Seven Pounds / Sieben Leben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 12. November 2008 .

  1. 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mv5bmtu0nzy0mty5of5bml5ri3.jpg
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/6739/mv5bmtu0nzy0mty5of5bml5ri3.jpg}


    Der Finanzbeamte Ben spielt mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen. Doch zuvor will er sieben vollkommen Fremden helfen, um für seine Sünden Abbitte zu leisten.

    TRAILER
     
  2. 12. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    mir gefallen die etwas nieveauvolleren rollen von will smith mehr als diese 0815 action . ich hoffe der film wird vom stil her an den film "das streben nach glück" anknüpfen und genausogut werden, werde mir den film natürlich ansehen

    trailer verspricht einen guten film
     
  3. 12. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    japp. auf den freu ich mich. will hat in sowas ne klasse art. auch bei streben nach glück hat man ihm das richtig abgekauft.

    ABER!!!! er soll endlich bad boys 3 in angriff nehmen verdammt !!!!!
     
  4. 13. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Wow, der sieht nice aus.
    Kann aLxxx nur Recht geben. In seinen "seriösen" Rollen hat Will Smith immer überzeugt. Dieser Film verspricht viel Dramatik, wie bei "Das Streben nach Glück". Also ich werd ihn mir wohl mit Freunden im Kino ansehen.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Gefällt mir sehr will den unbedingt sehen

    Kinostart (Deutschland): 08.01.2009
    Kinostart (U.S.): 12.12.2008
     
  6. 13. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    ein wirklich sehr schöner trailer. will smith und rosario dawson scheinen perfekt miteinander zu harmonieren. das projekt behalte ich auf jeden fall im auge. das streben nach glück hat mir auch schon ganz gut gefallen und seven pounds scheint auch wieder ein film der sorte zu werden, der ganz nach meinem persönlichen geschmack entspricht. ausserdem finde ich es mehr als in ordnung, dass smith durch dramen zeigt, dass durchaus mehr in ihm steckt, als die typisch coole 0815-figur in blockbustern.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    der trailer lässt wirklich einiges vermuten. ich bin sehr gespannt, ob will smith seine schauspielerische leistung beibehält, wäre ja zu hoffen!
     
  8. 16. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Endlich mal ein Film von Will Smith, der nicht so 0815 ist wie z.b. Hancock. Der Film hier ist sicherlich niveauvoller, nur nach dem Trailer weiß ich nicht, was mich erwartet. Könnte ganz gut sein, aber genauso gut auch totaler Mist, meiner Meinung nach!
     
  9. 16. November 2008
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Trailer hat mich im Kino nicht angesprochen. Hat mich zu sehr nach Streben nach Glück erinnert und diesen Film fand ich nicht so toll. Wird viel Schnulze bei sein, naja vll werd ich ihn mir doch reinziehen mit Freundin^^
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Habe mir gerade den Film angeguckt und muss sagen der Film war hammer !!!!

    Ich wusste vorher nicht um was der Film handelt aber dann das war so geil hat sich das so schön ergeben !! Echt hammer Film mit hammer Darstellern !!

    Und wer sagt Will Smith macht nur 0815 Filme hat kp von Filme !!!

    9,5/10 Punkten !!!!!!
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Habe ihn gerade auch geschaut und ich muss sagen, dass ich selten so einen schönen, spannenden sowie bewegenden Film gesehen hab. Ich bin nicht der typische Kino Weiner oder Warmduscher, aber der Film hat mich echt zu Tränen gerührt, und das ist ungelogen. Will Smith schauspielert so hammermäßig und die Geschichte des Films ist ebenfalls der hammer. Das Ende ist wirklich auch seelisch vom Zuschauer das Ende, weil man einfach nicht mehr kann! Will nicht zuviel verraten, aber dieser Film ist einfach hammermäßig, es lohnt sich mehr als viel, diesen Film im Kino zu schauen.

    Ganz und garnicht 0815, lass dich überraschen - glaub mir, es wird sich lohnen!

    10 / 10 Punkte
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    habe ihn noch nicht gesehen aber das werde ich die tage auf jeden fall machen. der film ist bestimmt gut. gibt eigentlich keine schlechten filme mit will smith.
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    jop werde mir den film auch anschauen weil die kinovorschau hat mich total angesprochen...

    und wie einige noch geschrieben haben will smith macht einfach geniale filme ^^
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    muss sagen das ich den Film noch nicht gesehen habe aber ich werd ihn mir sicher anschauen !!
    hab schon den trailer und interviews gesehen und es spricht mich einfach an !!!

    Für Smith mal wieder eine gute Rolle die er da spielt denke ich !!!

