[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2010
    AW: [Serie] Dexter

Natürlich wird sie in Deutschland erscheinen, was für ne Frage. Aber so schnell wirds wohl nicht gehen, da im Amiland gradma 4 Folgen raus sind. Wirst dich wohl noch gedulden müssen

2. 21. Oktober 2010

Gedulden ist gut, die Vierte staffel hat sich ja schon übertrieben Zeit gelassen ;(

3. 21. Oktober 2010

hö? ein jahr genau hier in d.

und sei froh, dass immer doppelfolgen kommen.

4. 22. Oktober 2010

sry falls ich überlesen hab, aber wann kommen immer die neuseten deutschen dexter folgen?

5. 23. Oktober 2010

montags auf premiere...konnte schon am montag um 22.30 beide folgen schauen.

6. 23. Oktober 2010

Uiuiui, wasn geiles Ende bei Staffel 1. Und die Betreuerin in Staffel 2, ich liebe sie ;D
    Doof ist nur, dass heut n Kumpel vorbei kam, gesehen hat das ich Dexter schau und mir schönt gespoilert hat von wegen Kind und Hochzeit -.-

Boah, Staffel 2 nun auch durch. Krass ey, ich hab echt gedacht ich dreh am Rad, bis der sich mal entschieden hat ;D
    Und schon freu ich mich auf die dritte Staffel ;>

7. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Quinn wird wohl noch zum Problem werden

Die Epi diese Woche sieht doch mal vielversprechend aus. Vorallem das Ende

YouTube-Video

8. 25. Oktober 2010

Aber man hört ja bei Deb, dass sie nicht sonderlich geschockt, sondern positiv überrascht ist, ihn da zu sehen. Das wurde halt wieder "spannend" zusammengeschnitten, ist ja nicht das erste Mal, dass soetwas passiert. Aber ja, die Promo sieht echt fantastisch aus, die Folge von gestern war zwar gut, aber so wirklich klasse ist es noch nicht ganz.

9. 25. Oktober 2010

Oh man, was hab ich mir da nur die ganze Zeit entgehen lassen? *g
    Mir wurde ja gesagt, dass die dritte Staffel absolut mit den ersten beiden mithalten kann und jep, jetzt nach Epi 6 versteh ich auch warum ;D
    Hoffentlich hab ich bald aufgeholt, dass ich den Thread komplett lesen kann und über die aktuellen mitdiskutieren kann :>

10. 25. Oktober 2010

dito, geht mir genauso. jetzt schnell die dritte staffel durchgucken und dann gehts weiter mit der 4ten :lol:

11. 25. Oktober 2010

Letzte Folge war gut. Mir hat sie gefallen. Ist ja nun leider nicht soviel passiert. Lumen wird dem armen Dexter noch ganz schön den Kopf verdrehen, da bin ich mir sicher. Am Ende kommt er mit ihr zusammen oder so^^

Was sollte eig. die Orgasmusszene mit ihr am Flughafen?^^

Freu mich tierisch auf die nächste Woche. Wird ne super Folge

12. 25. Oktober 2010

Sicherlich nicht, ich glaube eher er tötet sie früher oder später. =)

13. 26. Oktober 2010

Wtf, Zusammenhang nicht kapiert^^?
    Sie wurde mehrfach vergewaltigt usw. und dann hat eine Fremde Frau sie überall angefasst und da ist sie eben panisch geworden.
    Hat man auch gehört, als die Security-Frau sagt: "Spread your legs" das wurde mit einer männlichen Stimme(Vergewaltiger) überlegt.

