#176 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ich hock jeden abend vorm pc bevor ich pennen geh und das wars meistens auch shcon. tagsüber hab ich besseres zu tun (meistens) + Multi-Zitat Zitieren
#177 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es vieleicht selber nichtmehr wirklich merke, aber ein bisschen bin ich sicherlich süchtig. Immerhin wenn ich einen freien Moment finde, in dem ich ansonsten einfach nur langeweile habe, ist mein einzigster Fluchtweg vor der Langeweile die PC-Spiele ;-) Ich stehe dazu ! ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#178 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Bei mir wars ma ganz extrem wegen WoW... Hat sich im mom normalisiert.. aber ohne PC könnt ich nich leben! + Multi-Zitat Zitieren
#179 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ja Spiele können schon richitg süchtig machen; aber i denk ma das sind Phasen die kommen und gehen. Vor kurzem Hat ich ne GW Phase aber nun wird der rechener nur noch so ab und zu eingeschaltet :9. + Multi-Zitat Zitieren
#180 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich bin laut meinem Umfeld PC süchtig. Ich sitze ca. 10h am tag vorm PC. Wenn ich keinen hab bekomm ich Agressionen . In den letzten Tagen hab ich ca. pro tag 6h GameBoy gespielt oO kA warum auf jeden fall hats spaß gemacht! mfg tobZel + Multi-Zitat Zitieren
#181 30. Juni 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? joa es könnte sein . aber ich sitze am tag nur 2-3 stunden am pc. ich weis nicht ob man das süchtig nennen kann , aber ich kann auch nicht ohne + Multi-Zitat Zitieren
#182 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ne eigentlich nicht..^^ Aber wen ich mal 1 bis 2 Tage nicht mehr am Pc wahr fehlt schon einem das Netz + Multi-Zitat Zitieren
#183 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich könnte mir garnicht vorstellen in der Urlaub zu fahren und da ohne rechner oder inet zu sein 2Wochen. Ich habe die erfahrung machen können das es auch ohne Rechner schön ist, solange man mit freunden draußen ist. Ich hatte einen Roller ich war jeden tag draußen von 14 bis 00uhr ohne einmal ans zocken zu denken. Aber seit dem mein Roller weg ist hänge ich ständig vor dem Rechner. Ich bin kaum draußen. Das ist echt schlimm, dazu kommt noch das man anfängt zu zocken und wieder in seine alten gewohnheiten zurückfält. Teufelskreis:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#184 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? naja süchtig kann man nich sagen wenn ich was mach hab ich kein prbolem mein pc auszumachen MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren
#185 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ich würde sagen jeder der jedentag an seinen Pc geht, ist Süchtig!!! Es seiden man Arbeit an einem in seinem Job + Multi-Zitat Zitieren
#186 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? früher war ich es einmal in sachen 1.6 aber ich bin seit einem dreiviertel jahr "clean" + Multi-Zitat Zitieren
#187 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? früher hab ich noch sehr viel gezockt, un ich meine wirklich viel...der pc läuft zwar immer noc oft, allerdings weil ich damit mucke höre ^^ sonst surf ich halt viel im netz rum ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? manchmal schon. Hat schon oft Tage gegeben an denen ich nicht mehr aufhören konnte. Aber diese Tage werden immer weniger. In letzter Zeit hatte ich nicht mehr so viel Spass am zocken. Warte auf neue geile Tite. + Multi-Zitat Zitieren
#189 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ich bin auf jeden süchtig,...für pc oder zocken lass ich alles stehen und liegen,...wenn mein inet nicht funzt, dreh ich völlig am kabel weil ich dann noch weniger zu tun hab ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#190 1. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ja man ich bin süchtig - hat mein daddy gesagt!! Hat er recht ?? ähhmmmm... jop ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#191 2. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ich bin süchtig^^ wenn ich nicht an pc kann werd ich ganz nervous es sei denn ich bin bei meier freundin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#193 30. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich sitze sehr oft am Pc(auch an meiner 360), aber süchtig würd ich mich nicht beschreiben! + Multi-Zitat Zitieren
#194 30. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich glaube cih bin wieder rückfällig geworden.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 30. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? auf JEDEN !!! besser als jede zeitung oder tv programm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#196 30. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Also ich sitze sehr viel vorm PC aber süchtig bin ich definitiv nicht... Früher war ich es doch vll aber jetzt nicht mehr...hab mein RL entdeckt xD Wegzudenken ist der PC für mich nicht mehr, ist halt Alltag bei mir...und mein wohl größtes Hobbie Wenn ich nix zu tun hab dann bin ich eig. immer vorm PC, Fern schau ich kein bisschen mehr, nur noch ganz selten. + Multi-Zitat Zitieren
#197 31. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ich bin schon etwas süchtig. Wenn ich nach Hause komme ist das erste was ich mache den PC einzuschalten, wenn er nicht schon den ganzen Tag läuft Aber jetzt im Sommer ist aber auch mal nett an die frische Luft zu gehen. Ich mache z.B. Touren mit meinem Mountainbike oder mit Freunden am Lagerfeuer grillen oder irgendwo etwas trinken gehen. Also /join #real-life + Multi-Zitat Zitieren
#198 31. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? Ne bin nicht richtig Süchtig kann immer wieder von PC weg, denoch Zock ich gerne am PC gerade C & C TW3 oder C & C Gerneräle mfg Free + Multi-Zitat Zitieren
#199 31. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? naja bin viel am pc aber net süchtig... + Multi-Zitat Zitieren
#200 31. Juli 2007 AW: Seid ihr Spiel oder PC süchtig? ja ich merks schon bei mir, ich komm kaum von der kiste weg, weil ich zu nix bock hab... lg. + Multi-Zitat Zitieren