Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Bin absolut kein Agrro Fan aber Bushido kan man sich noch ganz gut anhörn! Sido find ich absolute mega , aber was solls muss ich mir ja nicht antun
     
  2. 8. März 2006
    LOL Sido voll am abkacken ^^
    jeder weiß Bushido is da king
    jedenfalls von den beiden ^^ aggro is einfach nicht hetero
     
  3. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Moin

    Also ich finde Sido kann richtig abgehen aber nicht alleine sondern

    mit Harris (Deine Lieblingsrapper) da geht er mit Harris richtig ab einfach der Hammer
     
  4. 8. März 2006
    bushido natürlich, ich war seit ich aggro kenne bushido fan, sido war schon immer und wird es auch bleiben, vorallem sido is ja so dumm genauso wie fler. Bushido hat viel mehr Talent, obwohl er nicht mehr so gut ist wie früher ist aber immer noch der beste deutsche rapper
     
  5. 8. März 2006
    Also echt,was´n das für ne Frage,
    dass is ja,als würde man ein 5 Sterne Menü mit nem
    Fastfood Menü vergleich!!Zur Erklärung:

    Bushido = 5 Sterne Menü
    Sido = Fastfood

    sasa
     
  6. 8. März 2006
    Wenn ich mir die alten Lieder anhör ..ganz klar Bushido.
    Doch jetzt würde ich eher zu Sido schwänken.
     
  7. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    1. um so überzeugter in den texten, umso besser, das is Battlerap, darum gehts mom in der deutschen Rapszene -.-

    2. hast was vergessen: "Ich war letzten Sommer im Knast" und "Ich komm auf TRL und Viva"

    3. Bushido is nach der 11. abgegangen und lebte in Tempelhof, in ner nich unbedingt "gehobenen Wohnsiedlung"




    hört ihr denn auch intensiv Deutschrap? ^^
    Bushidos Lyrics sind wirklich nich tiefgründig, also nur was den Battlerap angeht, wie ich im ertsen Post schon gesacht hab, deepen Scheiß hatter drauf, "Mein Leben" z.B... aber Battlerap - nope, sorry, das kann er einfach nicht. er hat auch nich die besten Rhymes!!

    naja und wie schon gesagt wurde, auf "Vom Bordstein bis zur Skyline" war er am stärksten, wird immer mehr Kommerz, der ErsguterJunge-Sampler gefällt mir gar nicht, bis auf drei, vier Lieder ?(


    Baba Saad ruleZ^^
     
  8. 8. März 2006
    erm.. ic hstim mgarnicht ab .. ich find deutsche rapper suxxxen im allgemienen derbe ... und sind soweiso nur so agrohopper... da rockt ein eminem mehr
     
  9. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    Ok vielleicht hatte er mehr Battl-Tracks die Tait waren...aber man muss ma vom jetzigen stand der dinge ausgehen. Und da helfen ihm die alten Lieder auch nichmehr.
     
  10. 8. März 2006
    ich finde es ist ganz klar der bushido.
    der briingt einfach die besseren beatz und seine texte machen wenigstens noch ein bisschen sinn.
     
  11. 8. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    für mich auch Bushido den seine lieder machen auch sinn und der Sido macht nur musik bei dem er angebenkan mit seinem geld
     
  12. 9. März 2006
    Sido is doch einfach nur schlecht, schon allein seine Texte, total sinnlos und bescheuert...

    Bushido is ja teilweise auch nicht besser, aber der großteile seinen Texte haben Sinn, außerdem hört sich nicht jedes Lied gleich an, wie bei Sido!
     
  13. 9. März 2006
    Hi,
    also um ganz ehrlich zu sein.
    Sido ist einfach schei**

    Der rappt da irgendwie so ein Müll dahin, im gegensatz zu Bushido, der hat echt gute Songs vorallem, wo ein sinnvoller Hintergrund drinsteckt. Und das macht für mich gute Musik aus.
    Mit Sinn, Verstand und (evtl. auch persönliche) Gefühle und das bringt Bushido einfach besser rüber.
     
  14. 10. März 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    also ich find bushido auch besser, mein lieblingslied ist FLERräter mit Eko.
    Das find ich cool.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  15. 10. März 2006
    jo dann nehm ich auch den bushido. der hat bessere texte und is nich so der obermöchtegern ganxta wie sido
     
  16. 10. März 2006
    also ich bin ganz klar noch fürn dritten knopf "Weder Noch!" >.<
    also wenns sonst wirklich keine andern mehr geben würde und ich dann soweit wäre doch hipHop hören zu "müssen" dann ganz klar Bushido.. m8 da einfach noch en besseren eindruck find ich.. auch von den texten her, sieht so aus als ob der gute noch en bissl niveau hat..
    ..
    /so far
    My-Doom
     
  17. 10. März 2006
    is doch kein scherz oder ??
    also ok ich muss zugeben dass ich bushido erst seitdem höre als er von aggroberlin raus is ... also davor hab ich des nich gehört .. aber danach .. also ich hab mir die ersten lyrics mal genauer angechaut und hab festgestellt .. die sind der hammeeeeer .. also im gegensatz zu sido haben seine lyrics noch sinn .. das einzigste was man von sido hört .. ich fi*** den ich fi*** den .. ich hab massenweise alben verkauft bla bla bla .. also kompletter shit was sido da alles produziert ... B U S H I D O !!!!!!


    mfg samba
     
  18. 10. März 2006
    Ganz klar Bushido!!!
    Seine texte sind besser und sein ganzes label hat viel mehr aufm kasten als Aggro!!!
     
  19. 10. März 2006
    Ich finde Bushido definitiv auch besser , einfach vom Typ her, aber natürlich auch lyrisch gesehen. Das einzige was mich an ihm stört ist die Zusammenarbeit mit dem Spasst "Eko Fresh"...
     
  20. 10. März 2006
    Finde beide nicht besonders.
     
  21. 10. März 2006
    Hi


    sido hats doch schon mehr drauf als bushido....is auch schon länger dabei,schon damals bei bunker....


    MfG
     
  22. 11. März 2006
    hehe Bushido 4 Live

    MfG
     
  23. 11. März 2006
    Hör beide nich weil beide sin und nix in der birne habn

    instinktiv würd ich aber ma sagen dass bushido besser ist
     
  24. 11. März 2006
    Ich hab mal für Bushido gevotet, aber nur weil mir seine texte damals sehr gefallen haben, zB auf Ansage 1 & 2, CCN, VBbzS. Sido hatte damals auch heftige, aber die von Bu haben mir noch ein Stück besser gefallen.

    Er hat damals zwar kaum Doppelreime benutzt, waren aber trotzdem sehr gute Texte"

    "Deine Mama denkt, dass Aggro nur aus Spaß is, heute merkt sie etwas hartes, wenn mein Schwanz in ihrem ***** ist

    Und er war auch immer schon immer etwas mehr auf Deepere Tracks aus.

    Aber heutzutage find ich die Texte von beiden, meist ziemlich Sinnlos und billig, bis auf paar Ausnahmen.

    Aber naja, man kann sich ja noch die alten Sachen anhören.
     
  25. 11. März 2006
    ich würde sagen eher bushido... seine texte sind mittlerweile ein bisschen reifer geworden wie ich finde... sieht man ja an "augenblick" etc...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.