SFT Loader springt immer von selbst von Active zu Passive um.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Fizz-K, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Naja, wie ihr im Titel schon lest, springt der SFT Loader (Version 2009 und auch 2008 RC3 und Final) wenn er ein paar Dateien geladen hat einfach wieder von Active auf Passive um und kann dann nichts mehr laden, weil er ja im falschen Modus läuft.

    Dann stell ich wieder um auf Active und er läd wieder ein paar Dateien und dann wieder das gleiche.

    Woran kann das liegen? Ich habe schon den Programmordner gelöscht (Version RC3) und mit der neusten Version und der 2008 Final ersetzt. Ohne Erfolg.

    Hatte schonmal jemand von euch das Problem? Wenn ja, wie kann man es lösen?
     
  2. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT Loader springt immer von selbst von Active zu Passive um.

    SFT Loader Active wechselt immer auf Passiv Mode - RR:Board

    hier wurde anscheinend per pn geholfen...frag doch mal den user, dann kannst es vllt öffentlich hierher schreiben, denke es geht vielen usern so
     
  3. 6. April 2009
    AW: SFT Loader springt immer von selbst von Active zu Passive um.

    Ok, danke Leute. Das reicht mir schon zu wissen. Hätte die Sufu benutzen sollen ich Pappnase ^^ Ty
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.