#176 21. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Natürlich wird sie in Deutschland erscheinen, was für ne Frage. Aber so schnell wirds wohl nicht gehen, da im Amiland gradma 4 Folgen raus sind. Wirst dich wohl noch gedulden müssen + Multi-Zitat Zitieren
#177 21. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Gedulden ist gut, die Vierte staffel hat sich ja schon übertrieben Zeit gelassen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#178 21. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter hö? ein jahr genau hier in d. und sei froh, dass immer doppelfolgen kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#179 22. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter sry falls ich überlesen hab, aber wann kommen immer die neuseten deutschen dexter folgen? + Multi-Zitat Zitieren
#180 23. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter montags auf premiere...konnte schon am montag um 22.30 beide folgen schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#181 23. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Uiuiui, wasn geiles Ende bei Staffel 1. Und die Betreuerin in Staffel 2, ich liebe sie ;D Doof ist nur, dass heut n Kumpel vorbei kam, gesehen hat das ich Dexter schau und mir schönt gespoilert hat von wegen Kind und Hochzeit -.- Boah, Staffel 2 nun auch durch. Krass ey, ich hab echt gedacht ich dreh am Rad, bis der sich mal entschieden hat ;D Und schon freu ich mich auf die dritte Staffel ;> + Multi-Zitat Zitieren
#182 25. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter Quinn wird wohl noch zum Problem werden Die Epi diese Woche sieht doch mal vielversprechend aus. Vorallem das Ende YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#183 25. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Aber man hört ja bei Deb, dass sie nicht sonderlich geschockt, sondern positiv überrascht ist, ihn da zu sehen. Das wurde halt wieder "spannend" zusammengeschnitten, ist ja nicht das erste Mal, dass soetwas passiert. Aber ja, die Promo sieht echt fantastisch aus, die Folge von gestern war zwar gut, aber so wirklich klasse ist es noch nicht ganz. + Multi-Zitat Zitieren
#184 25. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Oh man, was hab ich mir da nur die ganze Zeit entgehen lassen? *g Mir wurde ja gesagt, dass die dritte Staffel absolut mit den ersten beiden mithalten kann und jep, jetzt nach Epi 6 versteh ich auch warum ;D Hoffentlich hab ich bald aufgeholt, dass ich den Thread komplett lesen kann und über die aktuellen mitdiskutieren kann :> + Multi-Zitat Zitieren
#185 25. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter dito, geht mir genauso. jetzt schnell die dritte staffel durchgucken und dann gehts weiter mit der 4ten :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#186 25. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Letzte Folge war gut. Mir hat sie gefallen. Ist ja nun leider nicht soviel passiert. Lumen wird dem armen Dexter noch ganz schön den Kopf verdrehen, da bin ich mir sicher. Am Ende kommt er mit ihr zusammen oder so^^ Was sollte eig. die Orgasmusszene mit ihr am Flughafen?^^ Freu mich tierisch auf die nächste Woche. Wird ne super Folge + Multi-Zitat Zitieren
#187 25. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Sicherlich nicht, ich glaube eher er tötet sie früher oder später. =) + Multi-Zitat Zitieren
#188 26. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Wtf, Zusammenhang nicht kapiert^^? Sie wurde mehrfach vergewaltigt usw. und dann hat eine Fremde Frau sie überall angefasst und da ist sie eben panisch geworden. Hat man auch gehört, als die Security-Frau sagt: "Spread your legs" das wurde mit einer männlichen Stimme(Vergewaltiger) überlegt. + Multi-Zitat Zitieren
#189 26. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Ich habs schon verstanden, aber danke für die Mühe und ausführliche Erklärung Dachte die flippt gleich aus oder die finden ne Waffe bei ihr. Ansonsten hielt ich diese Szene für etwas merkwürdig...dachte das hätte nen tieferen Sinn @CaRaBaNdE Evtl. ist auch gut möglich. Sogar logischer als eine Beziehung + Multi-Zitat Zitieren
