Seid ihr Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fredzl, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Nein ich bin kein Vegi und werde es auch nie werden, denn Fleisch ist einfach so etwas feines und ich kann nicht verstehen wie man auf so etwas verzichten kann Hat ziemlich viele Proteine drin!


    Ich musste die letzte Woche fast ohne Fleisch leben, was mir jedoch ziemlich schwer gefallen war, da ich mindestens 4 mal die Woche fleisch esse...
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Bissl unlogisch , auch wenn du am Steak im Supermarkt vorbeigehst , das Tier wird dadurch nicht wieder zum Leben erweckt , also wenns schon getötet wurde , sollten wir auch schon so freundlich sein und es essen ^^
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich bin kein vegetarier, weil ich sonst verhungern würde ^^. ich bin in einem dorf in kasachstan geboren worden und da war fleisch meine hauptnahrung.
    meiner meinung nach ist es nicht verkehrt fleisch zu essen, denn der mensch ist von natur aus fleischfresser. wenn einem fleisch schmeckt und man kein schlechtes gewissen dabei hat, sollte man fleisch essen.
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Von mir aus sollen sich die Leute ruhig Fleischlos ernähren, aber wenn sie dann Tonnenweise
    Torten und Gummibärchen in sich reinstopfen, find ich das voll absurd.
    Entweder man ernährt sich gesund, oder man lässt es gleich sein.
    Die meisten Vegetarier die ich kenn sind dicker als Fleischesser.

    Ich finde man sollte sich ausgewogen ernähren, ab und zu mal ein Fleisch, aber natürlich auch
    nicht jeden Tag, manchmal eben vegetarische Gerichte.

    Naja, mir schmeckt Fleisch, ich könnte mir ein Leben ohne auf nicht wirklich vorstellen und da
    schreckt mich auch der Gedanke, dass ich ja jetzt so ein süßes Kälbchen oder was auch immer esse
    nicht ab. Rangordnung muss sein...
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich esse grundsätzlich recht wenig fleich - könnte aber wahrscheinlich nicht auf ein saftiges steak hin und wieder verzichten...

    ob veganer gesünder leben ist natürlich fraglich
    Ich denke, dass eine ausgewogene ernährung das beste für unseren körper ist - und da gehört fleisch auch dazu ^^

    greezt teNTy^
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    vegetarier essen meinem essen das scheiß essen weg.
    also hört auf damit sons knallt es

    mir ist es scheiß egal was andere essen und aus diesem grund erwarte ich auch das es den anderen scheiß egal ist was ich esse.

    der mensch ist von natur aus ein fleisch fresser.
    wieso sollte ich mich bitte gegen die liebe mutter natur stellen?
    hat bestimmt alles seinen grund und ich leb das auch aus xD
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich esse auch Fleisch und werde bestimmt auch kein Vegetarier werden
    allerdings glaube ich schon dass es sinnvoll ist übermäßigen Fleischkonsum einzuschränken
    weniger aus Gesundheitsgründen sondern eher wegen dem ökologischem Aspekt
    wenn man sich ansieht was in den Massentierhaltungen abgeht ist das wirklich erschreckend und nicht eben nicht natürlich
    leider ignoriert das der Großteil der Gesellschaft und macht sich überhaupt keine Gedanken darüber was man gerade in sich hineinschaufelt
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ich esse gerne Fleisch
    1. weil`s besser schmeckt als Obst und Gemüse
    2. find ich`s schwachsinnig zu behaupten, Tiere haben genauso Gefühle usw. wie ein Mensch und dürfen deshalb nicht gegessen werden. Tiere sind wesentlich dümmer und reine Genussobjekte
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??



    reine Genussobjekte ??? was bist den du für einer ^^
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ich köäme nie im Leben auf die Idee aufhören Fleisch zu essen.
    Warum auch? Was soll es bitte bringen Vegetarisch zu leben?
    Würde mich mal interessieren...

    Wetten? Gleich kommt einer mit dem Argument das er die armen Tierlein so süß findet xD
    Genauso dämlich wie wenn man kein Pferdefleisch essen will xD

    /Edit: Nebelwolf du hast verdammtnohcma Recht^^ Bekommst ne BW
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    OHNE FLEISCH KÖNNTE ICH NICHT LEBEN...das is das 2t wichtigste neben mein grass
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Also ich bin kein Vegetarier,esse fleisch und bin auch so gut wie immer gesund,hab auch sonst keine probleme.
    Würde auch nie auf die Idee kommen damit aufzuhören "OMG"...nie
    Ich denke hätten die Tiere die Gelengheit uns zu essen, würden sie es auch tun!

    mfg bobek
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    finds au iwie schwachsinn..
    ab wems gefällt ^^

    ich ess auch zu gern fleisch und wurst
    natürlich obst und gemüße ...


    aba nur als beilage zum fleisch

    mfg checkz
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich bin definitiv kein vegetarier.

    ich könnte mir auch gar nicht vorstellen es zu sein, da ich fleisch sehr gerne und oft esse. könnte nicht darauf verzichten. außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob das so gut ist sind komplett ohne fleisch zu ernähren.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Also mir würde was fehlen, wenn ich nicht am sonnigen Wochenende n schönes saftiges Steak auf den Grill legen könnte...

