schon mal überfallen worden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mischa, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

SChön mal überfallen worden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2009
  1. JA leider

    45 Stimme(n)
    12,0%
  2. NEin zum GLück

    330 Stimme(n)
    88,0%
  1. 6. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wenn ich sonen Scheiss wie "Hood" und "immer meine 45er dabei" schon lese... {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}


    Ja, ihr seid schon alle krasse Gangster in tighten Ghettos.

    @Topic:

    Nein, ich bin noch nie "überfallen" worden, nur angegriffen. Pure Aggression, die es dann auch zurück gibt.
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Was bist du denn für einer, dann schriebe ich halt mein Viertel, meine Wohngegend in der ich lebe, dort wo meine Sozialenkontakte wohnen...........

    Das hättste dir echt sparen können, mit deinem gangster, tightem ghetto scheiss.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wie ich im Jugendknast war wollte so ein kleiner "H" Junkie meinen Pullover klauen,
    den hat das auch nicht interessiert das ich in der Zelle saß aber ich bin ihm hinterher gegangen und habe ihn dan aus der Hand gerissen und geschuckert und habe ihn gefragt ob er nen schaden hat,
    er meinte nur man kann es mal versuchen aber so richtig überfallen hat mich keiner! ( Ist aber schon lange her)
    Aber ich hoffe mal das ich nie so richtig abgezogen werde aber wenns passiert dan passierts!
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Nein zum Glück noch nicht, wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte.
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wurde auch noch nie überfallen, und hoffe es wird auch nicht passieren!

    Viel zu holen gäbe es bei mir eh nicht, da ich selten meine Geldbörse dabei habe, wenn dann gäbs nur Handy zu holen
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde noch net überfallen,habe auch von noch keinem den ich kenne konkrett was gehört das er überfallen wurde
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    überfallen nicht aber hatte schonma sone situation wo einer versucht hat ins haus zu kommen, ging nicht schön aus für den armen^^
    hoffe kommt nicht nochmal vor son scheiss... man darf sich ja nichtmal so wehren wie man will
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Als ich mit nem Kumpel aufm Weg nach Hause war mussten wir durch so ne Straße die bekannt dafür ist, dass sich dort sehr viele Türken aufhalten... Nunja dann warn da so ca. 4 Türken max. 16 Jahre und meinten uns abziehen zu können....
    Nunja wir gehen an denen vorbei dann spricht uns einer von denen an "Ey habt ihr Handy?"
    wir nur " Ja"... der daraufhin "Gibt uns eure Handys oder ihr kassiert!".... Jo mein Kollege ist dann total ausgerastet hat richtig laut gebrüllt " Was wollt ihr eigentlich blabla denkt uns hier abziehen zu können guckt euch doch mal an... dies das".... aufjedenfall waren die so geshockt, dass sich jemand wehrt und meinen dann es war nicht so gemeint...
    Naja mein kollege hätte locker 3 aufeinmal platt gemacht, er sieht zwar nicht aus wie die übelste kante hat aber derbe was aufm kasten
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ne, noch nie, gott sei dank

    nicht mal portemonaie verloren,.. puhhh ^^
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nee wurde auch noch nicht überfallen..

    aber ich glaube egal ob er ein messer oder knarre hat würde ich mich nicht abziehen lassen..

    Ich würde ihn in die hauen und ihn abziehen..und außerdem wagt es keiner mich abzuziehen...xD


    mfg
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    NEIN
    bin noch nie in meinen ganzen leben überfallen worden
    was ich auch gar nicht so schlecht finde ^^

    ich hoffe auch für die zukunft das ich nicht überfallen werde!
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Sag deinem "Kante-Freund":
    Übermut kommt vor dem Fallen!
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    In Deutschland noch nie...aber in Polen ( meiner Heimat ) mein Bruder ist in der Hooligan Szene Aktiv und die kamen halt Nachts als wir aus einem Club in Krakau rausgegangen sind mit 4 Mann an....sind erstmal gelaufen,dann hat mein bruder telefoniert dann war noch ein Kumpel von ihm da und dann war es nur eine wilde Schlägerei und dabei ging es nur um eine Goldkette....
    In Deutschland hab ich es öfters mitbekommen aber in dem Viertel wo die meisten Leute überfallen werden, wohne ich selbst und deswegen kennt mich auch jeder hier und ich kenne die ganzen Leute und meinen Bruder kennen sie auch =D. Von daher....die werden es nicht wagen mich anzufassen.
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wurde noch nicht überfallen, liegt wohl daran dass ich hier innem Kaff wohn wo der Rentneranteil weit über 50% beträg Wenn hier wen überfällt, dann ich vll. meinen Nachbarn, klau ihm den Rasenmäher oder die Pfeife oder sowas =)

    P.S. Blöde Frage, ganz ehrlich.
     
  15. 11. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Wieso sollte ich ?

    Ihr seid weder "Gangster" noch lebt ihr im Ghetto.
    Wacht mal aus eurer Traumwelt auf, meine ....

    Und wer immer eine "45er" dabei hat, der sollte sich vielleicht mal Gedanken über seinen Geisteszustand machen.
     
  16. 11. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ja einmal
    aber täter hats bereut als der meine springerstiefel am schienbeinhatte und das bein gebrochen war ^^

    soviel dazu naja gebrochenes bein inklusive 3 jahre knast ^^ waren sein urteil weil ich nen zeugen hatte der alles gesehen hat und die cops waren auch freundlich

    haben nur gefragt warum der täter aufm boden liegt lol
     
  17. 11. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ne noch ned...
    Ich warte auf den der es versucht.
    Der kriegt dan richtig was zu hören und zu fühlen.
     
  18. 11. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nein mir ist sowas zum glück nie passiert ich hoffe das es auch so bleibt...weder eingebrochen oder sonst was....also dir ist echt was schlimmes passiert und ich hoffe das das nimma vorkommt...
    ich kann mich glücklich schätzen das ich noch sowas erleben musste..

    mfg:SheiLynN
     
  19. 11. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Nein zum Glück noch nicht. Ich wüsste gar nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten würde.
     
  20. 13. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    einmal fast..
    hab mit ner großen gruppe ne kneipen-tour gemacht.. aufn rückweg standen wir alle an der bushaltestelle und haben gewartet das der bus kommt, dann bin ich schnell pissen in einer seitengasse..
    6 Ausländer kamen an, und haben mit schläge gedroht, und haben mir alles abgezogen.. danach sind die zur straße, wo auch meine freunde standen, ich hab sie hergerufen, und es gab aufn maul, mit krankenwagen und allen scheiss
    der, der mein handy hatte hat mich im nachhinein angezeigt, weil ich sein kiefer und seine nase gebrochen hab (was man aus wut alles macht ist echt krass) .. aber ist nicht mit durchgekommen
     
  21. 13. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich gottseidank bis jetzt auch noch nicht, ich hoffe mal das bleibt auch so.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.