Seid ihr Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fredzl, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?


    also ich bin seitdem ich 2 bin vegetarier.....un bin mit der sportlichste aus meiner klasse un hab mit am meisten ausdauer un bin der einzige vegetarier in der klasse!!
    wahrscheinlich is das von mensch zu mensch auch anders...
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Naja evtl. weil es so ist?
    Schau mal rüber zu den Inuit.
    Die ernähren sich ausschließlich von Fleisch.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ich brauche fleisch! jeden tag LoL was wäre es für eine Welt ohne Fleisch? Mhhh ein komisch?! JA.
    Also ich esse gerne Fleisch und liebe es muhahaha Bratwürste, Steaks, Spearripps, usw.
    Ich mein ich kann ja schlecht ins Mc's oder Burger gehen und mir einen Tofu Burger bestellen
    Von daher! Schön Fleischig.

    MfG 3x3x3x3
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ich bin kein Vegetarier, aber ich hab auch nix gegen Vegetarier
    Aber ich finde es halt ganz normal fleisch zu essen... Das macht die Menschheit ja schon ziemlich lange...


    Ich kenn aber einen lustigen Spruch :

    Vegetarier essen meinem Essen das essen weg =)=)

    :ironie:

    Gruß
    Rhino
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ich bin fleischfresser, ka was manche da fürn Problem haben. Ist doch das normalste der Welt. Kenn nichtmal nen Vegetarier 8/
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich bin ebenfalls Fleischfresser, finds sinnlos Vegetarier zu sein, so ist halt der Kreislauf der Natur schon in der Steinzeit wurden Tiere gejagt und gegessen, also wird das wohl seine Richtigkeit haben^^
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ne bin kein Vegitarier, kann mir das auch blos schwer vorstellen, ohne Fleisch als Nahrungsmittel zu "leben".

    Dann könnt ich ja gar nicht zum MC oda Burger King gehn.
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Klar, könntest da en Fischmac essen oder ne Fruchttüte =)

    Ich bin aber auch kein Vegetarier, Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel für mich, ich wüsste gar nich, was ich sonst auf mein Brot legen sollte oder zu Mittag wäres ja noch das schlimmste^^

    mfg nTsC|-|
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Bin nen Fleischfresser!

    Heisst nich dass ich nur Fleisch futter aber es ist für mich nen fester bestandteil einer Narhungsaufnahme!
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??


    lol fischmac essen doch dann vegetarier auch nicht ist ja ein tier also ^^
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    klar essen die Fisch.
    Nicht alle, aber die meisten!
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ich weiss nicht...
    Ich bin so ein halb Vegetarier.
    Ich esse Wurst Leberkäse etc. Esse aber keinen Schweinebraten / Stake. Manchmal esse is ein bisschen schnitzel, dann sieht es aber wieder so eglich aus und ich lasse es. Es fürhlt sich im Mund
    auch so knartschisch an. Und das hasse ich. Das ist bei wurst nicht so. Deswegen, ich bin so ein halb
    Vegetarier, habe nix gegen vegetarier, aber auch nix gegen Fleisch(essende)fresser.

    PS: Veganer finde ich ein bisschen übertrieben. Da kann man gleich von Essen her wie im gefängnis lebeben. Wasser und Brot. Und selbst das ei das es sontags dazu gibt wirfste weg.

    MfG l3ikkel
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Vegetarier? Nene, bin ich nicht, eher das Gegenteil so eine Art Anti-Vegetarier

    Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Vegetarier habe, wenn die's so wollen ist ja ok, is ja auch recht gesund aber mit dem Grünzeug kann ich mich persönlich nicht so anfreunden. Ich hol bei McDonalds auch die Gurken vom Burger
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Also ich esse Fleisch, aber auch nicht alles, weil ich nit so der Fan davon bin...
    Nen Kolleg von mir is Vegetariar und eigentlich ist es ja auch kein Problem, solange man nicht essen geht...weil man da schon nen bissl Rücksicht nehmen muss, bei der Wahl des Lokals...
    aber gut, wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt...
    Ob es ungesund ist...naja, also es gibt doch genügend Eiweiß Ersatz...nicht zuletzt in Form von Tofu...und von dem her ist des doch Wurst (was ein Wortspiel bei nem Vegetariar Thread)

