[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

Beste Serie überhaupt, kaum eine Serie schafft es nach sovielen Staffeln immernoch Spannung ohne Ende aufzubauen.....der Teaser zur nächsten Folge ist überkrass und ich denke dass die letzten paar Folgen absolute Bombe werden, bin schon mega gespannt aufs Staffelfinale, 1 Staffel wird denke ich wohl noch mindestens kommen....

Auf jeden Fall wünsche ich mir einen brutalen Tod für Jordan und Liddy, ersterer wird den dem Teaser nach zu Folgen ja auch schon bald bekommen. Bild

2. 26. November 2010

meine . ich dachte echt, dass das irgendwann langweilig wird über die staffeln. aber jetzt...woah die letzt szene beim telefonat....woah!

bin jetzt direkt nach staffel 4 auf englisch umgestiegen. die deutsche synchro von dexter ist genial, finde ich...gerade durch den besseren sound, aber im original kommt das doch recht cool wieder und ich muss sagen, dass die sich bei der deutschen synch echt mühe gegeben haben.

ps: meine verfickte wird das jetzt spannend. ja gut, die haben die vorschau clever gecutet, war ja der trailer für folge 8 auch schon.

ps: mich stört bisel sehr, dass deb überhaupt null darauf eingeht, dass dexter der bruder von brian ist.

ps2: der dexter geht irgendwie gedanklich garnicht darauf ein, dass er jetzt jemanden hat, der ihn vollstens akzeptiert ohne probleme, die man ja bei miguel sehr schnell bemerkte.

ps3: den doakes konnte dexter auch nicht killen, weil er kein böser mensch war, da hatte dexter ja glück, dass die lila dazwischen kam.

evtl kümmert sich der quinn um den liddy selber.

ich glaub, dass killen einer person ist noch ertragbar, aber ihn dann zu zerlegen ist doch nurnoch krank, schon komisch, dass die lumen das so einfach hin nimmt.

@jim panse

ich fühle mit dir, hatte auch durch eine news erfahren, dass rita nimma dabei ist, hoffte dann aber, dass sie sich scheiden lässt, aber so sah es ja auch nicht mehr aus zum ende.
    finds immernoch schade um rita, aber die jetzige entwicklung ist doch sehr krass....vorallem die sache zwischen dexter und astor. was die sich alles einfallen lassen.

3. 26. November 2010

Jop, wobei sich gewisse Dinge schon wiederholen. Er hat ja wieder einen "speziellen" Freund bei den Cops... Is ja nicht das erste Mal

Hihi. Wie ich ;D
    Allerdings gefällt mir die deutsche Synchro-Stimme irgendwie besser. Aber das ist Geschmackssache

Jo, schau jetzt gleich Epi9 der 5.Staffel. Mal gespannt wie sich diese Beziehung weiterentwickelt

4. 29. November 2010

Tick tick tick. That's the sound of your life running out!

Einfach nur episch im Moment, wieder richtig spannend und richtig tolle Folgen, freu mich auf die nächste.

5. 29. November 2010

Großartige Folge. Was will man mehr. Die Beziehung mit Lumen entwickelt sich immer weiter und wird immer tiefgründiger, schön für Dexter^^

Was ich nicht ganz akzeptiere ist, dass Deb Quinn eigentlich hassen sollte, zumindest klang es so in der letzten Folge. Doch jetzt geht sie wieder Hand in Hand mit ihm durch die Gegend und fängt böse Jungs. Das passt nicht zu ihr..naja...

Und Liddy wird noch richtig, richtig gefährlich für Dexter. Dagegen muss auch was getan werden. Jordan Chase finde ich übrigens immer noch sehr cool. Ein gut gespielter Charakter.