#190 26. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Ich habe blut, Microscope Slides, ne Schürze, Messer, Einwegskalpelle und ne Spritze mit ner Nadel, eventuell hol ich noch die Kettensäge ausm Keller! Ne Miami Metro Police Marke bastel ich mir noch und nen Namensschild werd ich als Erkennungsmerkmal an die Schürze drann hängen.... Am 31. Ist Halloween. Wer geht noch als kranker Forensiker? ;-) Die Objektträger mit dem Bluttropfen verteil ich dann an die anderen Gäste als Andenken ^^ hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#191 26. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter Krasses Ende der 3. Staffel. Frag mich allerdings, ob Spoiler dieser Blutstropfen am Ende etwas zu bedeuten hat, oder ob er eben nur eine nette Anspielung war. Muss ich gleich mal in Staffel 4 reinzappen + Multi-Zitat Zitieren
#192 30. Oktober 2010 AW: [Serie] Dexter So. Meine Trophies sind schon mal fertich! Sehet! {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs021.ash2/34422_162064583825665_100000663723026_379722_2810878_n.jpg} Ne blutige Latzschürze hab ich auch schon. MUHHAAAAHAHHRGHH + Multi-Zitat Zitieren
#193 1. November 2010 AW: [Serie] Dexter Nette Folge. Das Ende gefällt mir sehr gut und deutet an, was ich schon immer gehofft habe: Dexter räumt auf + Multi-Zitat Zitieren
#194 2. November 2010 AW: [Serie] Dexter Was soll der Tropfen denn zu bedeuten haben? Es wird ihn wohl kaum jemand festnehmen, weil er auf seiner Hochzeit aus seinem Gips geblutet hat Die aktuelle Folge der fünften Staffel fand ich ziemlich gut, besonders die Konversation zwischen Lumen und Dexter hat mir sehr gefallen, kam teilweise schon relativ lustig rüber, gerade am Anfang. Ansonsten würde ich sagen, dass sich nun der Hauptbestandteil der Hindernisse, die sich Dexter in dieser Staffel in den Weg stellen werden, angedeutet haben und das Handlungskonzept der fünften Staffel nun endgültig beginnt, sich zu entfalten und das hoffentlich mit genügend Spannung. Inwiefern der Mann, der von Quinn angeheuert wurde, schon mit seinen Ermittlungen begonnen hat, ist zwar noch unklar, Potenzial ist in der derzeitigen Charakterkonstellation jedoch durchaus vorhanden. Wie die Köpfungsmorde mit dem Rest der Geschichte in Verbindung stehen, lässt ebenfalls einiges offen + Multi-Zitat Zitieren
#195 2. November 2010 AW: [Serie] Dexter Hab irg. wie das Gefühl, dass diese Latino Polizistin mit den Morden irg. wie in Verbinung steht, die hat irg. wie immer so verdächtig geguckt als die an den Tatorten war, finde ich. + Multi-Zitat Zitieren
#196 2. November 2010 AW: [Serie] Dexter Ja man, genau das habe ich schon beim allerersten Auftreten von ihr bemerkt und gedacht. Hab erst gedacht ich interpretier da zuviel rein^^ Mal gucken wie es sich noch entwickelt...Quinn war mal einer meiner Lieblingscharakter, langsam wird er zum *****^^ + Multi-Zitat Zitieren
#197 4. November 2010 AW: [Serie] Dexter Bin erst bei der vierten Staffel. Will es lieber ganz verstehen, anstatt schon zwanghaft die englischen Folgen rein zuziehen. Also ich fand die 3. Staffel jetzt nicht mehr so spannend wie die 1. & 2. aber die 4. Staffel macht es wieder gut ^^ Spoiler Was ich beschissen fand, ich hab in der fb-Dexter Gruppe schon gelesen das Rita ... was müssen die das auch posten -.- ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 4. November 2010 AW: [Serie] Dexter In Amerika ist doch schon die 5. Staffel angelaufen oder? Mir gefiel die 2. Staffel am besten, zumal ich dei 4. noch nicht gesehen habe XD Einer der nervigsten Charaktere is mal die Olle vom Dexter. Die geht mir tierisch aufn Sack mit ihrem geheule.... + Multi-Zitat Zitieren
#199 4. November 2010 AW: [Serie] Dexter Okay, das ist natürlich @Mongele Ja in Amerika läuft gerade die 5. Staffel + Multi-Zitat Zitieren
#200 5. November 2010 AW: [Serie] Dexter Staffel 4 find ich richtig richtig gut. :> Bin zwar erst bei Episode 6, aber das Gesicht, dass er am Ende macht... göttlich ;D Bin ja mal gespannt wie das weiter geht, mit Mr. Trinity und Debra. + Multi-Zitat Zitieren