Selbstmord!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenO37, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr schon mal an Selbstmordt gedacht

  1. Ja, ich war auch kurz davon es durch zu ziehen...

    23 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ja, schon ernsthaft, aber ließ alles weiterlaufen, mit der Hoffnung, dass alles wieder gut wird...

    57 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ja, aber nur flüchtig und nicht wirklich mit Ernst...

    119 Stimme(n)
    36,8%
  4. Nein...

    124 Stimme(n)
    38,4%
  1. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    nein habe ich nicht, aber jmd aus meinem weiteren bekanntenkreis vor nicht einmal einem jahr.
    die, die es groß rumerzählen tun es nicht!

    P.S. Wer ist eigentlich Ernst?
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Also daran GEDACHT haben wohl 90% der Leute...aber denke nicht wirklich ernst...


    Als ich Stress hatte mit Familie etc. hab ich ab und zu schonma nachgedacht, wie die reagieren würden wenn ich aufeinma nicht mehr da wäre und so
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Hi also ich habe bis jetzt auch noch nie daran gedacht, besser gesagt ich war noch nie in einer situation in der ich so gedacht habe.
    ich finde im leben geht mann immer halt mal durch höhen und tiefen und tiefen und die muss mann überstehen, dass macht uns satrk und gibts uns mehr kraft...

    mfg
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Selbstmord?... Niemals!
    Klar man kann mal dran Denken aber ernst meinen, tuts man doch nie.
    Ich find, diejenigen die selbstmord begehn sind einfach nur Feige. Klingt hart ist aber so.
    Denn meistens versuchen sie sich vor irgendeiner Sache zu verstecken oder davonzulaufen und wenn sie keinen Ausweg mehr finden dann bringen sie sich halt um.

    Ich bin jetzt kein Nazi oder so aber das Beispiel Hitler passt am besten. Immer hat er seinem Volk vorgeschwärmt, wie tapfer und Mutig man sein muss. Zum schluss hat er sich aber selber umgebracht, anstatt er n MG genommen hat und den Russen nochmal eingeheitz hätte.

    Vondemher ist selbstmord einfach nur Feige. Mann sollte sich seinen Problemen stellen. Und wenn man dann dabei drauf gehen könnte ist es ja auch voll egal.

    Meine Meinung.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Ich hab noch nie daran gedacht. ICh hab einfach keinen Grund dafür und außerdem ist es nicht nett zu den Verwandten und anderen zurückgebliebene, die würden sich ewig fragen, was sie falsch gemacht haben. Und wenn man wirklich in ne schlimme Lage kommen sollte, dann kan man immer noch mit anderen reden.

    MFG ToXiT
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Hab ich.
    Weil ich die Gesellschaft hasse, und leider nich jeden verbessern kann.

    Es gibt dumme leute ok..
    Es gibt allerdings auch so dumme leute dasses einfach nichmehr wert is sich mit denen zu befassen, sowas setzt mir zu..

    naja, langes thema über das ich auch nich reden will.
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Also, ich habe noch nie über einen Selbstmord nachgedacht, ich bin der Ansicht das es kein Problem auf der Welt gibt wo man sich umbringen müsste.
    Ich finde das der Selbstmord eine Feigheit vor dem eigenen Leben ist.
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!


    wieso versuchst du jeden zu verbessern??
    ich habe ähnliche ansichten, aber 99%der leute die ich auf der straße oder sonst wo sehe sind mir einfach scheiss egal, ich gebe ihnen garnicht erst die möglichkeit mich runterzuziehen!
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Selbstmord und nicht Selbstmordt ...

    Und die, die es wirklich machen reden nicht groß darüber.

