Seid ihr Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fredzl, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Für den Menschen ist es von der Natur so gewohlt, dass wir Menschen Pflanzen und Fleisch essen, wieso denn auf das eine verzichten?
    Selbst wenn es "netter" gegenüber den Tieren wäre und ich es nicht ertragen könnte es totes Tier zu essen, ich würde es trotzdem tun.
    Ich sehe kein Unterschied ziwschen Pflanzen und Tieren. Beide leben nur so vor sich hin, Tiere zwar haben Instinkte und minderwertige Gefühle, aber wayne ... wie es bei Pflanzen ist, keine Ahnung, aber töten tun wir sie genauso.
    Außerdem werde ich nicht freiwillig auf den Geschmack verzichten.
    Und ich sehe keinen einleuchtenden Grund jemals Vegetarier zu werden.

    greetz

    800er Post
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ist bewiesen wordne mit muskeln!

    esse fleisch gerne und hasse gemüse

    mfG
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ich kann leute nicht verstehen die kein fleisch essen, es schmeckt gut und du sagst ja selber du hasts noch nie gegessen, wieso willste dan wissen das darin nicht dein neues lieblings gericht lauert, ich finde man sollte viel probieren dazu ist das leben da
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Nein ich bin kein Vegetarier.
    Mir schmeckt fleisch, ich ekel mich nicht davor, also wieso soll ich das nicht essen.
    mir ist es egal wenn Leute vegetarisch essen, hab ich nichts dagegen.
    Jedem das seine.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich bin vegetarier und versuche mich wenn möglich auch vegan zu ernähren.
    Ich habe nichts dagegen wenn jemand fleisch ist ich würd ihm auch empfhelen was gut schmeckt auf der speisekarte.
    Hab ja auch mal fleisch gegessen und finds ok wenn jemand sich ned ändern will oder so.

    Also ich könnte kein stück fleisch essen, aber akzeptiere jeden.
    Jedoch kann ich Leute die Pelz tragen einfach nicht abhaben!!!!
    Sowas muss einfach nicht sein.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Nein bin kein Vegetarier. Könnte mir das auch gar nicht vorstellen. Esse eigendlich sehr gerne Fleisch, egal ob Rind, Schwein oder Geflügel.
    Hab eigendlich nix gegen Vegetarier, kenn nur ne Tussi die regt mich damit total auf, macht als wäre Fleisch das wiederlichste was es auf der Welt gibt, dabei hat sei jahrelang Fleisch gegessen.
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    NEin bin ich nicht und das könnt ich acuh nicht...bei mir muss fleisch auf den tisch nicht jeden tag ich kann acuh ein paar tage ohne aber ganz ohne fleisch das würde bei mir nicht gehen
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ich esse gern schinken, geflügel (eigntl alles ^^) und kuh xD

    aber exessiven fleischdurst hab ich nicht ^^

    MfG DannO
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    überzeugter nicht-vegetarier !!! ich kann und will ohne burger nicht leben... =) =)
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich kann des gar nicht... (also kein Fleisch essen...)
    hab erst heute ein Döner gehabt...
    wie geht denn des ein Döner ohne Fleisch der schmeckt doch gar nicht oder?

    MfG fuzZel07
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich bin fleischfresser. ohne fleisch würd mir was fehlen. man bräuchte eisenpreparate um nicht so kaput zu sein. das wäre nichts für mich.
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    also ich bin ein typischer fleischfresser^^. ich brauche mindestens einmal am tag fleisch. ok ich kann auch ein tag ohne fleisch aushalten
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Also ich denk das Vegetarier net wirklich gesund leben weil in Fleisch und so ziemlich viele Vitamine sind und ohne Fleisch könnt ich auch net wirklich leben weil es einfach viel zu geil schmeckt^^
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Naja man kann die Vitamine ja auch durch andere Nahrung zu sich nehmen.
    Man muss nur nen bisschen aufpassen, das man ned ein Vitamin irgentwie gar nicht bekommt.
    Aber wenn man nur Vegetarisch und nicht Vegan ist muss man da auch nicht wirklich drauf achten.
    Jedoch hat man sehr schnell eisenmangel und dann fühlt man sich dauernd müde.
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Nein, ich bins nicht und das ist auch gut so! Ich kann mir nicht vorstellen keine Fleisch Produkte zu essen ?(
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    @drag00n ich fühl mich oft auch müde obwohl ich fleisch esse^^

