Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 28. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz klar simpsons^^ die einzige serie die ich mir anschaue und die is einfach kult! homer is einfach der beste^^ futurama hab ich auch paar ma gesehn früher is auch ganz lustig aber simpsons sind einfach noch geiler!

    mfg fuzzi
     
  2. 28. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Finde beide Serien sehr geil! Vor allem Futurama immer noch was besonderes ist, da es seltener läuft als Simpsons....aber vom Humor her mag ich beides.

    Znow =)
     
  3. 28. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    hab für Simpsons gevotet hat einfach kultstatus und hat einfach hammergags noch bessere als Futurama des is aber auch hammergeil vor allem bender
     
  4. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    futurama hab ich zwar keine folge verpasst, aber simpsons haben einfach schon den größten einfluss und sind viel witziger xD
     
  5. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Finde beide gleich gut. Jede Serie hat was was sie gut macht. mal gucke ich eine zeitlang mehr Simpsons, dann mal mehr Futurama. Beide sind witzig, und es macht spass.
     
  6. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ebenfalls Simpsons. Die sind ein Klassiker, da kommt keiner so schnell ran.


    Futerama ist auch gut, kommt aber IMO nicht an Simpsons ran.
     
  7. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Bei der Umfrage sieht man ja deutlich wer vorne liegt..
    ^^
    also ich bin immer noch simpsons fan und werds auch immer bleiben neben southpark natürlich
    weils einfach witzig is und es hat politische hintergründe
     
  8. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    also ich find beide geil sind beide super lustig und geil zu schauen!
     
  9. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons finde ich besser als Futurama Homer rockt einfahc alles
     
  10. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    gaaaaanz klar simpsons, nicht nur weil es die schon seid jahren gibt, sondern auch weil fast alle folgen witzig sind und homer von folge zu folge immer dümmer wird.
    Für mich kann man des gar nicht vergleichen.
     
  11. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    also die simpsons auf jeden fall besser die sind ein klassiker und auf jeden fall sau lustig auch wenn die neuen folgen nicht mit den alten mithalten können aber futurama is auch schon lustig nur manchma sind die nicht so gut:]
     
  12. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar die Simpsons. Die sind und bleiben einfach kult. ;-)
    Aber Futurama ist auch nicht schlecht. Schau ich mir auch gerne an!
     
  13. 29. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Jo,simpsons sind auf jeden fall kultiger, fin futurama aber gebauso geil
     
  14. 30. November 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    finde eigentlich beides net sooooooooo toll!
    aber wenn dann simpsons ganz klar!

    simpsons hat viel mehr stil und ist ja auch schon älter und es ist auch witziger!

    außerdem hat es mehr kult und die figuren sind dort auch besser
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde Futurama einfach besser, weil sie dort alles nicht jugendfreie Zeug reinmachen können. Die neuen Simpsonsfolgen finde ich gar nicht unterhaltsam, die Witze die kommen, sind einfach langsam langweilig und man merkt irgendwie, dass sie das Lachen erzwingen wollen.
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    das ist nicht zu vergleichen die sind beide sau geil nur das die simpsons öfter spielt
    ich gebe allen beiden serienvolle punkte und

    hoffe das das simpson und futurama emperium niemals endet
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich bleibe bei Simpons habe ich schon als kleines Kind geguckt und gucke es immernoch.
    Bei Futuram finde ich die Freundin von Lila sexy *grins*
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Guuude!

    Ich bevorzuge die Simpsons,weil sie einfach um einiges lustiger sind als Futurama.
    Die Sympatische gelbe Familie hat einfach viel mehr Charakter als die Figuren von Futurama.
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    nur das bei simpsons folgen über march oder lisa echt langweilig sind...

    Futurama is immer nice! ausserdem nerven simpsons wenn jede folge 5mal gesehn hast...
    ich find futurama bisschen besser wobei halt beides geil ist.
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Naja ich finde irgenwie Futurama besser.
    Beide Serien sind zwar echt top, allerdings hat man bei Simpsons wirklich schon fastalle FOlgen gesehen, und dann finde ich so gut wie jede dritte Folge langweilig (Solange sie ncih total absurd sind eigentlich immer).

    Bei Futurama is das anders.
    Da kenn ich nich soooo viele Folgen, hab aber bisher auch noch keine gesehen, die ich wirklich langweilig nennen würde.
    Vorallem find ichs wesentlich gestörter als Simpsons...
    Ich erinnere mich noch genau an die eine Folge, in dem der Fry, Mr. Ich-bin-mein-eigener-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater genannt wurde!
     
  21. 20. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Finde beides gut! Simpsons jedoch einen Tick besser, allein schon wegen dem Humor und weil bei Futurama stellenweise zu sehr übertrieben wird. Außerdem läuft Futurama leider nicht mehr (zumindest nicht, dass ich wüsste..) Solange die Macher dafür mehr neue Simpsons Folgen produzieren, stört es mich auch nicht.
     
  22. 20. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons auf jeden Homer ist der könig der Dummheit
    ist immer wieder lustig zu sehen wie er Bart erwürgt
    und so

    Mfg MaTr!
     
  23. 20. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons is einfach mein tägliches MUSS ...mehr kann cih dazu nicht sagen^^
    du kannst es mit noch so vielen serien vergleichen!...
    SIMPSONS are the no. 1!!
     
  24. 21. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    also ich bevorzuge Simpsons Futurama guck ich zwar auch manchmal aber Simpsons ist für mich halt realistischer halt so ne amerikanische familie und der alltag mit witzigen pannen und problemen
    aber futurama hm is find ich halt bisschen unlogisch mit der zukunft so und leute mit einem auge 5armen 3beinen und so nich mein ding ^^ aber halt auch bisschen witzig
     
  25. 21. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also ich habe mich für die Simpsons entschieden, kann einfach mehr darüber lachen. Futurama ist auch ne sehr geniale Serie aber Simpsons hat mit ein wenig Vorsprung das Rennen gewonnen. Ich kann noch nicht mal genau erklären, warum: irgendwie hat mich Futurama nie so gefesselt wie Simpsons. Und die Charaktere bei Sipmsons finde ich im allgemeinen besser (Hans Maulwurf, Ralph, Homer sowiso, Bart, Cheaf Wiggum usw.) dagegen sind für mich bei Futurama nur Bender und Soidberg, die ich so richtig lustig finde. Also Simpsons rulez !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.