Seven Pounds / Sieben Leben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 12. November 2008 .

  1. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Hab ihn auch im Kino gesehen und muss sagen, dass ich hin richtig gut fand.
    Geht ins Kino und schaut ihn euch an!!!

    greez Doug
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Die Idee an sich find ich schon gut, von der Story her.
    Werde in mir ganz sicher noch anschauen...
    Will Smith find ich sowieso ziemlich gut.

    mfg
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Habe ihn mir auch im Kino angesehen und muss sagen Will Smith spielt seine Rolle echt gut, der Film gefällt mir auch gut, zwischenzeitlich etwas langatmig, allerdings ist das immer geschmackssache. Ich finde die ernsthafte Rolle passt auch zu WIll Smith und er macht seinen Job richtig gut, allerdings bin ich der Meinung, dass die Komödien mit Will Smith zu ihm immer noch am besten passen, man erinnert sich z.B. an Hitch. Meiner Meinung nach gehört Will Smith zu den lustigsten Schauspielern, deswegen würde ich mir auch nochmal eine Komödie mit ihm Wünschen. Klar ist für mich allerdings, dass er sich inzwischen auf jedenfall vonden 0815 Actionhelden abgehoben hat und auch andere Rollen sehr gut spielen kann.

    Ich kann jedem empfehlen sich den Film anzugucken, würde ihm jetzt 8.5 von 10 Punkten geben, da er mir zwischenzeitlich wie gesgat zu langatmig war.
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    also ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich den zeitweise richtig langweilig fand. und zu vohersehbar was das verlieben angeht. richtig interessant war es dann wiederum zu sehen, wie er die personen aussucht; und will smiths schauspielerische leistung! alles in allem würd ich sagen, dass ich mich geärgert hab nich am kinotag reingegangen zu sein, dann wärs billiger geworden
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    hab den film gestern geschaut.......einfach klasse schauspielerische leistung von will smith, hervorragende gesamtatmosphäre im film selber.....ein film der schon etwas zum nachdenken anregt was gute taten belangt.....

    ich fand ihn sogar ein stückchen besser als "streben nach glück".....

    10 von 10 punkten
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben


    Fast Eingeschlafen? Wo denn? .. Also ich war "völlig im Film gefangen" muss ich sagen Langeweilig oder zum einschlafen war das ganze absolut nicht. Hast du vielleicht nicht wirklich aufgepasst?

    greets
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Hab ihn gestern im Kino gesehen... gute Idee, sehr gute Umsetzung, gute Atmosphäre... ein toller Film. Mal wieder eine Glanzleistung von Will Smith, ich bin begeistert :]
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Top Film. Ziemlich geniale Story, die mich persönlich gefesselt hat. Meiner Meinung nach war der Film an keiner Stelle uninteressant oder gar langweilig.

    Die ein oder andere Träne hab auch ich am Ende vergossen.

    Gruß!
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Hab noch keinen schlechten Film von Will Smith gesehen, dementsprechend werd ich mir den aufjedenfall anschauen. Trailer ist sehr vielversprechend.
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    ich musste mich bei szene anfangs mit EZRA (dem blinden) zusammenreissen als er ihn so übelst fertiggemacht hat.....

    im allgemeinen finde ich, dass der film einen richtig zum nachdenken anregt und dass er in einem große traurigkeit bewirkt......

    der letzte film der mich so extrem zu nachdenken gebracht hat war L.A. CRASH
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    komme gerade aus dem kino und muss sagen: ging mir ähnlich,..

    der film war einfach nur genial, die 7 euro haben sich gelohnt, nach solchen filmen fasse ich immer neuen mut und pfeile an meinem charakter und probiere ein guter mensch zu sein

    eine frage hab ich allerdings, warum hatte er sich als ben ausgegeben, wenn er doch in wirklichkeit timm ist,.. nur um an die leute ranzukommen?
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    @Edd yo um an die leute ranzukommen weil sein bruder steuereintreiber ist und er seinen ausweis genommen hat und da hat er halt nur des bild ausgetauscht und dann konnte er ganz easy zu den leuten marschieren



    ich hab mir gerade den film angeschaut und muss sagen hat sich auf jeden fall gelohnt

    ich hatte keinen plan um was es in den film ging bevor ich ihn mir angeschaut habe zu beginn des films wusste man es auch noch nicht aba dann wurde alles klarer

