Seven Pounds / Sieben Leben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 12. November 2008 .

  1. 22. Februar 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Ein Wort zum Film von mir: "Wow..."

    Der Film ist echt Klasse. Ich weiß gar nich was ich da noch groß zu schreiben soll, zudem hier ganze acht Seiten an Kommentaren vorhanden sind, aber ich konnte auch nicht einfach gar nichts schreiben. Schließe mich allen positiven Rückmeldungen an. Ich empfehle diesen Film an jeden, der gerne gute Filme schaut, nicht nur das "neuste" und "coolste" was gerade so läuft (ihr wisst was ich meine).

    Zu Will Smith:
    Mit diesem Film und "Das Streben nach Glück", zusätzlich zu seinen vorigen Actionfilmen usw. hat Will Smith sich meiner Meinung nach zu einem TOP-, und damit meine ich auch wirklich TOP, Schauspieler katapultiert. Ich finde es klasse, dass er die Filmrichtung gewechselt hat und was neues probiert, sich damit Aufgaben stellt, und diese mit bravur absolviert. Filme mit Will Smith sind ab jetzt ein Muss für mich .

    b2t:
    Völlige Empfehlung von meiner Seite aus, echt gut.

    Sorry für Pushing, hab den erst eben geguckt, aber ich wollte einfach irgendwo etwas dazu sagen, wie ihr seht.

    MfG, .mETE
     
  2. 3. März 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    An sich ist der film ganz gut gemacht, will smith hervorragend wie in das strebeen nach glück
    war mir aber zu depressiv , konnte mir den nicht mal bis zur hälffte angucken
    das streben nach glück fand ich besser
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Ich hab ihn jetz grade erst gestern abend geguckt, nicht im kino sondern zu hause vorm beamer
    Ich muss sagen der hat mich echt zum nachdenken angeregt, Wahnsinnsfilm! Ich bin danach ins bett gegangen und lag noch ne halbe stunde wach im bett und hab nur über den film nachgedacht und fand ihn immer besser^^
    Streben nach glück fand ich einen winzigen tick besser, aber wer sich sieben leben entgehen lässt verpasst was, ich geb 9.5/10, riesenfilm!!
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Mir hat der FIlm auch echt super gut gefallen.
    Will Smith ist echt ein guter Schauspieler und in diesem Film übertrifft er wirklich alles!
    Ich denk ich schau in mir nocheinmal mit meiner Freundin an und halt aufjedenfall taschentücher bereit, die traurigen Szenen häufen sich am Ende so sehr....das einfach alles traurig ist. Aber es ist schön zu sehen wie einen der Film bewegen kann.
    Ist schön geworden, die vorfreude darauf hat sich gelohnt

    Lg Enzgar
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Hatte den Film im Kino gesehen. Wusste nicht was mich da erwarten würde. Ein Kollege von mir wollte den unbedingt sehen. Also mein Fazit: Langenweilig. Das Ende war zwar gut, und dann kam dieser Aha Effekt, aber wenn man wirklich keinen Peil hat was da vorkommt,also keinen Trailer vorher guckt und sich den Inhalt durchliest, ist es schon ätzend. Man langenweilt sich und fragt sich:Worum gehts da eigentlich?

    Im großen und ganzen war er nett, aber kein Film den ich mi´r öfters angucken könnte. Ist denke ich auch, nicht wirklich mein Genre. Kenne Will Smith eher aus lustigen Filmen/Serien. War ungewohnt ihn in so einer Rolle zu sehen.
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    ich musste mir den film echt 2-3mal anschauen bis ich ihn wirklich verstanden habe, sehr schwierig anzuschauen aber trotzdem ein super film ! gefaellt mir gut^^
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Der Film läßt, obwohl eigentlich Liebesfilm, trotzdem Spannung aufkommen und man brauch schon eine ganze Weile um zu merken auf was es genau hinaus läuft. Schritt für Schritt nähert man sich. genau das rettet den Film auch über die zwischenzeitlich etwas langatmige Liebesgeschichte.
    Alles in allem war ich von dem FIlm eher positiv überrascht. Ich hätte gedacht ich schlaf ein und war ganz im Gegenteil ziemlich beeindruckt. Und das trotz Überlänge:] :] :]
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    du musstest den film 2-3 mal anschauen?! was machst du denn dann bei wirklich anspruchsvollen filmen denen man kaum folgen kann =)
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Fand den Film herausragend, Will Smith war der Rolle auch wirklich gewachsen. Hat mir sehr gut gefallen, tiefgründige Story und teilweise sehr sehr traurig und glücklich zugleich
     
  10. 28. Juli 2010
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Film der sich aufjedenfall lohnt, auch wenn er für meine Verständnisse ein bisschen untergegangen ist in der Öffentlichkeit, schade eigentlich.
     
  11. 10. August 2010
    AW: Seven Pounds / Sieben Leben

    "7 Leben" gehört für mich zu den besten Filmen die ich bisher gesehen habe.
    Mit einem herausragend authentischen Will Smith und einer guten Story bin ich richtig abgetaucht in den Film und hab alles andere für 2 Stunden einfach mal vergessen können.
    Besonders klasse finde ich (im nachhinein betrachtet) die Szene wo Ben diesen "frigiden, blinden Fleischverkäufer Ezra" am Telefon beleidigt um zu sehen ob er dem großen Opfer würdig ist. Top!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.