#376 25. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Doch, Laguerta. Kann die nicht ab, hab auch gehofft die verschwindet, nachdem Deb ihre Stelle eingenommen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#377 25. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter so 5. staffel ist nu auf deutsch zu ende. sehr geile staffel mal wieder mit sehr geilem ende, ist kaum zu toppen. ist traurig dass ich wieder 1 jahr warten muss bis es wieder dexter gibt auf englisch kann ich mir die einfach nicht geben.... + Multi-Zitat Zitieren
#378 25. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Newblet. Auf Englisch kommts viel geiler. Die Deutsche Synchro von Dex klingt lange nicht so geil und düster wie die englische. Ausserdem haben die Südamerikaner in der deutschen Synchro fast nie nen Akzent. Gucks dir mit Untertiteln an. + Multi-Zitat Zitieren
#379 31. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Hm die heutige Episode hat mich wieder mehr in die Richtung, dass Gellar wirklich real ist, gezogen. Vor allem das Telefonat am Ende usw. Wenn nicht, wärs natürlich mies gelaufen für Dexter, da hatte er Travis schon dran und lässt ihn dann doch noch laufen. Wenn sich dann herausstellt, dass doch Travis die Leute getötet hat ärgert Dex sich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#380 31. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Hm, ich weiß echt nicht was ich davon nun halten soll. Die Folgen davon weisen drauf hin, dass er nicht real ist, doch die heutige Folge zeigt genau das Gegenteil. Ach kein Bock mir noch weiter Gedanken zu machen deswegen, erfahren wir schon früh genug Folge war okay, das Brother Sam tot ist finde ich nicht schlimm, mich hat der eh nur genervt mit seinem Gelaber über die Religion usw. + Multi-Zitat Zitieren
#381 31. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Wenn du die Vorschau gesehen hast, wüsstest du, dass er noch nicht tot ist ^^ Ich find seinen Chara eig. ganz cool. Ist gut mal zu sehen, dass Dex nen Kumpel hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#382 31. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Du Sau, nein ich schau mir nie Trailer oder Previews der nächsten Folgen an xD + Multi-Zitat Zitieren
#383 31. Oktober 2011 AW: [Serie] Dexter Sry xD Das kam bei mir direkt am Ende der Folge von daher dachte ich sowas sieht man sich an + Multi-Zitat Zitieren
#384 7. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter So die heutige Folge war ganz gut, aber nur ein Übergang zur nächsten. Bäm das Preview von der nächsten ist echt geil. Dexters Darkness hat nun die Kontrolle übernommen in Form seines Bruders. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#385 7. November 2011 AW: [Serie] Dexter Wie dreckig Nick am Ende gelacht hat bevor Dex ihn umgebracht hat. So eine falsche Schlange, aber hat ja bekommen was er verdient hat Dass sich Brian nun aus Dex' Abgrund manifestiert, find ich klasse. Hab den von allen Staffeln bisher am meisten gemocht. Family Reunion sozusagen ^^ Hfftl. bleibt Brian eine Zeit lang, die Vorschau auf die nächste Episode verspricht ja einiges.. und dann ist da noch der Trinity Killer. Jetzt, wo der jüngere Doomsday-Killer abtrünnig zu werden scheint, vermute ich, dass sein "Partner" dessen Schwester als Druckmittel benutzt, wenn nicht gar tötet. Wäre zumindest der nächste logische Schritt + Multi-Zitat Zitieren
#386 7. November 2011 AW: [Serie] Dexter find aber die neue staffel nicht so arg spannend wie noch 4 und 5. + Multi-Zitat Zitieren
#387 7. November 2011 AW: [Serie] Dexter Die nächste Folge wird wohl ziemlich ereignisvoll...endlich! Aktuelle Folge war, wie Gaara schon sagte, nur ein Übergang. Was da mit den doomsday-killern weiter passiert interessiert mich richtig und jetzt kommen noch Brian und Jonah wieder. Find ich klasse. Staffel finde ich persönlich doch noch schon spannend, kommt jedoch auf keinen Fall an die Staffel mit Arthur Mitchell ran, da wurden halt zu hohe Maßstäbe gesucht. Ich warte jedoch auf die Zeit wo es Dexter an den Kragen geht, irgendwann muss es halt so weit kommen und darauf warte ich nur. Hoffentlich passiert das noch in dieser Season, wobei das ja ein wenig viel wäre. + Multi-Zitat Zitieren
#388 7. November 2011 AW: [Serie] Dexter Geniale Staffel bisher und die Vorschau für die nächste episode sprengt alles. Kann nächsten Montag garnicht mehr erwarten.mal schaun wie sich dex doppelleben jetzt weiter entwickelt. + Multi-Zitat Zitieren
#389 8. November 2011 AW: [Serie] Dexter Ich weiß nich ob ich es gut finde das sein Bruder als imaginäre Figur auftaucht. Genausowenig wie die erneute einbringung des Trinity Falles. Lässt das ganze meiner meinung nach ein wenig überladen wirken. Wobei ich finde das relativ wenig passiert ist in der ganze Staffel. ein bisschen action und unanehmlichkeiten für dexter wären schon angebracht. Aber man soll den tag nicht vor dem abend loben dexter ist und bleibt eine der besten serien die es je gab! + Multi-Zitat Zitieren
