schon mal überfallen worden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mischa, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

SChön mal überfallen worden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2009
  1. JA leider

    45 Stimme(n)
    12,0%
  2. NEin zum GLück

    330 Stimme(n)
    88,0%
  1. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ueberfallen wurde ich noch nie. Und darueber bin ich echt froh. Aber ich habe mir schon oefters mal vorgestellt wie ich reagieren wuerde, wenn wer mich mit oder ohne Waffe bedroht, aber ich glaub dieses Angstgefuehl, was man in so einer Situation haben muss, ist unbeschreiblich. Mehr als bewaffneten Taetern das gegen, was sie wollen ist glaube ich auch nicht drinne...
    Bekannte von uns wurden in Afrika mal ausgeraubt, als die da ne Safaritour gemacht haben. Zum Glueck nur Geld und so weg, aber die Taeter wurden nicht aufgefunden, aber das passiert dort ja in bestimmten Gegenden regelmaessig -.-
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Uns wurden damals die Autofenster vorne eingeschlagen.
    Letztendlich haben aber nur 2 DM und eine Stange Zigaretten gefehlt. Die Kameras und das Radio haben die dagelassen. Das habe ich nie verstanden.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde noch nie überfallen xD und will es auch net werden...
    bei uns kommt sowas schon aber jede woche vor... aber net bei mir xD man muss wissen wo man sich nachts rumschlendert und mit wem^^
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    als ich wurde auch noch nie überfallen muss auch echt sein?( da wüsste ich auch nicht was ich machen sollte hmm . . .
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ne zum Glück bin ich noch nicht überfallen worden hoffe auch das es mir nie passieren wird, wüsste aber auch garnicht wie ich in so einer situation reagieren sollte.


    mfg:golf3v8
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich bin bisher auch verschont geblieben.
    Ich hoffe das bleibt auch so.
    Matrix21
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    würd ich noch nicht und hab sowas auch ncoh nicht mitbekommen. muss auch nicht sein.

    und sonst so wenn ich großstadt oder so unterwegs bin pass ich noch mehr auf.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    hmm...bis jetzt wurde ich nur einmal "überfallen" (wenn man das so nennen kann)...

    jemand ist in meinen RapidShare Acc eingebrochen (vor dem Sicherheitsschloss-Feature) und hat 40k Points zu 4 neuen RS prem accs gemacht....war ne schweizer IP, vermutlich proxy^^
    was ich nicht verstehe ist, dass derjenige nicht die ganzen dateien (waren damals so um die 400 Gb) oder den ganzen acc nicht einfach gerippt hat!

    so im RL ist mir sowas noch nicht passiert, zum glück!!
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Moin,

    Also ich wurde noch nie überfallen aber ein guter Kollege von mir wurde von 2 Russen überfallen,die haben von ihm sein handy geklaut,da er nichts mehr bei sich hatte.Aber
    die wurden dann ein tag danach erwischt weil sie jmd anderen noch beklauen wollten,
    und der hat die beiden auf die bretter geschickt
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde auch noch nie überfallen.. was auch sehr gut ist.
    wollen wir hoffen, dass es auch so beibt!

    Lg Enzgar
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde noch nicht überfallen! aber das geht heut zu tage schneller wie man denkt ... irgendwann is bestimmt jeder mal dran!
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    lol wie geil bw ist raus xD

    Mir selber ist noch nichts passiert was mich eigentlich wundert aber keine Ahnung ich werde eig immer nett angesprochen =) liegt auch vlt. daran das es hier auch recht viele Polen & Russen gibt und man nicht angemacht wird weil das unnötig Streß gibt 8o
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Mich hat mal versucht jemand zu überfallen. Ich war durch einen Schüleraustausch in der Ukraine in der Stadt Kiew. Ich habe bei einem Mädchen gewohnt die in einem recht armen Viertel lebt. Auf jeden Fall sind wir so um 10 Uhr wieder zu ihr nach Hause gegangen und es war schon ziemlich dunkel. Dann kommt auf einmal irgend so ein Typ zu mir und fä
    ngt an mich auf russisch zuzulabern. Ich versteh nichts und meine Austauschschülerin meinte zu ihm nur lass ihn in Ruhe der kommt aus Deutschland. Dann fängt er auf verdammt schlechten Deutsch mit mir zu reden: "Gib mir Geld oder kämpf gegen mich! Du bist groß ich klein kämpof gegen mich oder gib mir Geld!" der ist auch schon die ganze Zeit so in Boxhalktung gegangen und wollt mich schlagen. Zum Glück waren wir nicht mehr weit von der Wohnung meiner Austauschschülerin entfernt und die war grade als der Typ ankam mit ihrer Mutter am telefonieren und dann ist der Vater von ihr schnell gekommen hat den Kerl gepackt und weggeschleudert und wir sind abgehauen.
    Ich hatte echt Glück sonst hätte ich glaube ich voll kassiert und auch noch mein Geld verloren.

