schon mal überfallen worden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mischa, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

SChön mal überfallen worden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2009
  1. JA leider

    45 Stimme(n)
    12,0%
  2. NEin zum GLück

    330 Stimme(n)
    88,0%
  1. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich bin total voll am heimlaufen gewesen, in einer anderen stadt die ca 10km weg ist, und aufm feldweg haben 3 leute mitm mercedes gehalten und mich ausgeraubt....
    vonde nächstes telefonzelle polizei gerufen, abgeholt worden und anzeige gegen unbekannt, natürlich ist nichts bei rausgekommen......haben handy usw alles geklaut, dir geldbörse hatte ich vorher schon an die seite geschmissen als die ausgestiegen sind somit hatte ihc keine einstecken und konnte die danach einfach wieder aufheben....

    die polizei hat mir das alles nicht ganz geglaubt weil ich sterngranaten voll war und eine alkoholfahne hatte wie sau.....
    aber naja hoffe das passiert mir nie wieder =/

    mfg
    peter hoden
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich selbst wurde noch nicht überfallen aber ein lehrer hat erzählt das sein sohn nachts durch den park gegangen ist und da von 5 typen überfallen wurde die seinen rucksack klauen wollten, aber das haben sie nicht geschafft, sie waren scheinbar nicht sehr clever und der sohne meines lehrers hat sie einfach ausgetrickst und ist weg gerannt..

    dann hat mir noch ein freund erzählt das er bmx fahren war und 8 türken da standen und der eine wollte sein fahrrad klauen, den hat er umgehaun und ist schnell weggefahren
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Gesehen habs ichs schon, aber selbst wurd ich noch nicht überfallen und habs auch noch nicht gemacht und würd das Risiko auch nicht eingehen.
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich wurde auch noch nicht überfallen und hoffe das bleibt auch in der Zukunft so.
    Was ich aber bezweifel , weil die Jugend immer rücksichtsloser & frecher & gewaltbereiter wird.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Freut mich - nur der Bulle der Telefonzentrale hätte auch eingebuchtet werden sollen - solch eine Dreistigkeit.

    Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert.

    Aber das viele der netten türkischen Mitbürger, doch nicht so nett sind, das höre ich ständig aus meinem Freundeskreis, wo schon der Ein oder Andere überfallen wurde
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich war mal mit einigen kollegen in der stadtmitte einen saufen, bin kurz zum pinkeln an eine straßenecke und wurde als ich zurück wollte von 3 typen vollgequatscht.

    Von wegen: "ey warte mal", als sie näher kamen wollten sie meine wertgegenstände, einer zog sein messer, ich bin nur ratzfatz umgedreht und wieder ums haus rum, die leute wurden danach von meinen jungs herzlich empfangen
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Zum glück nicht.^^


    Besitze sowieso nichts wertvolles wenn ich auf die Straße gehe
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde zum glück auch noch nie überfallen
    habs auch noch nie miterlebt oder gesehen

    greetz
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich auch noch nicht zum Glück will ich auch nie =)
    Schönen Tag noch allen :]
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Also bei mir war es mal Abends , ich war mit nem Kollegen auf dem Nachhause weg , wo dann 4 gestalten auf uns zu kamen.

    Der eine wollte wissen wie spät das ist , ich guck auf mein Handy , hat er mein Handy in der Hand.
    Was ist nicht wusste war da hinter mir jemand mit nem Messer steht und auf nicht abgeneigt war es einzusetzen.

    Die anderen 2 waren mit meinem Kollegen am gange , und das beste war , es waren nicht mal jugendliche sondern Erwachsene Südländisch abstammende.

    Naja sie wollten Geld und Handy haben , aber mein Display war am selben Abend zerbrochen wo ich halt nur noch knapp die Uhrzeit drauf erkannt hab und ich bekam es zurück.

    Dann wollte der eine mit mir zur Sparkasse gehen damit ich Geld für ihn abhebe^^ ich bin eigentlich keiner der sich abziehen lässt und ich wurde am tag auch um kein cent ärmer , weil die sich dann verpisst haben wo einer nen anruf bekam.