    also ich bin überzeuger fleischesser und habe auch nichts gegen vergetarier und veganer,
    jedoch bin ich der Meinung das die net immer ne extra wurscht bekommen sollten^^
    (ich liebe diese Wortspiel) zum Beispiel in unserer Mensa gibt es als Hauptgericht eins mit fleisch und eins ohne un dann och 10 weitere essensangebote... ich finde wenn sich ein vergetarierer dazu entschlossen haben sollte ohne Fleisch auszukommen, dann sollte er sich auch mit einem Salatbuffet zufrieden geben. Die Gesselschaft nimmt ja auch nicht auf jedebeliebige Nahrungs-Allergie Rücksicht
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    bin auch Fleisch und Grün fresser also ein multikulti fresser ....fleisch schmeckt einfach geil...
    z.B. die bürger bei MC´s oder Bürger King.. mmmmm lecker
    wer kein fleisch ist der verpasst was...
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Also ich hab zwar nichts gegen Vegetarier aber verstehen tuh ichs nicht ?(
    ich bin ein RICHTIGER FLEISCHESSER..bei uns gibt es keinen tag ohne fleisch lol
    mir ist es auch recht schnuppe welche art von fleisch das ist ob vom hund oder katz oder rind...steak ist steak solange es gut zubereitet wurde und kein gammelfleisch is:] ....HER DAMIT!
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Bei mir isses bischen anders als bei dazzard.
    Ich hab nix gegen Vegetarier, verstehe sie aber(wenn sie so denken wie ich es denke^^).
    Ich kann z.B. keine Meerestiere essen, weil ich mich total vor diesen Tieren ekel.
    Schmecken würde es mir bestimmt, aber ich würde es glaub ich wieder auskotzen.
    Fragt mich nich warum, ich ekel mich einfach vor Meerestieren oder Schnecken oder so(wenn man sie essen muss).

    Aber sonst liebe ich Fleisch.
    Bei ~90% meines Lebens esse ich morgens, mittags und abends Fleisch.

    MfG
    Fr3D
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??


    AAAAAAAAAAAAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA =)=)=)
    Beste antwort im thread xD

    Bewertung haste

    b2t
    Ich brauch fleisch. Is einfach ein muss. Was soll ich mit grünzeug und nudeln ohne irgendwas auser stink normaler tomatensoße?

    am besten nen lecker schnitzel mhhhh

    Naja gegen vegetarier hab ich ansich nichts nur wenn se mir auf den zeiger gehen wenn ich am essen bin das das doch ein tier war usw, blablabla. Tiere auch menschen wieso dann nich auch umgekehrt?
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    also ich finds prinzipiell ganz in ordnung... so gesund leben un so is ja eig keine schlechte idee...

    aber selber machen würde ichs nie weil ich brauch einfach mein fleisch^^

    meine schwester is vergetarierin und des stresst so^^ immer wenns essen gibt monkt die rum dass überall fleisch drin is und sie kann des nich essen und desswegen muss ich jetzt au öfter auf mein fleisch verzichten... könnte se dafür iwie erwürgen

    aber naja.... ich werd nie aufhörn meine dollen burger zu fuddern oder nen digges steak uffm grill
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    ich bin zwar kein vegetarier aber ich hab auch nix gegen welche, die es sind. ist jedem selber überlassen, und ich mein, warum sollte man einen menschen anders beurteilen, nur weil er kein fleisch, bzw. tiere ist?

    Mfg
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Seid ihr Vegetarier? nö, warum auch?
    Fleisch enthält viel Eiweiss, und das ist sehr wichtig fürn Körper,
    ok, es gibt auch Alternativen, aber wozu hat uns Gott sonst zum Allesfresser "gemacht"?
    Das unterscheidet uns halt von den anderen Lebewesen..
    und das Argument, dass wir keine Tiere essen sollten, find ich au intollerant.
    Wozu sind wir sonst Die Herren der Welt (abgesehen von gott)

    MFG
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich könnte das glaub net... ich hau alle in mich rein was gut schmeckt

    Ich könnte da net in der kantiene sagen ja ne 3 von 4 gerichte sind mit fleisch es ich halt das das übrig bliebt... ich mag "grünzeug" eh net so... deswegen steh ich auf fleisch, aber ich ess eh eher wenige sachen, keine so ausergewöhnlichen

    so far...
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    hmmm fleisch ..........

    ne ich esse genauso viel fleisch wie sachen die kein fleisch enthalten ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.