    Meiner Meinung nach wollen diejenigen, die viel drüber schwätzen,

    oft nur auf sich aufmerksam machen oder haben irgendwelche Probleme

    mit denen sie nicht wirklich klar kommen.
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    ich hatte auch schon uebelst viel und uebelst oft stress mit freunden familie etc. da dachte ich mir auch wie sie aufeinmal gucken wuerden wenn ich nimmer da bin....
    aber so wies jetzt is wuerd ich nie selbstmord begehn, hab meine gesellenpruefung bestanden und krieg nu mehr asche... also alles im loot :-D


    edit :
    Sturmnacht:

    lol man , also deine argumente sind sowas von schlecht.. meine .
    meinst wohl du bist der beste auffer welt
    siehe hier :

    Weil ich die Gesellschaft hasse, und leider nich jeden verbessern kann.

    Man man komm ma von deiner arroganten art runter..
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    1. Es heisst Selbstmord.

    2. Ich für mein Teil hab noch nie auch nur einen Gedanken dafuer verschwendet.

    Aber es ist sinnlos wenn ich davon spreche was es bringen soll usw. da ich noch nie in soo einer krassen Sitaution oder so eine krasse Erfahrung gemacht habe dass es mir in den Sinn kommen könnte!
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Ich habe schon oft über Selbstmord nachgedacht weil es bei mir vorne und hinten einfach nicht klappt. Aber das möchte ich hier nicht besprechen oder nährerers darüber sagen.

    Aber was ich krass finde ist das sich hier manche Leute sich überhaupt nicht in die Lage einer solchen Person hineinversetzen können oder völlig unpassende Methoden zur Hilfe beschreiben. Und nicht jeder kann alles verkraften. Denn man fragt sich wofür denn? Die meisten können jetzt eine lange Liste vorsagen aber ein paar eben nicht.
    Aber ich habe auch mit den Gedanken an Suizid aufgehört, nachdem ich mir gesagt habe das es einfach nicht sein kann sich so früh aus den Leben zu verabschieden. Das kann es nicht sein.

    MFG GR!3V3R
     
  13. 10. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    klar denkt man das ma, wenn alles schief läuft ( liebe, schule, beruf)...und man dem einfach ein ende setzen will, aber ich danke dass das kein grund is sich umzubringen weil, man erlabt garantiert auvh noch gute monente gür die es sich zu leben lohnt...
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Ich habe noch nie einen Gedanken daran verloren, Selbstmord zu begehen. Meiner Meinung nach ist Selbstmord nie eine Lösung. Ich hatte schon öfters Schwierigkeiten verschiedenster Art, nur muss man diese Schwierigkeiten beheben. Denn so ist das Leben. Es gibt Höhen und Tiefen und Selbstmord ist nur Feigheit.
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Also ich habe noch nie an Selbstmord gedacht, liegt warscheinlich daran das ich son sonniges Gemüt hab und noch nie wirklich Probleme hatte, ja das leben ist schön
     
  16. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Love is in the Air...

    nein ich hab noch nie dran gedacht, wüsste auch nicht wieso. Hatte eine tolle Kindheit und jetz gehts mir eigentlich auch relativ gut.
     
  17. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Ich glaube jeder hatte schon mal den gadanken mit seinem leben schluss zu machen weil er keinen ausweg mehr gesehen hat...aber nur die wenigsten ziehen es dann auch durch...
    Ich hatte das ein oder andre mal auch schon den gedanken aber fand immer bessere auswege...

    MFG Bananos
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    ja, schonmal dran gedacht auf jeden fall... also zum beispiel in situationen wo man sich komplett hilflos und verarscht vorkommt. aber zu mehr als dem gedanken und viel verzweiflung isses bisher nicht gekommen.
     
  19. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    also ich glaube jeder hat schon mal selbstmordgedanken gehabt..
    kommt immer drauf an wie man solche gedanken sieht..
    sowas passiert meistens nach streitereien usw.

    aber halt nix wirklich ernstes
     
  20. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    ich hab mal kurz drueber nachgedacht, aber nich richtig ernst.

    wegen persoenlicher umstaende die mich sehr mitgenommen haben. aber jetzt geht es mir wieder sehr gut, ich freue mich auf jeden neuen tag und das leben is einfach schoen!

    ich haette nie gedacht dass ich das so einmal schreiben werde, aber ich empfinde das wirklich so.

    lieber leben, auch wenns selbst groesstenteils nich so schoen is, aber es gibt wenn man ueberlegt viele dinge die schoen sind und die man geniessen kann! dazu kommt noch dass ich persoenlich ja auch an ewiges leben denke nach dem tod wann gott es eben festgelegt hat.
     
