Shindy Nwa Misc Quick Navigation Menu Selected Node 56 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
WC-Kabinen und WC-Trennwände - funktionelle und ästhetische Lösungen für moderne Bäder

Die Einrichtung eines häuslichen Badezimmers kann ein wirklich großes Unterfangen sein, ganz zu schweigen von der Organisation von Toiletten für Mitarbeiter oder Nutzer von Büros, Einkaufszentren, Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden!

Allgemeines & Sonstiges

rotznase am
Wie findet man als Laie eine gute Thermenwartung?

Meiner Schwester ist es trotz der aktuellen Situation gelungen, sich den Wunsch einer Altbauwohnung zu erfüllen. Die Miete ist auch deshalb, weil die Wohnung klein ist, leistbar und für eine Person reicht das allemal aus. Der einzige Con ist, dass wir alle noch keinerlei Erfahrungen mit einer Gastherme (es handelt sich um Modell von Vaillant) haben.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Stef4anie910502 am
Wie lange bleibt Kohle Taschenwärmer warm?

Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Norwegentour machen und werden hauptsächlich in Nordnorwegen sein. Dort kann es echt ziemlich kalt werden und weil mein Freund unbedingt das Eisangeln testen will ( In Deutschland selten möglich), werden wir also lange draußen stehen und sitzen. Als er nach seinen Angelsachen geschaut hat, ist mir dieser Taschenwärmer aufgefallen.

Allgemeines & Sonstiges

Didi23 am
Sicher unterwegs mit Wohnwagen und Wohnmobil

Campen mit Wohnwagen oder Wohnmobil: Das bedeutet auch, einen geeigneten Stellplatz für sein Gefährt zu finden. Doch wie jeder weiß, ist der Boden nie ganz eben – Dann ist der Einsatz von Hubstützen dringend notwendig. Aber worum genau handelt es sich hierbei? Welche Varianten gibt es und wie funktionieren diese? Das und welche Vorteile es gibt, erklärt dieser Beitrag.

Urlaub und Reisen

galvanize am
Trennwände aus Gipskarton - bitte um Ratschäge

Hallo! Ich überlege mir gerade zwei Trennwände in der Wohnung aufzustellen. Die eine trennt das Bad und Toilette, die andere - die Küche und das Wohnzimmer. Damit habe ich mich bis jetzt nie beschäftigt, deswegen habe ich einige Fragen: 1. Sofern ich verstanden habe, brauche ich für die erste Wand Gipskartonplatten speziell für Nassräume.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen