[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Adam hat doch gar nichts mit dem Virus zu tun
    Die Company hat den doch entwickelt und als Nikki durchgeknallt war wegen Matts Vater hat sie sich den Virus doch selbst gespritzt.
    Als Suresh ihr dann sein Blut geben wollte, hat es nicht funktioniert, denn der Virus hatte sich entwickelt.
    Zumindest hab ich das so in Erinnerung^^

    MfG firef0kz
     
  2. 14. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    weiss nicht genau ob das besprochen wurde, alles zu lesen ist mir doch etwas zu viel ...

    Was ich mich aber wundere, warum Peter eigentlich nur Telekinese bzw. ausgerechnet Telekinese von Sylar absorbiert hat ... schliesslich hat er ja mehr als nur diese ... wenn schon nur eine Fähigkeit von Sylar aborbiert werden kann, dann doch die, die er eigentlich besitzt, oda? ( in diesem Fall das er halt alles sieht wie die dinge funktionieren) ...

    und da noch, kann Claire denn das Virus stoppen wie Bob behauptet, sie wäre die einzige Rettung für Niki... ich meine, wie ich ihre Regeneration verstanden habe, hat sie eine unglaublich schnelles Zellwachstum so, das all ihre Verletzungen geheilt werden kann, geht das auch, wenn die Zellen an sich verändert sind?

    naja ... trotzdem spannend die Serie

    und zu Adam, ein Mensch, der die Company gegründet hat, und Rache an Hiro sehnt, naja ... schliesslich wurde er ja von Hiro betrogen und sauer zu sein ist normal, wie man mit zorn umgeht, der sozusagen unsterblich ist ... naja, für mich ist er sehr zwiespältig ...

    Mfg Nightcrawl
     
  3. 14. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    wie gesagt, adam = gründer der company
    vermutlich hat er es damals gleich gemacht wie bei peter und unter dem vorwand die welt retten zu wollen die kräfte bzw das geld der anderen gründungsmitglieder für seine eigenen zwecke missbraucht. als sie dann gecheckt haben was er wirklich vorhat, haben sich einige von ihm abgewandt und ihn eingesperrt
     
  4. 15. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ein kleiner Spoiler zu den nächsten Folgen:
    Spoiler
    Noah wird wohl in Folge 10 sterben wie dieses Bild aus der Folge verrät: Bild
    Ausserdem sollen in den nächsten 3 folgen noch andre Heroes dran glauben müssen (angeblich wird Niki auch dabei sein)
    Kensei ist es der die ältere Generation umbringt und Peter steht ihm zur Seite, da er Nathan geheilt hat.
    Hiro wird sich Kensei stellen und versuchen ihn zu stoppen. Die Frage ist nur wie man einen Unsterblichen töten will.
     
  5. 15. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    die episode war mal echt informativ! viele antworten aber auch viele neue fragen,
    wobei ich finde die interessanteste Frage ist ob Adam nun gut oder böse ist.

    Aber ich denke auch das er Peter nur benutzt um evtl. Rache an Hiro und / oder der Company zu nehmen!?

    Hier nochmal ein kleiner auszug aus der nächsten folge:

    Spoiler
    Get ready for…

    1. HRG and West buddying up. (I know. Kooky.)
    2. Hiro seeing his daddy again.
    3. Matt Parker doing so much more than just reading people’s minds!
    4. Mohinder slipping further down into the dark side.
    5. Bob and Claire meeting up.
    6. The answer of who killed Kaito Nakamura. And yes, it’s someone we know. And his motive is revenge.
    7. Seeing someone die. And you are not going to like who is going to die. You’re not gonna like it one bit. (And neither is Claire…Whoops. Did I say that out loud?) Anyway, yeah, get ready to freak.
     
  6. 20. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich erklär mir das so, dass kensei/adam im alten japan dieses helix-zeichen als sein ritter-wappen genommen hat und dann vor 30 jahren als er die company gegründet hat, hat er es auch als wappen für die company genommen. ist imo die logischste erklärung ^^
     
  7. 20. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Coole Folge, langsam geht es dem Ende nah hat man das Gefühl...aber erst Folge 09

    Was meint ihr wer ist die Frau auf dem Bild? Interessiert mich jetzt voll

    Schade das nicht mehr von Peter gezeigt wurde, mit ihm ist es am interessantesten finde ich...aber mit Claire ist ja auch nicht schlecht =)

    Hab mir aber gedacht dass der Bennett nicht für immer verschwindet, fragt sich nur was jetzt mit ihm passiert da er ja wieder lebt


    YouTube

    "Now the Heroes has just 2 epiosed left to stop it" Sagt mir nicht dass es so gemeint ist wie ich es denke

    Heroes (a Titles & Air Dates Guide)

    Wirklich nur 11 Folgen? Oder ist das nur so eingeplant wegen dem Autorenstreik...

    Heroes - News: 2. Staffelfinale bereits im Dezember? - myFanbase
     
  8. 21. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    war ne geile folge

    am schluss wars edel dass der noah doch noch überlebt hat
    danke dem blut von der claire.

    mh aber ich glaub die tuse auf dem bild hab ich schonmal gesehn ...

    freu mich schon auf die nächste folge
     
  9. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Also ich muss dich entäuschen scheint aber wirklich so zu sein , aber es gibt 2 Möglichkeiten :

    Also entweder das warscheinlichere :

    Die Staffel wird wegen dem scheiss Autorenstreik nach den ersten 11 Folgen

    wie in diesem Thread Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN] - RR:Board schon gesagt :

    Oder aber , was ich nämlich hoffe , dass die Season 2 mit Volume 2 verwechselt haben List of Heroes episodes - Wikipedia, the free encyclopedia und jetzt einfach nur nen längeren Mid-Season Break machen oder so... was auch immer , wenns schon nach den 11 Folgen aus wär , wärs it ~.~
    Aber bei deinem link Heroes - News: 2. Staffelfinale bereits im Dezember? - myFanbase sagen die ja eig. auch nur das es ein Ende von "Generations" ist , und Generations ist nur das Vol. wennwa Glück haben senden die den Rest der Staffel auch noch irg. wannmal^^

    Überall wird was anderes gesagt..

    mfg
    Gaara
     
  10. 21. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja also heroes is eigl schon ziemlich geil hab bis jetz alle folgen gesehn bin echt hin und weg hab nur vorhin es verpeilt zu gucken -.- sau ärgerlich also find ja den Hiro am coolsten der geht schon ziemlich ab bin ma gespannt wies weiter geht.
     
  11. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    staffelende??
    die geschichte mit claire neigt sich dem ende zu ok. aber sylar und die geschwister sind noch nichtmal in ny angekommen. und ich glaube auch, dass die geschichte mit adam und peter noch verzwickter werden wird. also kann mir nicht denken, dass nur noch 2 folgen kommen. ich hoffe es.

    was ich bisschen stumpf fand. bei der übernahme hätte noah doch wissen müssen, dass ein einfaches seil zum fesseln nicht ausreicht. war doch klar, dass sie ihre blitz-fähigkeit einsetzt und die beiden vom himmel "schießt"
    und ich muss jetzt mal loswerden, dass es keinen provokanteren namen gibt als "bob" =)
    wenn ich jemandem gegenüberstehen würde, der bob heißt, könnt ich die person nicht ernst nehmen^^
    "you can call me bob" =)
     
  12. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    doch die haben das staffelende schon gedreht und es ist folge 11, sie hatten nur vor das wenn sich der streik nicht so lang gezogen hätte es nicht auszustrahlen und die geschichte noch weiterzuführen.
    Aber jetz werden es wohl die letzten 2 Folgen dieser staffel.
    Finds auch das die geschichte das Sylar die Maya benutzt um an Macht zu kommen und so garnich wirklich gut in 2 Folgen alles passieren kann, naja mal abwarten.
     
  13. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ruhig Blut Jungs...
    Also Volume 1: Generations ist mit Folge 11 zu Ende.
    Tim Kring hat gesagt, dass wenn der Autorenstreik nicht bald zu Ende ist, wird er die nächsten 11 Folge; also Volume2: Exodus; freigeben.
    Eigentlich wollte er Volume2 erst am Anfang von Staffel 3 zeigen, aber es könnte gut sein, dass sie vorgezogen werden und somit schon bald Staffel 2 vervollständigen.
    Sicher ist es noch nicht

    Quelle: Hab ich ausm tv24board oder wie das Ding heißt^^

    MfG firef0kz
     
  14. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hm hört sich ja noch besser an als wenn der streik nicht dagewesen wär ^^
    Aber das hieße ja staffel 2 haette so oder so nur 11 folgen gehabt oder wie? wenn exodus eig. fuer staffel 3 geplant war^^
     
  15. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    jeder machts so kompliziert....

    also erstma war mir klar, dass adam der mörder ist.
    dann, wieso lebt der hrg wieder? wenn menschen sterben, solln sie doch bitte auch tot bleiben. was ich relativ geil fand von hiros vater. er hat ja recht. aber gleichzeitig wird am ende der folge dem ganzen ein widerspruch zugeordnet. -.-
    egal.

    aaalllsssooo.... natürlich is die season 2 nach 11 folgen net zu ende, wie wär das denn? die kürzesten staffeln, die ich kenne ham 12 folgen (von miniserien abgesehen).
    volume two is damt vorüber. dann heisst es erst abwarten wie der autorenstreik verläuft, danach werden dann die restlichen 13 folgen, glaube ich, gedreht. in denen geht es aber dann um volume three!

    generations hatte glaube ich eigtl nur mit japan von 1672 oder wann das war zu tun. das war es wichtigste, damit die leute sehen, wieso bzw. wer wie wann warum der mörder ist....?!
    bin gespannt.
    ach übrigens, bis folge 13 existieren schon drehbücher, aber nur 11 wurden vorerst gedreht..
     
  16. 22. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    mh naja lassen wir uns überraschen

    weis einer was mit der echten mutter von der claire passiert ist?
    ich weis nur noch dass die irgendwie weggegangen ist ...
    kommt die wieder oder ist die tod?

    greetz
     
  17. 23. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Erfährt man in Folge 1.15:
    Sie hat in Kermit, Texas in diesem Trailer Park gelebt, dann hat Nathan ihr 50.000 Dollar gegeben die sie mit Claire teilen solle. Anschließend erzählt sie Claire das sie zurück nach Mexico gehen werde.
    Dann taucht sie nicht mehr auf. Sie lebt wohl noch aber ist zurzeit für sie Story uninteressant, desshalb spielt sie zur Zeit auch keine Rolle, bin mir auch nich sicher ob die überhaupt nochmal vorkommen wird.
     
  18. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    naja die neue folge war bisschen träge..
    das mit sylar ging vllt bisschen zu schnell..letzte folge habn die gar nichts von ihm und maya gezeigt und jetzt killt er sofort alejandro, hat maya an seiner seite und ist schon in ny um mohinder zu empfangen..aber iwie mussten die das ja noch in die letzten beiden folgen packen.

    aber das ende hat mir gefallen. jetzt heißt es nur noch sehnsüchtig warten^^

    //versteh nur nicht warum noah nicht zurück darf. mit dem können sie doch überhaupt nichts anfangen. und jetzt wo claire leichte beute ist, wollen sie sie nicht mehr, obwohl sie wissen, wie brauchbar ihr blut ist.
     
  19. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Jo ging echt zu schnell mit Sylar , woher wusste der denn wo Mohinder wohnt?
    Wie sind Peter und Adam so schnell zu der fabrik da gekommen?


    Naja aber das Ende war net schlecht , frage mich wie das jetzt weitergeht mit Hiro , Peter und Adam^^

    Sylar sollmal seine Fähigkeiten wiederbekommen...

    Die Story mit Niki ist irg. wie langweilig..
     
  20. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Sylar war schon mal in der Wohnung und hat mit Peter gekämpft, da hatte er später doch die Glasscherbe im Kopf stecken, also Peter (Staffel 1)
    Von daher denk ich mir, dass er dort zuerst nachgeschaut hat

    MfG firef0kz
     
  21. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    sylar hat doch auch neben mohinders dad gewohnt früher, da hatte er doch die ganzen wände bemat und mohinder entdeckt das doch,
    freu mich auch die nächste folge der trailer sagt das 2 heroes sterben werden, mal gespannt wer das sein mag. nikki wird wohl dabeisein.
     
  22. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    grad 2x10 geshen und den traielr zu 2x11 die folge verspricht sehr interessant zu werden, ich find generell die story um hiro fett und seit der 2.staffel die um peter auch, bin gespannt wann der heraus findet das adam falsch spielt. ich hab so ein bsischen das gefühl, dass elle auf die seite von claire wechselt
     
  23. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Alles ging ziemlich schnell weil ja jetzt angeblich Folge 11 das Ende sein soll, daher denke ich mal dass die "unwichtige" Teile rausgeschnitten haben...um Zeit zu sparen und dafür andere Sachen zeigen zu können...

    Fand die Folge jetzt nicht so toll, war mir bisschen zuviel mit Micah. Den Teil mit ihm mag ich überhaupt net^^
     
  24. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich finde zur zeit kommen anscheind nur geile serien raus oO
    prisonbreak is mal richtig geil und heroes auch!
     
  25. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    wieso is denn nach folge 11 ende?
    es sind wie in staffel 1| 23 folgen!!

    Heroes (TV Series 2006–2010) - Episodes - IMDb

    guckst du hier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.