Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    BEIDE UND GANZ AGROO BERLIN =
     
  2. 16. März 2006
    Sind beide kaka ! Aber Bushido ist besser
     
  3. 16. März 2006
    wenn man beide vergleichen muss... dann hat sido wohl die besseren Ansichten imho nach.


    Aber wer hört schon "gggangster rap" wenn es Techno,Tech-house,Electro und Hardcore gibt?


    es lebe der Techno!!
     
  4. 18. März 2006
    ja ich fine bushido besser , mit dem lied schmetterling hat er seine andrer weiche seite gezeigt,

    mfg:zindano
     
  5. 18. März 2006
    Ich finde Bushido Songs besser und Sido ist nicht so mein ding.
     
  6. 18. März 2006
    ich find bushido viel bessa als den maskenmann seine texte sin einfach bessa als die von sido
     
  7. 18. März 2006
    ich finde eig beide ganz geil!!!

    obwohl bushido mehr geilere lieder hat!!!

    be den liedern von sido sind nur die alten ganz geil!!!
     
  8. 18. März 2006
    X( ach die texte von dene kann man doch vergessen , ausser sido der manchma spass texte schreibt un die au echt lustig rüberkmomen , aba sonst..
     
  9. 18. März 2006
    ich höre von beiden die Musik aber im momment ist Bushido weiter vorn
     
  10. 18. März 2006
    Ich als Aggroberlina finde Sido natürlich viel besser als Bushido. Zwar macht Bushido bessere Texte als Sido, doch Bushido ist der Rum zum Kopf gestiegen. Wie lange war Bushido eigentlich im Knast? Nicht lange oder?? Ein Freund von mir meinte, das er gerade mal 1 Tag drinne war...
     
  11. 18. März 2006
    aggro4ever :> bushidos texte sind vielleicht tiefgründiger (hab noch kein lied von ihm gehört aber wenn ihr das sagt muss es ja stimmen) aber die von sdio bzw aggroberlin sind besser
    aber jedem dsa seine also hf mit bushido und sido :>
     
  12. 4. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    auf jeden fall bushido...


    zu den Lyriks, wer behauptet das die nicht tiefgründiger sind, hat sich wohl noch nicht richtig damiz auseinandergesetzt... Zwar nicht alle texte, aber eine hand voll


    mfg



    Marco R.
     
  13. 4. Mai 2006
    Bis auf ein paar Ausnahmen höre ich keine Songs von SIDO. Bushido hat einfach die geilere Musik!!!

    mfg E-H
     
  14. 4. Mai 2006
    naja wenn ich einen von den besser finden kann is das bushido .
    eigentlich finde ich beide , denn ich höre keinen deutschen hip hop




    mfg
    cisco
     
  15. 4. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??


    So sieht es aus.

    Bushido hat ruffe lyrics - Sido ist einfach lustig zu hören

    Hab für Bushido gevotet, denn ich beziehe mich lediglich auf die Lyrics.

    Vom Style her finde ich beide FAKE....


    MfG Smoove
     
  16. 4. Mai 2006
    Meine Sister hört manchmal was von "Sido" glaub ich, kann aber auch'n anderer sein ;o)
    Jedenfalls find ich, die beiden hier nich so dufte...

    syntax
     
  17. 5. Mai 2006
    sido ist der wortgewandtere, bushido macht tighte beats (vor allem aufm vbbzs)
     
  18. 5. Mai 2006
    also finde bushido in allem viel besser (lyrics style usw) ...persönlich finde ich gar keinen track von sido burner alles nur das gleiche ekelhaft
     
  19. 5. Mai 2006
    stimme dir zu
     
  20. 5. Mai 2006
    Ich finde Bushido auch besser.
    Ich finde es auch geil das er bei Aggro ausgestiegen ist, denn Aggro Berlin ist einfach .
    Das er gegen Aggro berlin ist finde ich super geil.
    Er kann einfach besser rappen seine texte sind geiler.

    mfg zecke
     
  21. 5. Mai 2006
    Ich finde beider voll .Die rappen nur über frauen vergewaltigen und wie tolll sie doch sind usw.Dann doch lieber Savas oder sonst wen.Scheiß auf aggro


    Mfg tr3x
     
  22. 5. Mai 2006
    mag beide nich, aber wenn ich mich entscheiden MUSS dann wahrscheinlich bushido.
    aber wie gesagt, ich persönlich finde dass beide nich rappen können, texte sind fürn ***** und deppen sind sie auch noch!!!
     
  23. 5. Mai 2006
    ich find die beide
    steh voll nicht auf sonne mukke...ich hör so toten hosesn....
     
  24. 5. Mai 2006
    BUSHIDO RULEZZ!
     
  25. 5. Mai 2006
    Finde beide gut aber Bushido finde ich doch ein bisschen besser ka warum finde seine Lieder einfach besser wegen beat text etc aber finde aggro und Bushido eigentlich so ziemlich gleichgut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.