14. 26. Oktober 2010

Ich habs schon verstanden, aber danke für die Mühe und ausführliche Erklärung
    Dachte die flippt gleich aus oder die finden ne Waffe bei ihr. Ansonsten hielt ich diese Szene für etwas merkwürdig...dachte das hätte nen tieferen Sinn

@CaRaBaNdE
    Evtl. ist auch gut möglich. Sogar logischer als eine Beziehung

15. 26. Oktober 2010

Ich habe blut, Microscope Slides, ne Schürze, Messer, Einwegskalpelle und ne Spritze mit ner Nadel, eventuell hol ich noch die Kettensäge ausm Keller! Ne Miami Metro Police Marke bastel ich mir noch und nen Namensschild werd ich als Erkennungsmerkmal an die Schürze drann hängen.... Am 31. Ist Halloween. Wer geht noch als kranker Forensiker? ;-) Die Objektträger mit dem Bluttropfen verteil ich dann an die anderen Gäste als Andenken ^^ hrhr

16. 26. Oktober 2010

Krasses Ende der 3. Staffel.
    Frag mich allerdings, ob
    Spoiler
    dieser Blutstropfen am Ende etwas zu bedeuten hat, oder ob er eben nur eine nette Anspielung war.
    Muss ich gleich mal in Staffel 4 reinzappen

17. 30. Oktober 2010

So. Meine Trophies sind schon mal fertich!
    Sehet!
    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs021.ash2/34422_162064583825665_100000663723026_379722_2810878_n.jpg}

Ne blutige Latzschürze hab ich auch schon. MUHHAAAAHAHHRGHH

18. 1. November 2010

Nette Folge. Das Ende gefällt mir sehr gut und deutet an, was ich schon immer gehofft habe: Dexter räumt auf

19. 2. November 2010

Was soll der Tropfen denn zu bedeuten haben? Es wird ihn wohl
    kaum jemand festnehmen, weil er auf seiner Hochzeit aus seinem
    Gips geblutet hat

Die aktuelle Folge der fünften Staffel fand ich ziemlich gut, besonders
    die Konversation zwischen Lumen und Dexter hat mir sehr gefallen,
    kam teilweise schon relativ lustig rüber, gerade am Anfang.
    Ansonsten würde ich sagen, dass sich nun der Hauptbestandteil der
    Hindernisse, die sich Dexter in dieser Staffel in den Weg stellen werden,
    angedeutet haben und das Handlungskonzept der fünften Staffel nun
    endgültig beginnt, sich zu entfalten und das hoffentlich mit genügend Spannung.
    Inwiefern der Mann, der von Quinn angeheuert wurde, schon mit seinen
    Ermittlungen begonnen hat, ist zwar noch unklar, Potenzial ist in der
    derzeitigen Charakterkonstellation jedoch durchaus vorhanden.
    Wie die Köpfungsmorde mit dem Rest der Geschichte in Verbindung stehen,
    lässt ebenfalls einiges offen

20. 2. November 2010

Hab irg. wie das Gefühl, dass diese Latino Polizistin mit den Morden irg. wie in Verbinung steht, die hat irg. wie immer so verdächtig geguckt als die an den Tatorten war, finde ich.

21. 2. November 2010

Ja man, genau das habe ich schon beim allerersten Auftreten von ihr bemerkt und gedacht. Hab erst gedacht ich interpretier da zuviel rein^^

Mal gucken wie es sich noch entwickelt...Quinn war mal einer meiner Lieblingscharakter, langsam wird er zum *****^^

22. 4. November 2010

Bin erst bei der vierten Staffel.
    Will es lieber ganz verstehen, anstatt schon zwanghaft die englischen Folgen rein zuziehen.

Also ich fand die 3. Staffel jetzt nicht mehr so spannend wie die 1. & 2. aber die 4. Staffel macht es wieder gut ^^

Spoiler
    Was ich beschissen fand, ich hab in der fb-Dexter Gruppe schon gelesen das Rita ... was müssen die das auch posten -.- ^^

23. 4. November 2010

In Amerika ist doch schon die 5. Staffel angelaufen oder?

Mir gefiel die 2. Staffel am besten, zumal ich dei 4. noch nicht gesehen habe XD

Einer der nervigsten Charaktere is mal die Olle vom Dexter. Die geht mir tierisch aufn Sack mit ihrem geheule....

24. 4. November 2010

Okay, das ist natürlich

@Mongele
    Ja in Amerika läuft gerade die 5. Staffel

25. 5. November 2010

Staffel 4 find ich richtig richtig gut. :>
    Bin zwar erst bei Episode 6, aber das Gesicht, dass er am Ende macht... göttlich ;D
    Bin ja mal gespannt wie das weiter geht, mit Mr. Trinity und Debra.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.