  21. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    sers
    ich hab mir schon sehr oft überlegt mich umzu bringen !...
    ich fühle mich überflüssig !... als ein mittläufer !.. als kleinen ****er !...
    ich red mir das i-wie immer ein !.... alle meine freunde sagen zwar immer ich bin voll süß und lieb und nettund zuvorkommend... aba ich will das nciht war habeN! ....
    ich hasse das leben !.... ich finde das leben is eine überflüssige art !.....

    naja !ich saß ma in meinem zimmer auf meinem stuhl, mit einer rasierklinge....
    ich stand an einer klipp, dachte nur !!! EIN SCHRITT ! dann bist deinen sorgen los..
    stand auf dem geländer einr sehr hohen brücke ! wieder der gedanke ! EIN SCHRITT ! dann bist deinen sorgen los..
    .....
    das einzige was mich am leben hällt is ,dass ich keinoe bock hab zu sterben, weil ich dann keinen alc und keine mehr rauchen könne !....


    mfg

    gfR
     
  22. 24. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Hab schon oft an Selbstmorg gedacht... Aber am Ende merk ich nach ein paar Sekunden immer, dass Leben einfach viel geiler is als tot zu sein
    Egal wieviel Shice so am laufen ist gibts immer noch genug geile Sachen die man machen kann
    Das einzige wo ich mir wirklich Gedanken machen würde is wenn ich Lebenslänglich in Knast müsste! Das wäre dann echt lame, weil man da einfach total eingeschränkt ist und man nix lustiges außer sich nach der Seife zu bücken machen kann

    Fazit: Selbstmord ****z xD Wo is da bitte der Ausweg Was ein Mann is steht zu seinen Taten egal wie schlimms is

    Greetz
     
  23. 25. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Ich versteh nicht warum viele sagen "Ja, klar, jeder hat doch solche Gedanken wenn er keinen Ausweg mehr weiß!"

    Ehrlich gesagt hatte ich echt noch nie so einen Gedanken, es gibt immer einen Ausweg. Wenn mich Freunde ankotzen denk ich mir einfach "ach das sind eh spassten, unternehm ich halt wieder was mit welchen aus meiner Klasse" - Wenn mich meine Eltern stressen denk ich mir halt "ach komm wenn ich 18 bin zieh ich aus". Wenn mich echt alles ankotzt dann hab ich noch ne gute Freundin die mich dann wieder hochpusht, also weiß nich was ihr alle für probleme habt!
     
  24. 25. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    bis jetzt habe ich noch keine Selbstmordgedanken gehabt, es geht immer irgendwie weiter, man kann jede Situation meistern, ist sie auch noch so schwierig, es geht vorüber.
    Man kann sogar den Tod eines geliebten Familienmitgliedes verkraften, es ist schwer aber möglich. Man darf sich vom Kummer einfach nicht aufressen lassen, ansonsten fängt man an über Selbstmord nachzudenken.

    Nene, dafür lebe ich einfach zu gerne!
     
  25. 25. Februar 2007
    AW: Selbstmordt!

    Also ich kann mit Fug und Recht behaupten noch nicht an Selbstmord gedacht zu haben, denn welche Probleme sollen denn bitte schön so groß sein das es einen Suizid Rechtfertigt?
    Ich meine macht jeder durch das gehört ganz einfach zum Leben dazu und verstärkt den Reife Prozess aber im Endeffekt, egal um was es sich handelt das Leben geht immer weiter und eine Lösung ist selbstmord für kein Problem.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.