Sehr gute Folge

6. 1. Dezember 2010

Wow, was ne geile Epi. Kanns wirklich kaum erwarten, zu wissen wie die Staffel endet. Ahhh, dass heißt noch 2 Wochen!!!! fiebern! Ich glaub ich halt das nicht aus ;D
    Meine Herren, langsam wirds wirklich spannend! Allerdings geht mir der Typ, den Quinn angeschleppt hat, ordentlich auf die Nüsse! -.- Der wird wohl das größte "Problem" werden.
    Und an einer Stelle dacht ich echt, jetzt ist Schluss! Und dann -> puh, Glück gehabt, aber dann... Ahh, das macht mich fertig ;D
    Übrigens, Lumen ist klasse! :> So hab ich mir das gewünscht, hiih

7. 1. Dezember 2010

Mein Vater steht auch voll auf Dexter! ^^
    Ich glaub ich schenk ihm das T-Shirt zu Weihnachten, das is ja mal end geil xD

Zu deiner Frage, kann ich nicht so viel sagen, aber warscheinlich ist ja gerade dass was zusätzlich Spannung aufbaut. Ein unausgesprochenes Geheimnis.

8. 1. Dezember 2010

Wie immer mal wieder bomben Folge, aber eine Sache hab ich glaub ich nicht ganz verstanden, oder ich hab kurz nicht aufgepasst:

Also dass die beiden nicht von Deb und Quinn erwischt werden, war eigentlich voraussehbar, aber in welchem Haus waren sie denn jetzt als sie diesen Alex gekillt haben? ?( Oder war das ne Art geheimer Raum von dem Haus?

9. 2. Dezember 2010

Und erwischt wurden sie doch gar nicht, oder?

10. 2. Dezember 2010

Nein wurden sie nicht, aber Deb hat jetzt ne Ahnung, dass sich das letzte Opfer aufn Rachefeldzugmachen wird (womit sie ja auch Recht hat).

Gibts eigentlich irgendwo schon nen Teaser zur nächsten Folge?

11. 2. Dezember 2010

hier gibts 3 videos zur nächsten folge:

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-29680-29680.html

12. 2. Dezember 2010

Thx brah

überspannend, kanns schon kaum mehr erwarten....schade, dass es bald schon wieder zu Ende ist. Aber eine Staffel wird da wohl auf jeden Fall noch kommen.

13. 3. Dezember 2010

hui, jetzt geht's los, aber wieder alles auf den letzten drücker, die serie braucht mal mehr folgen pro staffel.

finds nen bisel doof, dass er jetzt auf lumen so eingeht, aber wer weiss. zumindest ist rita völlig in vergessenheit geraten, absolut überhaupt keine trauer, hätte mir mehr gefallen, wenn er sowas spührt und nicht drauf klar kommt, weil er sowas nicht kennt.

ps: wo kommt eigentlich die große narbe, in der der nähe der niere, her? wurd das mal erwähnt?

ps: ist der liddy nicht der robocop??

14. 3. Dezember 2010

Ich glaube Dexter wird einfach von solchen Personen angezogen, Rita und Lumen sind beides Frauen, die durch Vergewaltung und Misshandlung kaputt gemacht wurden und die an der Seite von Dexter dann wieder zu einem normalen Leben finden, also das ist das was die beiden meiner Meinung nach gemeinsam haben.

Das mit Dexters Narbe konnte man glaube ich in irgend nem Flashback von ner alten Folge sehen, aber hab das auch schon vergessen...oder irgendwie sowas.

Ja das ist der Robocop Darsteller.

15. 3. Dezember 2010

Woher die Narbe kommt weiß ich auch nicht so genau. Das wurde aber erwähnt, da bin ih mir sicher.

Wegen Lumen/Rita: Ich finds cool dass die nicht mehr erwähnt wird und er nicht richtig um sie trauert. Ich erkläre mir das so, dass er sowieso kein Mensch der Gefühle ist und das Trauergefühl daher gar nicht richtig bei ihm ankommt, sodass er sich da auch keine langen Gedanken drum macht. Ich finds akzeptabel so wie es ist^^

16. 6. Dezember 2010

Was ein drecks Cliffhanger bei der 11 Folge. Ich könnt ausrasten! Will wissen wies weitergeht .-

Schön das die Serie wieder so extrem Spannend ist. Hatte am Anfang der Staffel nichtmehr damit gerechnet =)

17. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Mother******* Vorschau für die nächste Folge, besonders das Ende mit Deb.
    Woar alter, ich will die nächste Folge sehen !!!!! !!!! !!!!!