    aba ich glaube die meisten schauen sich ihn nur an wegern will smith ansonsten denke ich würde der gar nicht so bekannt und interessant werden


    was ich mich jetzt allerdings frage ist wer waren die 7 menschen

    zählt sein bruder auch schon dazu? oder die alte im krankenhaus? hat er seinen freund auch was gegeben?
    ein paar fragen sins dann doch noch könnt aba auch daran liegen das es schon so spät ist also verzeiht mir ^^
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Wirklich sehr guter Film. Kann die schlechten Kommentare und die Kritik auf Filmstarts.de (5 von 10 Sternen) nicht verstehen. Wirklich gute Story, TOP Schauspieler, allen voran Will Smith, aber auch Emily Posa und Ezra Turner war TOP. Das Ende war sehr ergreifend.

    Seit langer Zeit mal wieder ein wirklich guter Kinofilm, wo sich das Geld auch gelohnt hat!
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr den Spoiler nicht lesen!

    Spoiler
    Wie aus den kurzen Szenen klar wird, hat er einen Autounfall verursacht, wobei 7 Menschen gestorben sind, dabei u.a. seine Frau. Er hängt doch Zeitungsartikel auf, mit dem Unfall, es ist zu erkennen, dass etwas mit 7 Menschen drauf steht.

    Er hat beschlossen - da er 7 Menschen das Leben genommen hat - es 7 Menschen "zurückzugeben". Dem einen hat er eben seine haleb Leber gegeben, dem anderen seine halbe Lunge - und der Emily eben sein Herz (er hatte ihre - wohl seltene - Blutgruppe).

    Die alte im Krankenhaus zählt meines Wissens nicht dazu und sein Bruder glaub ich auch nicht. Nur einmal füllt er irgendwas aus, während sein Bruder anwesend war, da weiß ich nicht was war!


    Btw: Sone Qualle im Aquarium wäre schon geil
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    War schon ein ziemlich heftiger Selbstmord. Wenn man mal überlegt, was das für Schmerzen sein müssen.
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Mir hat nicht gefallen, dass er in dem ganzen Film so eine zieht :/ Mag ja sein, dass der Film niveauvoller ist, man wird doch etwas zum Denken angeregt, aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich der Film jetzt nicht. Ich würde mich den nicht im Kino angucken, ein zweites Mal auch nicht.
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    tolle story aber umgehauen hat er mich auch nicht.

    zu sehr wurde auf die tränendrüse gedrückt.schade.

    5/10
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Hey also ich muss zugeben das ich mir von dem Film sehr viel versprochen hatte weil mir ,, Das Streben nach Glück" sehr gut gefallen hatte.
    Aber leider war Sieben Leben eine echte enttäuchung. War einfach alles so dramatisch.
    Hoffentlich wird der nächste wieder besser.

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben


    Haben Dramen so an sich. Wie traurig ein Film ist/sein muss ist Geschmackssache darüber lässt sich streiten.
    Gruß!
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    das was er ausgefüllt hat, war glaub ich die patientenverfügung oder wie das heißt. damit man er seine organe spenden kann/darf

    btw:
    ich fand die film auch wirklich TOP. Will Smith ist eindeutig ein ausgezeichneter Schauspieler
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    quelle:http://www.rp-online.de/public/article/wissen/umwelt/346635/Die-Seewespe-das-giftigste-Tier-der-Welt.html


    was ich mich noch frage ist, ob das mit den augen wirklcih geht,.. ob das heute schon möglich ist? was meint ihr ?
     
  22. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Habe ihn gestern gesehen, sehr schöner Film, ähnlich wie einige Vorredner sagten. Will Smith ist einfach eine Legende und einer meiner Lieblingsschauspieler. 9/10
     
  23. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Naja, ich fand ihn nicht so prickelnd. Total bekloppte Story und das bei so ernsten Themen. Und der Film hat sich gezogen :/

    4/10
     
  24. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    von dem her schon möglich^^

    fand den film am anfang recht zäh... aber gegen ende echt nicht schlecht.
    lohnt sich auf jedenfall den anzuschauen.

    mfg
     
  25. 11. Januar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    weiss gar nicht was ihr alle habt, fand' den ziemlich klasse.
    die spannung war auch durchgehen gut, hätt ich gar nicht gedacht.
    kann man auf jeden fall weiterempfehlen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.