Schüchternheit >wie spreche ich sie an?^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Clementino, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Hi

    also ich bin schüchtern^^
    wie spreche ich denn girls richtig an? =/
    ^^ und fragt net warum ich schüchtern bin das bin ich schon immer
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Schüchternheit >wie spreche ich sie an?^^

    Also ein Kumpl von mir hat so eine Masche ein fremdes Mädchen kennen zu lernen.
    In der Disco oder im Pub, wenn dort ein Mädchen steht was ihm gefällt und er meint er hätte
    gute Karten. Geht er weg öffnet einen Schnürsenkel vom Schuh. Im vorbei gehen, an dem Mädchen
    schaut Sie ihn an. Dann schaut Sie weg, um nicht angemacht zu werden. In dem Moment verliert er seinen Schuh. Ein anderer Kickt den Schuh zu dem Mädchen, die gibt unter gelächter den Schuh wieder zurück. Er murmmelt immer, wie peinlich und das Mädchen sagt, es braucht dir nicht peinlich sein. Er sagt dann, doch ich habe heute die Socken mit dem riesen Loch an.
    Dann lachen beide und kommen ins Gespräch. Das hat schon mehr als 10 mal geklappt.
    Nartürlich hatte er kein Loch im Socken. Das klappt super und das Mädchen denkt es sei Zufall.
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Schüchternheit >wie spreche ich sie an?^^

    sry aba das is echt der beschissenste trick den ich je gehört hab.....^^

    B2T: .....ganz ehrlich ..lern einfach erst ihre freunde kennen ...un dann machst du abends was mit ihnen wenn deine angebetete auch dabei is und sprichst sie halt an : hey ich bin ..der und der...blabla..und dann ergibt sich da schon was ..so is alles viel einfacher....

    und wenn du wirklcih dieses 1sec. Lady siehst die sonst wirklich niemand kennt, nutze die gelegenheit und laber sie einfach an .....ob sie tanzen will .....mehr als absagen kann se nich.

    warum grade tanzen .....da haste genug zeit dir zu überlegen über was ihr im anschluss reden wollt xD


    EDIT:
    Oh ... SUFU beachten wie vice city schon erwähnt hat.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Schüchternheit >wie spreche ich sie an?^^

    Scheint ja sehr gut zu sein wenn es schon 10 x geklappt hat, war wohl nie die richtige was ? ^^
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Schüchternheit >wie spreche ich sie an?^^

    Ich glaube es geht um ♂️♀️n.

    Ehm.. ja.. hmm.. machs mit freunden oder adde sie ganz zufällig bei icq etc xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.