    ...8)
     
  15. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich bin begeisterter Fleischfresser.
    Die Menschen mussten früher Fleisch essen, damit sie überleben. Wieso sollte sich das heute ändern. Ich finde es irgendwie bescheuert nie Fleisch zu essen. Ein bissen von nem Stake schdet doch keinem. XD
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    also ich bleibe lieber beim fleisch, ich esse noch nicht mal den salat aufm hamburger .. also bezweifle ich stark das ich jemals vegetarier sein werde.
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    ne vegetarier bin ich nicht, brauche ja kraft und da kommt so`n döner nunma gut apropos döner, es muss bei mir immer n guter mix zwischen grünzeug und fleisch sein , dann schmeckts am besten, ich geh da einfach nach meinem geschmack.
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    also ich habe kein prob mir vegetarian ^^ denke sowie die meisten das sie öfters krank werden wie nicht vegetaria aber vllt ist da gar nix dran wir hatten zb spoort lehrer der war auch vegetariar und voll muskolös hat halt viel sport gemacht biathlon etc. ich als vegetariar ...... niemals ^^ kanns mir nicht vorstelen ohne die ganzen süsen tiere =) =) ne spass aber ohne fleisch wär das irgendwie nicht das richtige für mich !
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich könnte mich nie dazu entscheiden, Vegetarier zu werden ... dafür esse ich einfach zu gerne Fleisch ...

    Ich bin Angler, esse also Fisch, den ich selber zubereitet habe ...

    Wir haben Hühner, die wir selber schlachten ...

    Von daher, FLEISCHESSER
    _
    greetz
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Also ich meine jedem das seinige jeder soll doch essen was er will.

    Ich ess auch nur dass was mir schmeckt ich esse zb. keine hasenfleisch aber esse auch nict jedes gemüse

    bin also beidees esser ^^=) =)
     
  21. 27. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Also ich bin kein Vegetarier.
    Aus dem Grund das deutsches Essen fast immer aus Fleisch besteht.
    Also ich könnte kein Fleisch essen was ich vorher lebend gesehen hab.
    Aber so macht mir das nichts schließlich schmeckt es gut.
    Bin jetzt kein Mediziner aber Vitamine und so kann man auch verdammt gut oihne Fleisch einnehmen.
    Und Muskeln aufbauen kann man auch, da man Fett brauch das geht auch wenn man andere Sachen ist die Fett enthalten.

    Ist wohl gesund für mensch und tier.

    mfg Kugell
     
  22. 27. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    <- kein Veganer / Vegitarier

    Ich esse zwar nicht viel Fleisch (insbesondere keine fettigen Steaks etc) aber n bisschen Fleisch gehört dazu.
    Schnitzel, Hackfleisch, ...

    Sn0wm4n
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    also ich bin alles andere als ein vegetarier/veganer
    ich esse sehr gerne fleisch...
    soll doch auch jeder für sich entscheiden, ob er nun fleisch essen will oder nich
    dass gesundheitliche probleme (ergo angesprochener nicht stattfindender muskelaufbau etc) in welcher weise auch immer vorprogamiert sind, nur weil man vegetarier ist, halte ich für quatsch
    es mag vllt als vegetarier etwas "schwieriger" sein, sich ausgewogen zu ernähren und auch alle nährstoffe/vitamine usw zu sich zu nehmen, aber wenn man sich n bisl damit auskennt stellt das, denk ich ma, kein problem da
    mfg benn
     
  24. 28. Juni 2007
    AW: Seid ihr Vegetarier?

    Ich kann ohne fleisch nicht leben...

    ich habe 10 jahre meines lebens ich afrika (namibia) verbracht.. das geht nicht anders... da isst man nur fleisch... also kann ich gar nicht anders... ausserdem kann ich ehrlich gesagt vegetarier nicht verstehen^^

    mfg neo0412
     
  25. 28. Juni 2007
    AW: Seid ihr vegetarier??

    Ich bin Fleischfresser

    Und ich hasse Vegetarierer...Denn die fressen meinem Fressen das Fressen weg!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.