Hier für die, dies noch net gesehen haben.
    YouTube-Video

Noch hässliche 7 Tage !!!

18. 6. Dezember 2010

trailer mag ich gar net sehn, die werden eh immer so zusammen geschnitten das sie einen auf ne falsche fährte führen

aber gibt noch andere gute nachrichten: dexter wurde für ne sechste staffel verlängert
    quelle: http://www.serienjunkies.de/news/dexter-verlaengert-29783.html

19. 6. Dezember 2010

Jo ich weiss das die Previews immer so geschnitten sind, könnte diesmal auch gut sein aber andererseits siehts ziemlich vielversprechend aus, dass es wirklich so ist wie im Preview

20. 6. Dezember 2010

Das wär zu schön um wahr zu sein, aber es wird sowieso anders sein. Wobei ich mit meinen Vermutungen bisher immer falsch lag...

21. 6. Dezember 2010

Mal gucken, ob versucht wird Quinn etwas anzuhängen wegen dem Blut an dem Schuh. Denke ich aber eher weniger.

Wieder 7 Tage warten und dann zum Glück noch ne Season (Aber war ja klar eigentlich^^)

22. 7. Dezember 2010

Oh man, bin wirklich gespannt auf die letzte Folge der Season.
    Allerdings muss ich sagen, dass sich Dexter da ein wenig leicht überrumpeln lies. Klar, er ist nicht Gott, aber wie er ihn dann im Van wieder bekommt... Naja, trotzdem bin ich mal gespannt wie das weitergeht, auch wenn der Großteil der Spannung für mich verloren ging, da zumindest dieser nervige Quinn-Freund aus dem Weg ist.
    Jetzt wirds nur spannend, wie er Lumen rettet und die Cops nicht auf sich aufmerksam macht. Und ich glaube, der Van wird nochmal ins Spiel kommen... Und wen wird Quinn wohl in Verdacht haben...

Ouh Shit!!! eben gerade die Previe noch bei der Version die ich hier hab gesehen! Oh mein Gott, das werden harte sieben Tage!

23. 7. Dezember 2010

Auf Previews kann man überhaupt nicht gehen. Wahrscheinlich findet sie Quinn statt Dexter. Denke ihm wird es angehängt deshalb das Blut auf den Schuhen. Wieso gibts eigentlich immer nur 12 Epis?

24. 8. Dezember 2010

so die serienpause hat kein sinn. habs nicht mehr ausgehalten. hab mir grad die letzten 8 folgen auf einmal angeguckt. jetzt bereu ichs. hätt ich doch noch eine woche länger gewartet, dann würd ich mich jetzt nicht so sehr nach dem finale sehnen^^

schade, dass ich hier die ganzen wochen nicht mitreden konnte. hätte auch gerne zu jeder folge was gesagt.
    zb, als der zahnarzt da angeschossen lag und jmdn anrief, dann wussten dexter und lumen ja erst wirklich, dass er zu der killergruppe gehört. ich fands komisch, dass weder dexter noch debra&co später das handy überprüft haben. da hätte ja garantiert jordans nummer drin gestanden. es sei denn er stand unter dem namen eugene drin. damit wusste zu der zeit ja noch keiner was anzufangen.

naja aber will ich nciht weiter über alte folgen reden. zur aktuellen folge:
    liddy wird von dexter gekillt. da ist die frage, wie harrisons code auszulegen ist. oberste priorität ist ja nicht gefasst zu werden, von daher war der kill wohl gerechtfertigt^^

quinn müsste eig sofort wissen, was liddy mit big bust meinte. er hat doch nur dexter im auge gehabt. nur weil er so scharf auf deb ist, kann der doch nicht jetzt einfach seine alte theorie vergessen.
    hab das preview für die nächste folge nicht gesehen. vllt jagt er ja doch noch dex hinterher.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.