Seid ihr Scharfesser?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jinjael, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie scharf esst ihr?

  1. Ich esse nicht scharf.

    41 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ich mag's würzig.

    111 Stimme(n)
    23,7%
  3. Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein.

    208 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ich liebe den Kick an der Schmerzgrenze!

    108 Stimme(n)
    23,1%
  1. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich esse sehr gerne scharf,aber nicht nicht zur Schmerzgrenze.
    Ab und zu hole ich mir auch frische Habaneros,dann esse ich auch mal ne ganze aber niemals pur.
    Als Sossen nehme ich auch mal gerne die "Sicious Vampire"mit ner knappen Million Scoville Einheiten.
    Startseite - PEPPERWORLD - Das Schärfste aus der Welt von Chili, Hot Sauce und Co.
     
  2. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich mags scharf, jetzt nich so das mir danach der Mund brennt aber schon schön scharf aber muss auch würzig sein, maggi darf einfach nirgens fehlen.
    Überall wos dazu passt wird auch scharf reingehaun.
     
  3. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Für mich gibt es kaum was geileres, als richtig scharf zu essen.
     
  4. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich liebe es scharf und gehe eg wöchentlich einmal scharf essen *LOVE IT*
     
  5. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich esse gern mal scharf, darf aber net zusehr scharf sein.

    Kann aber ruhig etwas schärfer sein, aber sollte net gleich bis zur Schmerzgrenze gehen..
     
  6. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Wenns ein wenig gewürzt ist, hab ich da nichts gegen, aber bei zu viel Würze...
    Bekomm leider relativ leicht Sodbrennen, da verzicht ich dann meistens auf richtig stark gewürzte Mahlzeiten.
     
  7. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    also ich esse nicht oft scharf.

    für mich reicht schon leichte schärfe um mich zum schwitzen zu bringen.

    also bei schärfe bin ich sehr empfindlich.
     
  8. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also ich esse schon gerne scharf aber halt nicht zu scharf ich mag es nicht wenn es so scharf ist das man nichts mehr schmeckt dann brauch ich auch nichts essen, aber so ne nette leichte angenehme schärfe im Mundraum ist nicht verkehrt

    mfg dieoma
     
  9. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich esse nur ab und zu scharf. aber schmeckt eigentlich recht gut scharf zu essen
     
  10. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich mags sehr scharf, ab und zu auch gerne bis zur Schmerzgrenze. Einfach zu geil.
     
  11. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Man muss es mal aus meienr Sicht betrachten:

    Wenn man etwas isst, dann will man etwas schmecken, geniessen...
    Man möchte sich entspannen beim essen.

    Wenn ich jetzt extrem scharf oder heiß essen würde, dann würde ich das Essen stehen lassen oder wegwerfen, denn dann habe ich weder Genuß, Spass noch überhaupt appetit dabei...

    Lieber Würzig... aber scharf muss Essen nicht sein...
     
  12. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    diggi ich esse immer Pain 100% falls du es kennst...

    nach dem ersten jonny morgens merke ich sowieso kaum noch was 8)
     
  13. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    en bisschen scharf für die würze is lecker. richtig schwarf kann ich normal auch essen aba das muss net sein. dann schmeckt das essen net mach nach dem essen sondern einfach nur nach scharf...
     
  14. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich ess gerne scharf. Kommt allerdings auch auf das Gericht an.

    Vor paar Jahren war ich schon bei Tabasco am schwitzen. Mittlerweile könnt ich da gemütlich ein Esslöfel von essen.

    Also das schlimmste was ich gegessen hab war so ne Soße aus den USA...ne das ging gar nicht. Ich hab absolut nichts mehr von meinem Essen geschmeckt. Nur noch Schärfe
     
  15. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    mir ist die schärfe eig schißegal. wenns essen scharf is, okay, wenn nicht, dann schärf ich auch nicht nach. für mich ist die hauptsache, dasses gut gesalzen ist, dann schmeckt alles :>
     
  16. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich esse gerne scharf, solange es nicht so ein höllenzeug ist.
     
  17. 14. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ist zwar bissle spät aber@ cresa wenn du die frage anschaust dann siehst du "wie scharf..."
    wie kann man den nein noch toppen? "wie scharf esst ihr?" ich esse nicht scharf" "ich esse niemals scharf" "ich esse niemals überhaupt jemals irgendwann scharf" ^^
    aber indirekt gebe ich dir recht
    ich ess auch gerne scharf jedoch dürfen die anderen zutaten nicht zu 100% durch die "schärfe" überdeckt werden ab und zu ess ich auch mal ne chilischote aber des zum glück nur selten weil es eben doch schon weh tut
     
  18. 15. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also bei mir darf es gerne feurig scharf sein. Am besten so das es richitg im Kopf kribbelt und man anfängt zu schwitzen.
    Currywurst in Hamburg mit der schärfsten sauße icht genial oder einfach samal olek. Ich weis nicht wieso ich es gerne schaf mag aber ich habe gehört es soll sehr gesund sein

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 15. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ist nur gesund wenn man es in maßen futtert xDD

    Esse auch gerne Scharf und es darf auch mal übertrieben scharf sein...
     
  20. 15. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also ich ess schon schärfer als mein Umfeld, was wohl daran liegt dass meine Eltern immer ziemlich viel asiatisch und scharf gekocht haben, das härtet ab. Also is etz net so dass ich immer Tonnenweise Chilli reinhau wenn ich mir was koch aber n bisschen prickeln sollte es schon^^

    msg BelaFarinRod
     
  21. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein
     
  22. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich esse gerne scharf aber nicht zu scharf...
    voting_: Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein!

    Gruß mitro-nitro
     
  23. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Richtig schar ist geil manchmal wenn ich mit Kumpels "scharf" esse verbrennen die fast und ich denke mir WTF? dass soll scharf sein^^
    Naja...
     
  24. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Als Scharfesser würde ich mich nicht bezeichnen. Ich ess halt mal ab und zu Scharf. Hab do sone Sauce von einem Asia-Shop. Weiss jetzt grade nicht wie sie heisst. Die ist schon recht scharf. Aber solche kranken Sachen wie 1 Mio Scoville Sausen hab ich noch nie probiert und möchte es auch nicht.
     
  25. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Bis and die Schmerzgrenze, doch bei mir leigt die schon bei einer rohen Chillischote! Aber Döner oder so nehm ich immer extra scharf!

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.