Seid ihr Scharfesser?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jinjael, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie scharf esst ihr?

  1. Ich esse nicht scharf.

    41 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ich mag's würzig.

    111 Stimme(n)
    23,7%
  3. Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein.

    208 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ich liebe den Kick an der Schmerzgrenze!

    108 Stimme(n)
    23,1%
  1. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Hey, lass mal den *******n mit seinem Borrito verkloppen!
    Boah, ein Gelaber.

    Ich steh auf scharfes Essen, esse es nich häufig, aber ich fahr mega drauf ab.
    Achja, blödes Gelaber...
     
  2. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich ess nicht oft scharf, leider... aber wenn dann solls mindestens 2ma brennen
    hab schon diverse soßen ausprobiert bei denen es halt einfach zuviel scharf war, Black Bomb oder wie die hieß... aber gut brennen is schon lecker vor allem sobalds aufhört zu brennen schmeckts gleich nochma geiler
     
  3. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Man muss es ja nicht übertreiben und die Millionen Scoville Soßen pur zu sich nehmen. Für nen kleinen Nervenkitzel mal kurz den Zahnstocher abschlecken aber ansonsten mag ichs damit meine Speisen zu verfeinern. Mir läuft zum Teil einfach das Wasser im Munde zusammen wenn ich an Scharfes denke ^^ . Lecker Käsebrot mit Habanero Soße reicht da schon und vor allem liebe ich die Blairs Original Habanero Chips, wenn das alles nur nicht immer so teuer wäre! Muss mir echt mal selbst Chilis anbauen.
     
  4. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich ess gerne scharfes. leider sind viele sachen die man so kauft nichtmal annährend so scharf wie angeboten.
     
  5. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich esse auch mal gerne scharf, aber es soll noch schmecken.
    hab keinen bock drauf das es nur noch scharf is und man überhaupt nicht mehr weiß was man da gerade isst.
    hier in der nähe gibts n kleinen laden der gerichte mit ner 7.1 mio scoville soße anbietet... bitte wers mag
     
  6. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    also ich mags würzig darf schon etwas scharf sein aber net übertrieben
    liegt daran, weil ich nicht zuviel scharf essen darf hab magen probleme da ist was scharfes nicht gut mich... ^^
     
  7. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    das haberno pulver hat ca. 500000 scoville. Ich züchte mir selber large red jolokias die haben ca 1200000 scoville.
    Das brennt dir definitiv alles weg was geschmacksnerven sind.
    Ich esse für mein leben gern scharf. Bevor ich keine schweißperlen auf der nase hab ist es mir nicht scharf genug
    Ich liebe es meine chillis selber zu züchten und dann da pulver draus zu machen.
    Find ich supi bissel gärtnern und dann auch noch was für die Küche zu haben.
    Wer sich dafür interessiert einfach mal pn an mich.

    mfg, mcuck
     
  8. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also im Sommer bzw. Frühling gibts bei uns in der Nähe sonen Curry Flitzer, der verkauft immer Currywürste mit mega scharfen Soßen.

    Die Schärfste die's da gibt ist The Source mit ich glaub 7,5 Millionen Scoville, die schärfste Soße der Welt. Alles was schärfer ist, ist keine Soße mehr sondern reine chemische Capsaizin Kristalle.
    Die mit den meissten Scoville, die ich gegessen hab hatte glaub ich 2,5 oder 3 Millionen Scoville ^^
    Ging aber auch nur weil ich nebenbei Milch getrunken hab ^.^

    So zum chillen hat der aber geile so fruchtige-scharfe Soßen mit so ca. 200 000 Scoville, Sau lecker sowas.

    Wobei man auch sagen muss, das Scoville nicht sehr viel über die gefühlte Schärfe aussagt.
    Z.b ist die Soße "Schwarze Witwe" mit 229 000 Scoville, gefühlt etwa 10 mal Schärfer als die eine mit 3 Millionen die ich gegessen habe. ( Somit ist die Witwe das schärfste was ich je gegessen hab). Einige finden sogar die schwarze Witwe ist schärfer als The Source.
    Dann gibts noch son Pulver mit 800 000 Scoville. Das ist gefühlt auch schärfer als die mit den 3 Millionen Scoville.

    Also nicht nur mit den Scoville angeben Probiert die "Schwarze Witwe", dann merkt ihr was Schärfe ist.
     
  9. 16. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    joar manche sachen sind scharf einfach besser, wie chili concarne, das würd ja garnicht gehn wenns nicht scharf wäre.

    aber ma muss es nicht übertreiben, denn wie heißt es so schön: die pepperoni brennt 2 mal
     
  10. 17. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich liebe es auch scharf zu essen. Am besten wenn es wirklich heftig ist. Hab mir gerade noch n Essen gegönnt mit Mad Dog 357 (357.000 Scouville).

    Bin schön länger am überlegen ob ich mir nich mal "The Source" bestellen soll bei Pepper-King.de. (Denke mal die Kenner wissen was das ist).

    Hab eigentlich schon immer scharf gegessen, aber bevor ich auf solche Soßen gestoßen bin war einfach alles zu "lasch".

    Ein geiles Geb. Geschenk wäre mal eine Flasche von Blairs 16 Million Reserve xD

    mfg Brutails
     
  11. 17. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich esse gerne scharf solange es zum essen passt und nicht übertrieben ist
     
  12. 17. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich mag scharfes essen zwar, doch der geschmack sollte noch eine art aroma besitzen. wenn die schärfe den eigentlichen geschmack des essen überdeckt und somit zerstört, muss ich abdanken.
     
  13. 17. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also ich esse gerne sehr scharf und ich hab auch ehrlich spass dran ^^
    meine freundin hasst es immer deswegen streiten wir uns was wir uns holen sollen xD
     
  14. 17. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    moved to diskussionen und closed. Ergebnisse siehe Umfrage.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.