[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Das wahrscheinlich großartigste Serienfinale, das ich je gesehen hab.
     
  2. 30. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    weiß gar nicht was ihr an der staffel und dem ende so unfassbar beschissen fandet

    beim staffelfinale hat nicht viel gefehlt und ich hätte fast geweint

    die staffel kam zwar nicht an andere ran aber ich fand sie immer noch echt gut und habe jede folge folge komplett ohne "vorspulen" geguckt, das hab ich bei breaking bad z.b. nicht geschafft.
     
  3. 30. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Tja, dann weiss ich auch wo der Fehler liegt.
     
  4. 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    AW: [Serie] Dexter



    Das Finale von Breaking Bad hat ne Wertung von 9.9 bei imdb, Breaking Bad Felina (TV Episode 2013) - IMDb ( Geht eh noch auf 10 hoch )
    Das Finale von Dexter hat ne Wertung von 5.7 Dexter Remember the Monsters? (TV Episode 2013) - IMDb ( Ist seit einer Woche nurnoch am fallen )

    Und 5.7 ist für imdb Verhältnisse besonders bei Serien und insbesondere für Staffel/Serienfinals einfach verdammt schlecht Wertung, da Serien ja eigl. fast nur von "Fans" bewertet werden, die die Serie lange verfolgen usw.
    Selbst das Finale von Chuck hat ne 8.7, oder das von Heroes eine 7.9. Ich mein insgesamt als Serie hat Dexter ja auch ne Wertung von 8.9 und die vorherigen Staffelfinals von Dexter hatten immer ne Wertung von 8.7-9.5.
    Um eine 5.7 in einem Serienfinale einer Serie die so gut ankam hinzukriegen, muss man schon ziemlichen Müll hinrotzen.


    Ich frage mich eher was man an dem Finale gut finden kann

    Der Anfang der Staffel war vielversprechend, der Rest war .
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Schlechteste Staffel und das mieseste Ende seit Lost. So ein Dreck habe ich selten gesehn.

    Breaking Bad Ende 1000x fach besser
     
  6. 2. Oktober 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Bis jetzt die schlechteste Staffel, just my 2ct. Irgendwie total öd ohne Thrill....
     
  7. 7. November 2013
    AW: [Serie] Dexter

    bei staffel 5 hätte es zuende gehen sollen. staffel 5 hatte so ein tolles ende, da tat mir dexter richtig leid und jetzt das? der knabe hat echt lange gebraucht zu checken, dass er eigentlich totalen bockmist verzapft. hätte er nicht jede laufende untersuchung angenomme, wär es nie dazu gekommen.

    geil auch das ende. wie super profesionell er ihm den stift in den hals rammt und keiner checkt es mal wieder nicht, lol.

    das ganze verhalten der haupt und nebenchars, sowie die zufälle, mit denen heikle probleme mal ebend gelöst wurden, gingen einem den letzten staffeln nurnoch gewaltig auf den sack.


    schon krass, wie stark die serie anfangs war.


    btw: the shield machte es schön vor, wie eine finalstaffel geführt wird, da es von der thematik ähnlich ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.