#390 9. November 2011 AW: [Serie] Dexter mann mann mann. ich wollte diese staffel als ein bischen langweilig abstempeln. gerade, weil nur bruder sam und bisel deb's leben interessant waren. den doomsday fand ich jetzt nicht so spannend. aber die szene zwischen dex und sam fand ich genial. dann die ganzen dialoge von quinn waren zum totlachen. fand die sprüche nur genial aber schon krass, wie schlagartig spannend die staffel jetzt wurde. vorallem bei dem trailer...brr, darf mir die trailer nicht anschauen, mann. ps: ihr sagtet der prof ist einbildung? hab ich null gemerkt, aber er interagert aufjedenfall mit niemand anderem und wird wohl auch nicht wahrgenommen. würde ja auch passen, weil die staffel klar um dark passengers in allen geht: dexter, sam, nick, hanks jr, quinn usw. bin auch mal gespannt, ob da noch was mit dem neuen detective kommt oder der praktikant/auszubildende von mazuka. edit: achja, warum müssen dexter's "fälle" und der von debra sich andauern überschneiden? bisel komisch wirkt das schon. vorallem weil deb sich immer mit sachen, wie plötzlicher selbstmord, verschwinden oder sonst was zufrieden gibt. und deb ist immernoch nicht nur ein bischen auf den zusammenhang von brian und dexter gekommen...ist ja wohl ein dickes brett sowas. + Multi-Zitat Zitieren
#391 10. November 2011 AW: [Serie] Dexter Nachdem diese Serie mir schon sehr oft empfohlen wurde, habe ich jetzt auch endlich begonnen sie anzuschauen! Staffel 1 und 2 waren echt grandios gut, ich konnte teilweise kaum still sitzen vor Spannung! Staffel 3 habe ich grad beendet, die war etwas mau, obwohl ich mir zeitweise echt gewünscht habe, dass Dexter quasi nen Partner bekommt, aber Prado war irgendwie ein zu schwacher Charakter.. Hoffe ab Staffel 4 wirds wieder besser und spannender und in spätestens zwei Wochen kann ich dann mit euch über das aktuelle Zeug diskutieren. + Multi-Zitat Zitieren
#392 10. November 2011 AW: [Serie] Dexter Staffel 4 ist mit die beste imo. Arthur Mitchel aká Trinity rockt alles und jeden weg. Der Typ ist echt krank^^ An der Staffel wirst du mit größter Sicherheit deinen Spaß haben. Vorallem das Ende der letzten Folge wird dich leicht flashen, wenn du es nicht bereits kennst. Würde auch nie Spoiler über diese Staffel lesen, da wirste ganz schnell etwas dazu lesen, und das würde mich ankotzen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#393 10. November 2011 AW: [Serie] Dexter Staffel 4 ist nicht mit die beste, sondern die beste ^^ 4>1>2>5>3 6 kann ich noch nicht einordnen. + Multi-Zitat Zitieren
#394 11. November 2011 AW: [Serie] Dexter Den Zusammenhang hat sie in der vierten Staffel bereits einigermaßen herausgefunden. Oder meinst du etwas Anderes? + Multi-Zitat Zitieren
#395 11. November 2011 AW: [Serie] Dexter Son of a *****.. Der Penner hat Rita gekillt! :O Staffel 4 war echt nice, muss ich sagen, aber ich fand die ersten beiden Staffeln trotzdem besser, da war die Spannung höher. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#396 11. November 2011 AW: [Serie] Dexter Hehe ^^ Ja, Staffelfinale war schon sehr überraschend Also ich finde die aktuelle Staffel immer noch (bzw. nach wie vor) sehr gut. Freue mich jeden Montag auf eine neue Folge. Irgendwie finde ich die schauspielerischen Leistungen in der aktuellen Staffel auch besser, ist zwar zugeben etwas merkwürdig, aber mir kommt es so vor. Grüße und schönes WE + Multi-Zitat Zitieren
#397 11. November 2011 AW: [Serie] Dexter Spoiler ja, aber sie hat nie mit ihm darüber geredet, ausser es ihm kurz gesagt, dass sie es rausgefunden hat, aber durch rita's tod nie weiter besprochen. + Multi-Zitat Zitieren
#398 12. November 2011 AW: [Serie] Dexter Sooo, Staffel 5 fertig. Die Antagonisten in der Show waren etwas schwach, ähnlich wie Prado in Staffel 3, aber Lumen war wirklich großartig. Ich finde es sehr schade, dass man die Rolle wieder beendet hat. Sie und Dexter hätten nicht weiterhin so ein Bonney & Clyde - Ding abziehen müssen, aber sie wäre echtes Beziehungsmaterial gewesen und er könnte auch endlich mal ehrlicher zu seinem Partner sein, dass er eben loszieht, um jemanden um die Ecke zu bringen. Das hätte ihm sicher gut getan. Hab die Interpretation der Schauspielerin auf Wiki gelesen, dass sie es auch schade findet, dass Lumen weggeht, da sie als einzige wirklich Dexters dunkle Seite kennt und das dann eine Ablehnung von Dexter als Person und nicht von Dexter als Monster bedeutet. Jetzt noch in Staffel 6 aufn neuesten Stand bringen und dann ist gut. :> Montags kann man immer die neuesten Folgen ziehen? + Multi-Zitat Zitieren
#399 12. November 2011 AW: [Serie] Dexter So ist es. Aber zu Staffel 5, da warn ja nicht nur diese Typen die Antagonisten, sondern zum Teil ja auch Quinn und sein Kollege da. Haben ja auch nen großen Teil zur Spannung beigetragen. + Multi-Zitat Zitieren
#400 12. November 2011 AW: [Serie] Dexter Naja, Quinn hat ja recht schnell aufgegeben und den Liddy konnte ich nicht so wirklich ernstnehmen, daher fand ich die zusammen etwas schwach. Da fällt mir auf: Was ist eigentlich aus dem zweiten Fuentesbruder geworden? Der ist in der Disko ja abgehauen und kam dann nicht mehr vor, oder? In Staffel 6 scheints aber wieder gute Gegner zu geben. Religiös fanatische Killer sind ein guter Ansatz. :> gz zum Power-Up, Gaara. + Multi-Zitat Zitieren