    Gruß Derbe
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Versuchten Überfall hatten wir ein mal. "Ey gebt uns eurer Geld und Handys". Ich weiß nicht, die sahn ja schon aus als se uns angelabert haben, aber danach

    Das Leute ihre Messer und Schlagstöcke ausgepackt haben, hab ich zwar auch schon erlebt aber die wollten uns nur so auf die haun (also ohne uns zu beklauen), aber als dann direkt ne Mülltonne in deren Richtung flog und einer gegen den nächsten Kippenautomaten geklatscht wurde hatten die auch keine Lust mehr und sind gerannt (Später kamen se noch und ham sich entschuldigt und seit dem wollte nie wieder jemand Ärger mit uns haben)
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich war 14 und mit 2 anderen leuten shoppen und aufm rückweg kamen 2 ausländer und wollten meinem freund die tasche klauen und naja wir zu dritt und alle 14 jahre alt die beiden zu 2. und nichtmal 13 ^^ naja ich und mein freund haben die genommen und dann wars ne schöne leichte reiberei ^^ .... auf einmal kam dann son "playa" an und meinte was denn los ist und sagte wir sollen seinen kleinen cousin in ruhe lassen. naja bis wir ihm gesagt hatten das er uns die tasche wegnehmen wollte ^^ dann hat er von ihm auch nochmal eins auf die freese bekommen ...
    naja ich habe mir vorgenommen bei jedem i-einer schlägerei ohne mit der wimper zu zucken ihn kalt zu machen ..... kann ich einfach nicht ab sowas .... egal wo die herkommen ....
    nein aber ansonsten wurde ich noch nie überfallen und das soll/wird auch so bleiben!
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich war auch noch kein Opfer eines Verbrechens,das liegt sicher auch an dem Ort wo man lebt.
    Aber schon ganz schön krass was manche jungen Leute hier schon erlebt haben...
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?



    Muhhhaaaaaaaarrrrgg Super beitrag 10 Punkte für diesen Glorreichen und überaus Sinnreichen. Nahezu erleuchtent. Mit so einem vor intelligenz stotzdendem und dazu noch tiefgründich und informativen Beitrag.

    Btt

    Ich bin noch nie Überfallen worden. Und ziemlich froh, dass das hoffentlcih so bleibt. Bei mir gibts sowieso nix zu holen
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ne wurde zum Glück weder beraubt noch Überfahren kann jedoch von Erfahrungen mit Freunden sagen das die Polizie zum teil echt Unfähig ist.
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Überfallen, jein, wurde mal von paar Möchtegernen, die mit spielzeugmessern auf mich gezeigt haben, "bedroht" die wollten halt Kohle, mal ganz davon abgesehen das ich besoffen aufm boden rumgeäumelt bin, keine kohle mehr hatte und paar kumpells von mir (Skins) kaum 100 meter weg waren.... wars ne verdammt schlechte idee für die Spacken aber gut, im normal zustand, vonner statur her werd ich auch allgemein bei Streitereien in Ruhe gelassen.
    Ich hoffe mal das mir das niemals passieren wird, das mir jemand eine Schusswaffe an den Kopf hält... das is einfach so ne situation vor der ich denke mal jeder angst hat.....
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich bin auch noch nie Überfallen worden.
    Da bin ich auch nicht scharf drauf.
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich wurd noch nie "überfallen" oder ähnliches... aber wenn es dazu kommen würde hätte ich denen bestimmt nix gegebn^^...würd einfach weglaufen
     
  22. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    wurde schon n paar mal versucht zu beklauen
    wie vor ein paar tagen auf der kirmes wie der therd etwas weiter unten sagt :-D
    aber haben se nie geschafft also bis heer hab ich noch nie was heer gegben auser vill
    aus freundlichkeit ne zigarette xd
     
  23. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Zum Glück noch nicht, ich glaub ich würd dem Typ auch einfach alles geben was ich hab
    Hab auch noch nich von nem Freund gehört dass er überfallen wurd oder so
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wenn der oder die keine Schusswaffen haben dann rauf da ^^


    Bei mir wurde der ganze Keller mit Werkzeugen im Wert von ca 800€ Leer geräumt ...hab dann auch die Bulln gerufen aber man kennt ja die Motivation von unsern Bullen xD musste die halt rufen weil die Versicherung sonst nicht zahlt ...den Täter (oh welch Wunder) hat man bis heute nich
    nach 2 knappen Monaten hat die Versicherung auch gezahlt

    außerdem hat mal so ein Currypiker versucht mir mein Bike und mein Handy abzuziehn er zieht sein 7cm Baumarktmesser und fuchtelt ein bischen damit rum xD aber wenn man genau hingeguckt hat hat der das wohl zum ersten mal gemacht und ziemlich gezittert hat er auch xD
    Der hat aber nichts von meinen Sachen bekommen außer einem Fußabdruck im Gesicht

    Mfg KimnotiZe
     
  25. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Als wir früher mal im Urlaub in Spanien waren, wurden wir in der ersten Woche ganz frech ausgeraubt. Die Diebe sind von hinten in unser FerienHaus eingestiegen, vorne haben wir gegrillt. Die hatten als Beute Geld, EC-Karten und elektronische Geräte der Besitzer mitgenommen. Wir hatten davon nichts gemerkt. War dann auch viel Trubel mit der Bank und der Polizei. Die Diebe hatten ziemlich schnell mit den EC-Karten Geld abgehoben. Die Unterschriften waren absolut schlecht gefälscht. Die Bank nahm 'Gott sei Dank' alles auf ihre Kappe.
    Naja, den Urlaub (insgesamt 4 Wochen) haben wir weiter fortgesetzt, war aber nicht mehr so schön.

    Lars.Riedel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.