Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von doubled, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Bist du Spiel oder PC süchtig.

  1. Ja

    233 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein

    142 Stimme(n)
    23,1%
  3. Vielleicht ein bißchen

    283 Stimme(n)
    46,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    ich kann von mir jedenfalls sagen das ich nicht pc oder spiele süchtig bin- dafür habe ich auch keine zeit. meistens wenn ich meinen pc an mache dann surfe ich hier auf dem board. vor einem 3/4 jahr hatte ich mal richtig intensiv battlefield 2 gespielt jetzt aber auch nicht mehr.
     
  2. 7. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    eigentlich eher nicht.wenn ich mal zwischendurch zeit habe,kanns passieren,dass ich mal ne nacht irgendwas zocke aber 7 tage die woche is das sicherlich nich so!
     
  3. 7. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    pc süchtig schon, aber nur wenn der pc auch am internet angeschlossen ist alles andere ist kein richtiger pc.
    habe drei stück sowie zwei laptops die rund um die uhr laufen dazu höre ich meist prodigy oder daft punk.
    zock guild wars und diablo2 ansonsten mache ich halt andere dinge. ^^
    zwei tage ohne internet halte ich nicht aus, dann schnauz ich nur rum und bin vollkommen entnervt.
     
  4. 7. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    ich bin spiel süchtig auf jedenfall nach gow einfach hammer game
     
  5. 8. April 2007
    AW: Seit ihr Spiel oder PC süchtig?

    ich hänge vor dem pc nicht so lang halt nur abends nachts oda so zum chatten und so
     
  6. 8. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Ich hänge auch vom rechner oder vor der Xbox aber sucht würde ich das jetz nicht nenen eher lust

    ja ich kenen Leute die süchtig sind die TAge Lang vor ihr Konsole Hängen aber ich komm

    noch Klar denk ich
     
  7. 8. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Also ich würde schon sagen das ich PC süchtig bin, den sobald ich von der Arbeit komme ist das erste was ich mache den pc anmachen ( während des hochfahrens dann essen ^^) und das letzte was ich am abend mache is den rechner ausmachen ^^
    Aber ich bin nicht Spielsüchtig sondern eher Online-süchtig ^^
    Es reicht schon wenn ich stundenlang einfach nur so vorm PC sitze und eigendlich gar nicht weiß was ich mache hauptsache der PC läuft nebenbei ^^
    Natürlich sitze ich nicht NUR vorm rechner und schaue auch ab und zu mal fern oder sowas aber der PC muss nebenbei an sein.
    Ich vermute das leise summen meines Lüfters hat einen erhohlsamen Einfluss auf mich ^^
    Wenn ich dürfte würde ich ihn sogar über nacht laufen lassen damit ich besser einschlafen kann aber das erlaubt mir leider meine mom nicht ^^
     
  8. 8. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich richtig abhängig von meinem pc, wenn ich den nich hab weiß ich manchmal voll nich was ich machen soll^^

    Mfg
     
  9. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    ja ich schon muss als erstes der rechner an sein ich zocke chatte und surf stundenlang im inet das macht mir so ein spass und wenn ich langeweile hab gehe ich raus wenn kein pass mehr macht an pc zu gehen an dem tag aber dafür geh ich dann den nächsten tag wieder an pc weil es dann bestimmt wieder was neues im inet gibt.
     
  10. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    mhh
    Ich würde sagne ich bn nur pc süchtig
    Aber ohne games würde es langweilig werden <:
     
  11. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    PC-süchtig bin ich auf jeden Fall. Es ist eine Abhängigkeit von der Informationsvielfalt. Was man nciht alles mit den Computer machen kann wenn der online ist. Einfach eine einfach geile Erfindung, dienoch viele in ihren Bann ziehen wird!
     
  12. 9. April 2007
    AW: Seit ihr Spiel oder PC süchtig?

    also süchtig nein, aber ne gewisse Abhängigkeit ist schon da, man verlässt sich halt sehr viel auf den PC ...
    Fand ich auch so witzig als vorm kjahr der stromausfall war ....
    Ganzes dorf war plötzlich auch mal auffer straße^^
     
  13. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    ich sag mal ja obwohl ichs ned gerne zugebe so wie warscheinlich alle ich heng ca 3h pro tag am pc 1 h wegen schule und den rest zock ich halt einfach
     
  14. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Wenns um Chatten geht beispeil , dann bin ich hoch süchtig,:tongue:
     
  15. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Ich habe "nein" gevotet. War einige Monate lang WoW süchtig, bin aber zum Glück davon weggekommen und bin seitdem nicht mehr süchtig nach einem Spiel. Zocke gern noch aber nicht mehr so, dass ich den ganzen Tag vorm Rechner hock.
     
  16. 9. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Guten Abend,

    Wollte mal fragen von welchem Spiel ihr so süchtig wurdet???
    Und was genau bringt euch so den Kick das ihr Spielen muesst???
     
  17. 10. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Bei mir ist es schon ganz schlimm ^^. Brauch den PC, wüsste sonst nicht wie ich meine Zeit vertreiben sollte^^. Undwenn es heißt das man mal an die Frische Luft soll^^, macht einfach das Fenster auf
     
  18. 10. April 2007
    AW: Seit ihr Spiel oder PC süchtig?

    ja ab un zu mal bissl süchtig.. aba nich soo arg wie manche es beschreiben.. hmm... ich würde mehr oder weniger sagen, gäbe es sowas wie geschwister nicht, dann wäre ich abhängig

    mfg Dragon12
     
  19. 10. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Klar mir sind doch alle einbissche süchtig wenn wir schon fast jeden tag hier nach neuen apps movie trades usw. uns umschauen!!! Aber des witzigste was ich finde ist dass ich immer wenn ich heim komme gleich pc einschalte dann mir was zum Essen hole!!!lol
     
  20. 10. April 2007
    AW: Seit ihr Spiel oder PC süchtig?

    genau mein ding
     
  21. 10. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Bin 24/7 am Pc und bin nur am daddeln und chatten ohne Pc würde ich nicht leben
     
  22. 26. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Also ich bin einfach wenn mir langweilig ist am PC sonst bin ich am FUssball spielen oder so =)
     
  23. 26. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    nee eigendlich nicht bin mittags eher draußen nur abends bin ich am pc...also wenn ich mal paar tage nicht an pc kann macht es mir nix aus:]
     
  24. 26. April 2007
    AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig?

    Na ja es geht so mache zwar viel am PC aber ich würde auch ohne ihn auskommen so ist es ja nicht ! Aber er dient halt um die lange weile zu vertreiben !

    greetZ Souljah
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.