    Aber gegen 4 Ausgewachsene Leute und ich war gerade mal 16 geworden , was sollte ich tun

    Naja war ne Erfahrung auf jeden fall die ich keinem Wünsche
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    jaein eher bestolen also bei mir wars auf ner party da hab ich mein handy beim kumpek im zimmer aufgeladen! und zu dumm ein kumpel hat das zimmer nicht abgeschlossen dann is ja klar was passiert ist.. mein handy wurde gestolen! naja kann man nix machen dummheit wir halt bestraft!

    Mfg easycent
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nein wurd ich auch nicht aber wenn sichs jemand trauen würde hät er n messer in der lunge (nein ich bin kein fan von mord und sehr schwerer körperverletzung aber abziehen lass ICH mich nicht)

    edit: obwohl evtl. auch nicht aber dafür müsste er schon sehr viel breiter und größer sein als ich
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ich wurde nicht direkt überfallen.

    mir wurde unbemerkt das portmonnaie geklaut als ich in england war :S

    die polizei war sehr nett doch ärgerlich war, ich musste in die schweizer botschaft in london fahren, um mir so ein zettel zu besorgen, damit ich zurück in die schweiz fliegen kann :S ätzend und das kostete 40 pfund !!


    oder im laden nebenan wurde die kasse ausgeraubt, der tätet hatte eine waffe dabei... aber ich war zum glück nicht am einkaufen

    greetsli
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Naja, als ich so 11 oder so war, wurden wir im Zeltlager "überfallen". Wir saßen am Leagerfeuer mit dem Rücken zum Zelt und dann ahben irgendwelche Typen unsere Sachen geklaut. Bei meinen Freunden und die anderen Leute im Zelt Geld usw und bei mit ahben die irgendwie Boxershorts geklaut..ich weiß nicht wieso.^^

    Dann ist es einmal beinah zu nem richtigen Überfall gekommen, aber eigentlich sit die Geschichte ganz lustig.
    Mein Kumpel und ich waren in ner Kneipe und wollten nach Hause. Mein Kumpel ist in dieser Stadt sehr bekannt und jeder hat vor ihm Respekt (mein Kumpel weiß selber nciht wieso^^). Naja, wir sind gegangen und mein Kumpel hatte ne Kaputze auf, weil es halt kalt war.

    Dann kam ne Gruppe von Türken an. Es waren glaube ich 6, in unserem Alter. Naja, ich dachte mir nichts, weil sie meinen Kumpel eh kennen, aber einer kam so zu mir und hat mich angeschubst. Ich wollte ihm darauf eine klatschen, aber er zuckte n Messer uns sagte, dass ich ihm lieber mein handy geben soll und mein Kumpel soll dies auch tun, sonst schlitzt er uns auf, dabei hat er noch das schöne Wort moruk beigefügt.

    Mein Kumpel kam dann auch endlich mal zum Wort und meinte dann ironisch, dass er dies lieber nicht tun sollte, sonst gibts von Mami ärger. Die Typen dahinter haben wohl seine Stimem erkannt und haben dann gelacht. Der Typ mitn Messer und fühltre sich verarscht und hat schon die ganze Zet gesagt, dass er ihn aufschlitzen wiird, aber dann ahben die anderen Türken was auf türkisch gesagt und von 0 auf 100 war der Typ mitn Messer auf einmal freundlich zu uns.^^

    Mein Kumpel meinte später, dass sie mein handy eh nciht genommen hätte, wenn überhaupt verkloppt, weil 2 davon durften sich keine erlauben.
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ne ich wurde auch noch nicht überfallen. Glaube auch eher das die User die hier registriert sind eher diejenigen sind die andere überfallen =)
    Ich glaube es hängt auch ein Stück weit davon ab wann man sich wo aufhält.
    Ich meine, wenn man am hellen Tage oder bei sich zuhause überfallen wird, ist das Pech.
    Aber wenn man nachts um 4 durch irgendwelche Gassen läuft, sich an Bahnhöfen oder in Parks aufhält etc. kann man doch schon eher damit rechnen überfallen zu werden...
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    ne wurd ich direkt noch nicht.