    Aber naja mit Training geht fast alles ^^...
    und vom grundsatz her, ist Vegetarier sein (Nomen zu vegetarisch außer Vegetarier?) gar nicht verkehrt...
    Aber ich würde es nicht schaffe
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich kann mir garnicht vorstellen vegetarier zu werden

    allein wenn ich an cheesburger denke oder sonstige burger XD

    das kommt voll nicht in die tüte

    ich brauch einfach fleisch ohne geht nich
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Was gibts geileres als ein geiles Steak von Block House jetzt mal ganz erlich. 8)

    Oder ihr grillt euch schöne Steaks in der Sonne mit Freunden und trinkt ein Bier. 8)

    Ich habe persönlich nicht gegen Vegetarier oder Veganer , die können von mir aus so viel grün zeug essen wie sie möchten, solange es denn schmeck ist doch alles in Ordnung.
     
  18. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    naya ich weiß nich
    ich könnte ohne Milch,Käse,Wurst und all dem zeuch nich mehr leben ^^
    mir sind diese sachen halt wichtig und ich denke es liegt nich ganz an der Ernährung hier von wegen muskeln usw

    mfg BizzWare
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Vegetarier? Niemals!
    Fleisch ist doch das beste.
    Nur Gruenzeug koennte ich nicht essen. :>
     
  20. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Vegetarier essen meinem essen, das essen weg!

    Ohne den ganzen Fastfood, das ginge für mich nicht ^^
     
  21. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Fleisch ftw. Never Vegetarier ^^ esse glaub fast jeden Tag Fleisch, also so Salami etc.
    und am We gibts mal n Steak oder grill mit Kumpels.. und vllt. 1-2 Mal im Monat Fastfood jojo Fleisch rockt schon..

    ich ess auch gern mal n Salat aber dazu macht meine Mum lecker gebratene Geflügelstreifen
     
  22. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    mein vater is vegetarier und der hat rücken probleme und so. - bei mir trifft das nicht zu ich esse gerne fleisch. grundsetzlich probleme bekommt man nicht wenn man kein fleishc ist aber wenn man normal trainiert bekommt man mehr muskeln wenn man fleisch isst. dazu habe ich schon einige versuche gesehen. vegetarier sollten fleisch essen und ihre leistung stieg um 10% und ein fleischesser hat mal ne zeit nichts davon gegessen und seine leistung nahm ab.
     
  23. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ne dazu esse ich viel zu viel Fleisch bei mir gibts fast jedes Wochenende Fleisch meine Eltern essen auch mal Fisch. Aber mit Fisch kann ich garnichts anfangen.

    Zudem gibt es ein Fakt zum Thema ungesundes Leben der Vegitarier:
    Vegietarier Leben nicht so lange wie (normale) Leute. Da ihnen die Aufbau stoffe die im Fleisch oder Fisch z.B. enthalten sind fehlen.
     
  24. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Es gibt viele Menschen, die diese Meinung haben. Und diese kann ich überhaupt nicht ab. :angry:
    Woher weißt du das der Mensch von Natur aus ein Fleisch esser ist?
    Natürlich hat alles seinen Grund. Aber wir leben bestimmt nicht dafür, Fleisch zu essen.

    Ich bin Vegetarier. Seit ich 8 bin, da kam sone Sendung über einen Schlachthof bei Galileo, seitdem kann ich weder Fleisch essen, noch riechen, ohne das mir das Kotzen kommt.

    Es gibt viele Kinder, die sagen, oh is das Schaf Süß. und 2 Tage später haben sie´s auf dem Teller. Kann ja nicht so süß gewesen sein. Hasen sind auch ein beliebtes Thema.

    . Das sagen alle, denen nichts mehr einfällt.


    Gruß,
    bademeister
     
  25. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Es gibt nicht besseres als einen richtig fetten Burger! (z.B. Triple Whopper bei Burger King *sabber*)
    Fleisch ist einfach das leckerste. Ich könnte mich nie wie eine Kuh nur von Grünzeug ernähren. Ich esse auch kaum grüner Salat oder so. Schmeckt mir nicht. Ich kann die Vegetarier eh nicht verstehen. Ich glaube keinem der sagt ich esse kein Fleisch weils mir nicht schmeckt. Wenn man mit seiner Vegetarischen Einstellung dazu beitragen möchte dass insgesamt weniger Fleisch hergestellt wird ist das genauso sinnlos weil man damit nichts bewirkt. Außerdem ist es ungesund überhaupt kein Fleisch zu essen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.