberfallen, die taeter haben eine reifenpanne vorgetaeuscht und ihm dann eine kanarre an den kopf gehalten. musste geld alles mitgeben. die taeter wurden dann aber geschnappt und er hat seine sachen wieder bekommen.^^
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    also mein kumpel mit seiner mutter war mal mitm auto irgendwie in der stadt und dann kam da irgendwie son typ ans auto wo die angehalten ham und ´wollte handy, geld etc haben aber die sind schnell weiter gefahren und nix ist passiert...
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nein, zum glück noch nicht, ich weiß auch nicht, wie ich in so einer situation reagieren würde. ich denke sowieso schon zuviel nach, wie wäre es dann in einer solchen situation^^
    ich hoffe einfach, dass ich nie überfallen werde, schon gar nicht auf eine art wie bei dir.

    lg
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ja ich wurde schon mal "überfallen".

    in jener nacht im sommer vor 3jahren, waren ich und mein freund auf dem weg nachhause. wir haben uns frisch nen 20ni was zu rauchen geholt, haben uns schon tierisch gefreut zuhause anzukommen und bisschen was zu rauchen und schon musik zu hören. auf einmal haben wir zwei typen gesehen, einer von den typen war ein bekannter drogenabhängiger der schon im knast war. reflexartig sind wir davongelaufen und sie haben uns verfolgt und "eingezäunt" und meinten wir sollen die taschen leer machen und ich sollte auch meine schuhe ausziehen.
    der eine typ den nicht so bekannt war hat dann sein messer gezogen und meinte, dass wir nicht aufmucken sollen. keiner hat aufgemuckt und alles verlief reibungslos.

    mein freund hatte den frisch gekauften 20ni und konnte ihn an einer netten ecke am körper verstecken, ich habe die karten auf den tisch gelegt und dem drogenabhängigen meinen 5er gegeben den ich noch über hatte.

    danach hab ich meine schuhe angezogen und wir sind zu 4. aus der gasse gegangen ... ich habe den typen angesprochen warum er denn teenager "überfällt" und seine antwort darauf war: "es brechen harte an".

    anfangs fanden wir alles sehr schlimm, aber als wir zuhause angekommen sind, haben wir uns drüber kaputt gelacht, dass wir unsere schuhe ausziehen sollten. schließlich ist uns ja nichts passiert & noch einmal würde uns sowas auch nicht passieren.

    "schuhe ausziehn!" wurde dann zu einem evergreen von meinem kumpel und mir.
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ja wurde schon überfallen, aber von mir haben se nichts bekommen.
    War innem Park war da mit nem Kollegen und aufeinmal kamen 8 nette und natürlich total integrierte türkische Mitbewohner , die dann ihre netten Brotmesser gezückt haben .

    Leider hatte ich diesesmal außnahmsweise mein Pfefferspray nicht dabei - Tja pech gehabt.

    Bin dann abgehauen ,ich mein was soll man da noch großartig machen.
    Ist für mich wirklich kein Rätsel mehr wieso immer mehr Deutsche in die Rechte Szene rutschen ,auch wenn es keine Option für mich wäre.

    Aber Fakt ist nunmal,dass es öfters diese netten ausländischen Menschen sind.( Nein das ist falsch ,die türkischen Mitmenschen - ich selbst bin Ausländer ,also wäre ausländisch falsch )
    Als ich auf der Wache war für die Anzeige waren da Aktenkoffer wo bei 90% ( ungelogen ) Namen wie Utzigimir Ottamurk usw. standen. -- so far kommt mir jetzt bloß nicht mit sachen wie "das stimmt nicht laut einer Statistik des Bundeskriminalamts ist blie bla blubb".

    nicht die Europäer sind das Problem, die anderen sind es und das hat sicher nichts mit Rassismus zu tun ,wie bereits gesagt ihr sprecht hier selbst mit jemandem mit ausländischem Blut...
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich zum Glück nicht, wüsste aber auch nicht was es hier wirklich zu holen gibt.

    Viel bargeld hab ich nie bei mir, im haushalt hier findet man das auch nicht.

    Einzigste wo ich mir sorgen mach ist mein autoradio
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ja leider... kirmes disco, ein kumpel und ich beide zu dem zeitpunkt 17 wollten nach hause zu ihm gehen als uns in ner seitenstraße ne bande von 8 türken aufgelauert hat.... die waren zwischen 15 und 22 schätzungsweise. Naja haben uns bedroht wollten handy haben hab meins aushändigen müssen dann hat kumpel 110 gewählt wollte bullen rufen dann meint der bulle am telefon echt "ja ne auf der disko waren wir heute schon 3 mal wir kommen jetzt net" war klar unterlassene hilfeleistung, naja als sie das mitbekommen haben sind die mit 8 mann hitner uns gergerannt die feigen schweine sind zum glück entkommen. Ich hab sie angezeigt waren alle vorbestraft etc. gab dann ne gerichtsverhandlung dan saßen sie alle ganz fein gemacht auf der anklagebank hab dann schön dem richter alles erzählt die ganze sippe von kopftüchern war im zuschauerraum und hat rumgeweint als die urteile verkündet wurden.

