Sido oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von th€-di@n@, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    sers
    ganz klar bushido! brauch keine erklärung!

    hempel06
     
  2. 10. Mai 2006
    Im besten fall gar keiner von Beiden. Ich steh nicht auf Aggro. Doch wenn cih mich entscheiden müsste, würde ich mich für Bushido entscheiden, denn er hat manchmal auch Tiefsinnige Texte, jedenfalls macht es so den Anschein. Außedem ist Bushido von Aggro Berlin abgehauen. Ist doch schonmal was positives, oder?
     
  3. 10. Mai 2006
    Irgendwie singen beide immer yeah wir nehmen drogen trinken alkohol bis wir nicht mehr können und sind sowieso die fetten kokser.... wenn sie dass wären würden sie wohl kaum so weit gekommen sein, denn man kann nicht abstreiten dass sie erfolg haben.
    wer das glaubt was die in ihren texten schreiben ist einfach nur dumm.
    Ich persönlich hab nicht gevoted da mir der button ---> beide sind fehlt....

    MfG Kl$$s
     
  4. 10. Mai 2006
    das pro. bei bushido ist einfach nur das er keinen eigenen style bestizt und einfach nicht freestylen kann..
     
  5. 10. Mai 2006
    Ähm ich find beide doof sind doch beide kommerzielle rapper......
     
  6. 10. Mai 2006
    sido hat zwar paar geile track trotzdem finde ich bushido ein bisschen besser :]
    obwohl ich sagen muss das sido irgendwie sympatischer ist
     
  7. 10. Mai 2006
    also ich hör beide aber bushido hat bessere texte die sind halt manchmal schon echt "tiefgründig" und sido macht halt eigentlich immer nur so "*********" zeug des geht mir nach ner weile voll auf n wecker
     
  8. 10. Mai 2006
    sind beide für die Katz
     
  9. 10. Mai 2006
    Aufjedenfall Bushido!! Sido ****t aber höhr grad ehh nix von denen

     
  10. 10. Mai 2006
    Sorry find beide schlecht . Aber wenn ich wählen sollte dann Boshido der hat nicht ganz so ein minderes Niveu.


    Mr. Brown
    ;(
     
  11. 10. Mai 2006
    Bushido , ganz klar
    Ich find Sido is nen bisschen abgehoben ... und nunja .. soll er mal Wok-Fahren ... Bushido bleibt der bessere
     
  12. 10. Mai 2006
    also ich finde Bushido auch nen tick besser.Seine lyrics und beats finde ich einfach nice.Sido ist im grunde auch nicht schlecht aber tendiere eher zur Bushido
     
  13. 10. Mai 2006
    Vom Musikstil mag ich keinen von beiden.

    Trotzdem sage ich Bushido,wegen der Aktion mit der Rütli-Schule.Auch wenn ich es für 'n kluge PR halte...
     
  14. 10. Mai 2006
    Weder das eine, noch das andere!
    Ich mag weder die Musik, noch kann ich solche Gangsta-Playa-Haudraufinix etc. Menschen nicht leiden. Und in Berlin gibts wirklich ne Menge davon.....

    greetz noway42
     
  15. 10. Mai 2006
    meiner meinung nach waren die nur zusammen ein POWER team!
    sido hat geile stimme und rhyme ab und zu!
    und bushido hat geile texte!
     
  16. 11. Mai 2006
    find bushido besser weil seine rapps sich geiler anhören und seine alben sind auch hammer.
     
  17. 11. Mai 2006
    Bushido ist gut.. Er hat paar gute lieder.. Ohne dises Ey du h******* ich fi** deine mutter du ******** Deine schwester schminckt sich im puff für mich und sowas -_- WIe z.B Augenblick oder Engel oder Bis wir uns widersehen.. ^^
     
  18. 11. Mai 2006
    finde das beide rapper nicht viel im kopf haben ein guter rad cypress hill und co sind viel besser! X(
     
  19. 11. Mai 2006
    Ich würde sagen, dass ich auf jedenfall Bushido besser finde als Sido. Bushido hat eigentlich nur gute Lieder bis jetzt rausgebracht

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  20. 11. Mai 2006
    hi

    bushido rap lirycs und beatz sind einfach viel sinnvoller und besser.
    sido war ma ziemloich lustig aber bringt jez nur noch kack hat seinen humor wahrlich verloren..

    *chill*
     
  21. 11. Mai 2006
    Bushido,

    der hat einfach bessere, überlegtere texte und passende Melodien. Ausserdem macht er nicht nur immer die gleichen Lieder sondern auch mal was ruhigeres...seine Stimme ist zudem besser.
    Er verkörpert nicht nur Gewalt und Drogen sondern auch Styl und nachdenkliche Lieder...
     
  22. 11. Mai 2006
    sido?? naja ich finde der vertritt nur die "ich bin besser"-leute, aber bushido dagegen hats drauf, früher als er bei aggro war, war er find ich mehr im schatten doch jetzt zieht er sein eigenes ding durch.. die tracks die zum nachdenken anregen find aich spitze von ihm.. aber der könig ist eko ..ähm sorry ich meine Savas
     
  23. 15. Mai 2006
    RE: Sido oder Bushido??

    ERSGUTERJUNGE
    Berlins Gangsta Rapper is Bushido
    und kein sido und co.
     
  24. 16. Mai 2006
    keinen von beiden !

    ich finde die musik einfach nicht gut, sido singt den ganzen tag nur das er irgendwelche frauen in den ***** ♂️♀️ hat...und die kleinen mädchen zwischen 13-16 hören sich den scheiß auch noch an. kapieren wohl nicht worum es geht.

    sind für mich beides künstler die die altersklasse 13-16 beherrschen, die ganzen kiddies fahren doch drauf ab.
     
  25. 16. Mai 2006
    also ich finde eindeutig Sido besser

    Bushido hat früher hammer texte geschrieben als er bei aggro noch war, das was er jetzt abliefert is naja, sido dagegen hat immer kranke rhyms auf die man erstma kommen muss also talent hat der junge

    MFG
    MRMH
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.