    kumpel von mir is in australien. nach ner party um 1 is er dann nach hause gegangen. iwann is so ein auto rechts neben ihm angehalten und hat nachm weg gefragt. das ist eigentlich normal dort, das nachm weg gefragt wird. also als er antworten wolllte kam von hinten 2 typen dieihm messer an hals gehalten haben, haben sein gutes n95, 20 dollar und portmanaie abgezogen und sid mitm auto dann wech.
    ihm is zum glück nichts passiert, polizei hats leider auch niht gebracht
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Das es nur Türken sind ist auch falsch,es gibt genug Kurden,Russen,Polen,Italiener,Franzosen etc. die andere überfallen,auch in deutschland,aber der größte teil sind türken.Ich will die türken nicht in schutz nehmen,bin selbst auch KEIN Türke und finde,dass jeder der es einmal gemacht hat abgeschoben werden sollte,aber ne in Deutschland wird erstmal ermahnt und dann hat man eine "schlechte" Akte.Ohhh wie schlimm,genau deshalb gibt es doch diese ganzen Überfälle,weil die "Täter"keine "schwere" Strafe bekommen,sondern nur ne Geldstrafe und so ein mist,oder Sozialstundenkacke.Abschieben,dann kommt sowas auch nicht vor.Übrigens bin selber ausländer....

    Ich wurde noch nicht überfallen...
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Moch hats noch nicht erwicht aber es war sicher mal nah dran.
    Als wir nach der Disse Heim sind sind hinter uns so Typen gelaufen .
    Da ging uns die Muffe da sind wir gerannt,deshalb weis ich nicht ob die uns überfallen wollten.
    Aber das war nicht ohne und wir wollten auch nicht rausfinden ob die uns überfallen wollen.
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ja ich der wollte mir meine Brieftsche klauen und hab ihm dabei gleich eine reingehauen und dann is er weggerannt!!

    Ich mein das rentiert sich doch gar nicht ich versteh die leute einfach nicht!!

    LG Danukie!!
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich noch nich aber ich halte mich auch aus "düsteren" Ecken fern
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nene also ich hatte noch nie das pech...

    denke aber auch nicht, dass ich jemals in meiner kleinen stadt hier überfallen werde...
    meine kleine 50.000-seelen-gemeinde ist da nicht so, wie die großstädte...

    hab nen kollegen, der aus köln hergezogen ist,...und hat mir einige stories erzählt...^^
    jaja, da bin ich froh, dass ich in einer kleinstadt wohne^^
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    wie ich seh wurde der größte teil noch nicht überfallen. Is bei mir auch so. Werde wahrscheinlich auch nie überfallen, bin viel zu unscheinbar. Allerdings bin ich auch dafür gerüstet .... allein dadurch das ich Vollkontakt-Kampfsport Trainiere und die wohl am besten geeignetsten Straßentechniken lerne. Wünschen tu ichs keinem.
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Ich wurde zum Glück auch noch nie überfallen. Kampftraining oder sowas in der Art mache ich nicht, um mich für solche dinge oder andere dinge zu beschützen. Wenn es passieren würde, muss man einfach mit den Konsequentzen leben -.-
     
  24. 6. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    nee, hab aber auch immer meine 45er dabei^^ edit: achtung ironie
    ist allerdings schwer mich zu überfallen, bin selten aus dem eigenen "viertel" draußen und eigentlich nie in Discos, lauf zwar wenn ich ins Training geh durch bisschen schlechte Viertel, habs aber bisjetzt glücklicherweise überlebt...
    Die freundin des Vaters meines Kumpels haben se aber hier überfallen, direkt vor ihrer eigenen Haustür, fand ich auch hart
     
  25. 6. Juni 2009
    AW: schon mal überfallen worden?

    Mich wollten auch mal 3 Typen abziehen, die standen vor mir und wollten alle meine sachen haben.
    Als dann einer auf mich zu kamm und gerade ein messer ziehen wollte, hatt er mit der flachen hand eine schelle bekommen und ist auf den boden geklatscht.
    Die anderen beiden waren so perplex das sie nix mehr gesagt haben und dort einfach still standen.

    Ich hatte auch schon ein bischen alc intus und ausserdem war es nicht weit weg von meiner
    "hood" also hätte ich wenn sie es geschaft hätten mich abzuziehen, sie bestimmt noch mit kollegen gekriegt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.