    Netjir
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Also ich hab ihn gestern Abend mit kritischem Auge angeschaut und war total überrascht. Eigentlich mag ich so "melancholische/traurige/resignierende" Filme nicht - aber dieser Film schafft es meiner Meinung nach, jeden mitzureißen.
    Das kritische Auge kam von der harten Kritik im Vorfeld, von der ich mich eigentlich sonst nie einvernehmen lasse - doch nach "Das Streben nach Glück" (welcher meine Meinung nach lange nciht so gut ist wie "Sieben Leben") wurde ich schon etwas getrübt. Auch an der schauspielerischen Leistung kann man kaum ein Haar krümmen.
    Gerade das Ende ist sehr interessant und schafft es jeden in diese melancholische Stimmung miteinzubeziehen!


    Die heftige Kritik ist meiner Meinung nach unrecht!

    Ich kann den Film wirklich weiterempfehlen (obwohl nicht meine Genre!)

    8/10 Punkte
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    ich finde das streben nach glück war viel besser. bei diesem film weiss man garnicht was für ein ziel er hat. er irrt eigentlich planlos rum. ok er will den leuten helfen aber man versteht den ganzen film über nicht wieso er sein leben so kapputt machen
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Natürlich versteht man es, es löst sich doch am Ende klar auf! Wenn du mehr wissen willst: Pn me!
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben


    dito.

    gerade ich bin jemand er seine gefühle nicht gern zeigt, aber dieser film ist der absolute hammer leute. das is mit abstand der beste film den ich je im leben gesehn habe. unglaubliche schauspielerische leistung von smith. für diesen film hat er nen oscar verdient.
    würd ihn mir am besten im kino anschaun, da wirkt das auch viel stärker.
    nehmt eure freundin und taschentücher mit jungs, oder geht alleine damit ihr heulen könnt ohne euch zu schämen...
    zum ende hab ich mich umgedreht, da hab ich mindestens 30 leute gesehn die geweint haben
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    *Vollkommen übereinstimm*
    Ich hab ihn leider nicht im Kino sehen können, aber ich bin grad echt am Überlegen ob ichs nicht doch noch nachholen soll.
    Meiner Meinung nach ist das der beste Film der jemals gedreht wurde, ich habe noch nie einen so unfassbar tiefgehenden Film gesehen.
    Normal ist sowas nur eingeschränkt mein Genre, aber dieser Film hat mich voll und ganz überzeugt.
    Toll gespielt auch von Will Smith.

    Von mir auch
    10 von 10 Punkten + Weiterempfehlung
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Naja, außer das ich fast eingeschlafen bin während des Filmes war der Film so lala..
    Es gab schon Momente wo ich fast Tränen bekommen hätte aber ich habe mir irgendwie mehr vom Film versprochen.. Der Trailer sah soo genial aus.. Naja, ich weiß auch nicht genau.. ;>
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Komme gerade aus dem Kino. Eins lässt sich sagen, guter Film.
    Zwischenzeitig, etwa am Anfang der Mitte, wurde mir der Film persönlich ein wenig langweilig. Dann ging es aber wieder hoch.
    Die Schauspielerische Leistung von Smith ist sehr gut, er zeigt, dass er auch mehr als den Superhelden spielen kann. Gerade am Ende hat der film mich echt gefasst. Sehr geil.

    8/10P
    Finde es übrigens auch schade, wieso bei den berichten im Internet der so schlecht bewertet wird.
     
  22. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    guter film zu empfehlen. Das Problem ist ich will jetzt auch ne qualle in so ner säule haben
     
  23. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Genau das habe ich heute gemacht

    Und muss sagen, es gibt zwar bessere Filme, aber der hier hat mir richtig gut gefallen! Einfach geniale Dialoge und richtig gute Schauspieler, die Szene mit der Oma war voll traurig und der Selbstmord war auch gut gespielt, sehr guter Film, tausend Weiber haben im Kino geweint und ich sag mal der Film hat mich auch schon extrem zum Nachdenken gebracht
     
  24. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Ich hab ihn mir gestern abend reingezogen, und fand ihn an keiner Stelle langweilig. Aber ein wenig genervt haben mich die massenhaften Liebesszenen, ist aber noch in einem verträglichen Maß.
    Ein Mann, verantwortlich für den Tod von 7 Menschen, trägt die Last eben dieses Ereignisses. So beschließt er Selbstmord zu begehen. Doch bevor er dies macht, sieht er sich gezwungen 7 ausgewählte Menschen das "Leben zu schenken", um mit einem Ausgleich an guten wie schlechten Taten ins Grab zu gehen...
    Will Smiths Schauspielerleisung ist hier ganz gut, wenn auch es mir die ganze Zeit vorkam, als ob er nur einen Gesichtsausdruck während des ganzen Films verwendete (dieses traurig guckende).

    Dennoch ein sehr empfehlenswerter Film -mit einem guten und überraschendem Ende-, über den man noch eine lange Zeit nachdenken kann.
     
  25. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben


    ich hab mir den film gestern nochma mit nem kumpel reingezogen und muss ganz klar sagen: KINO IST 10000mal BESSER!
    zuhause fand ich den sogut wie garnich traurig, im kino packt das einen viel mehr.

    also wer den zuhause guckt is selbstschuld...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.