    Zwischen sozialstunden, 1 jahr haft und einer abschiebung war alles dabei =)

    mir wärs am liebsten gewesen die wären alle abgeschoben worden
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nö noch nie überfallen wollte, das einzige merkwürdige war als mich und ne freundin ein besoffener angesprochen hat: ,,wollt ihr bischen hampelmann für koks machen?"
    den typen seh ich immer inner stadt der is crazy...

    "kenne" auch nur einen der überfalen wurde,musste mit seinem leben büßen. ihm wurde ein messer inne brust gerammt oder so,war aber auch in russland.
    weiß auch nicht wie ich in so einer situation reagiern sollte..weglaufen oder aufmucken oder alles geben? KA.
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Guter beitrag ernsthaft jetzt

    Ich wurde noch nie überfallen.Und ich werde auch nie überfallen werden
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ja es ist leider so das es meist die türken sind ausländer allgemein will ich nichtmal sagen aber bei denen ist es extrem... und dann schreit ie öffentlichkeit groß auf wenn die einmal an die falschen geraten und von en paar deutschen so aufgemischt werden das sie ihre hässlichen zähne auf der straße aufsammeln können.
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich persönlich nicht aber ne freundin von mir wurde mal von 2 männer überfallen und geschlagen .
    Die täter haben sie bis heute nicht gefunden.
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich wurde noch nie überfallen zum Glück

    Habe auch immer zur sicherheit im Auto nen Schlachstock dabei
    Besser ist Besser
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nööö wurde noch nie uberfallen sollte auch eingenlich so bleiben ...kenne eigentlich auch niemaden personlich der mal uberfallen wurde
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    bei mir wurde vor rund 4 wochen eingebrochen

    880€ weg (220 von mir 660 von nem freund) für meine neue grafikkarte und für ihn nen neuen pc - nachname bestellung

    beste daran: zu 99% wars jemand den ich kenne
    kommen aber gut 7 leute in frage
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Bis jetzt wurde nich nocht nicht wirklich überfallen , hatte nur einmal einen Vorfall mit betrunkenen Russen nachts auf der Straße die kamen schon sehr verdüächtig an , da hab ich mich dann aber gleich ausm Staub gemacht...
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich bin bisher noch nie überfallen worden
    bei mir is auch noch nie eingebrochen worden
    auf einer party bei mir wurd zwra mal nen mp3 player gezockt
    das war's dann aber auch schon^^
    und das kann von mir aus durchaus so bleiben!
    mfg benn
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ne zum glück nicht, stell ich mir zu vor ne waffe ins gesicht zu bekommen...

    hab aba eig. nie geld dabei, weil ich alles über meine kleine EC karte mache ^^
    nur konzert karten von geilen konzerten´, bons oda sowas sind da sdrin
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ne wurde noch nie richtig überfallen, nur dumm angemacht und es wurden Sachen verlangt
    Aber wer wurde das noch nicht? - - -

    Trotzdem bin ich froh, wenn es in Zukunft auch nicht passieren sollte!
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    JA, von ein paar dreckigen Nazis.
    Hatte aber nichts dabei
    Manchmal, wenn ich mit meiner Kamera durch Berlin laufe, hab ich nachts Bedenken, dass ein paar Typen kommen. Keine Ahnung was ich dann mache, ich glaube dann raste ich komplett aus, wenn jm. an meine Fotosachen will.
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich wurde noch nicht überfallen und hoffe mal, dass es auch nie passieren wird. Find's aber manchmal schon leicht komisch, wenn man mittem Rucksack durch ne riesen große Menschenmasse durchrennt. Da könnte ja leicht einer reinlangen, aber ich baue dadrauf, dass ich das dann iwie merken würde ^^.
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich pers. nicht aba damals wurde meiner ma die handtasche geklaut , als sie mit uns spatzieren war ... da war ich noch ziemlich jung...
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    jaja athen bei nacht ... der typ überfällt garantiert niemanden mehr xxD hab mir den schirm einer klassenkameradin geschnappt und ruff uf die muddi xD ging aber auch nur weil er unbewaffnet war xD
     
  25. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    also bis jetzt haben si es 1 mal mit 10 leuten auf nem Fest probiert und haben uns gedroht sie würden uns übern haufen schießen und der Kerl zog irgendwas aus der Hosentasche...
    blöd von dem das er genau in dem Moment auf seiner "waffe" angerufen wurde und die Tastatur zu leuchten begann =)
    das habe ich ihm freundlich mitgeteilt und plötzlich war der wie ausgewechselt und seine kleine freunde die uns immer noch belästigt haben hat der weggescheucht ^^

    Krass war es nur als 2 Bekannte mit 2 Freundinnen überfallen wurden und nen Messer an der Kehle hatten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.