Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz einfach die simpsons sind kult. mit denen ist meine gereration groß geworden und mit den simpsons werdennoch einige generationen groß. außerdem welche serie läuft immernoch täglich die simpsons oder futurama. futuram ist einfach nur ein billiger abklatsch von den simpsons aber auch irgend wo lustig. gruß seppel
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    finde simpsons echt geil....aber futurama en stück besser....hab auch die dvd seasons gekauft....weiß auch net des is irgendwie besser wie simpsons...weils einfach mal was neues war und man noch net so lang kennt...außerdem echt super gemacht futurama....simpsons sind langsam so ausgelutscht...aber sind trotz allem einfach kult
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Muss ich auch ganz klar für Simpsons stimmen, nicht nur weil die Gags einfach geil sind, sondern auch der Hintergrund, denen dies schauen ist vielleicht aufgefallen dass häuffig auch folgen mit der Amerikanischen Politik zu tun haben, find ich sehr stark von den Produzenten das noch mit einzubauen!!!!
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Schwere Frage.
    Simspons sind einfach kult aber Futurama ist mal richtig geil vorallem wegen Bender da gibts meiner meinung nach nur ein klares unentschieden.
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde Simpsons kommen schon langsam aus der Mode, wohin gegen Futurama eher in Richtung Neuland geht und somit viel geiler ist
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons läuft einfach schon länger also hat mans auch schon länger gesehn, an den Humor von Futurama muss man sich in jedem Fall erst ran gewöhnen.

    Ich persönlich finde Simpsons auch besser, aber gegen ne kleine Folge Futurama hab ich auch nichts einzuwenden.
    Wo die Vorzüge nun genau liegen kann ich nicht sagen, ist ja beides von Matt Groening geschaffen.
    Aber mit den Simpsons kann man sich, finde ich, ein wenig identifizieren was bei Futurama nicht der Fall ist.
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons staffel 5-7 bitte

    futurama sind nur paar folgen gut.. aber wurde ja eh abgesetzt!

    neue simpsons staffel ist aber eigentlich auch nicht schlecht
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ja normal sind beide sendungen total geil aber wenn man sie im direkten vergleich stellt ist es klar, dass die 'Simpsons' gewinnen, schon alleine darum , weil sie einfach total Kult sind.
    Ich weiß nciht, ob ich das wäre was cih heute bin ohne, dass cih fast jeden tag Simpsons geguckt hätte.
    Daher simpsonsRulez hehe
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons is halt kult,aber ich finde,dass futurama vom witz und vom flair schon gut dran kommt

    hab deswegen für unentschieden gevotet!
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich mag beide gut. Aber trotzdem hat Simpsons meiner Meinung nach den besseren Humor und liegt vorne. Aber das ist halt Geschmacksache ^^
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Bin für die Simpsons, is einer der besten comicserien überhaupt.

    Futurama hat zwar einige geile charaktere ist aber an das Simpsons-Prinzip angelehnt, und eigentlich halte ich es für n abklatsch,

    daher Simpsons 4 Life
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Mal abgesehen davon, dass ich alle Futurame Folgen auf CD hab und alle Simpsons Folgen bisher
    gesehen hab, muss ich doch sagen, dass mir Simpsons wsentlich besser gefallen. Es gibt zwar
    einige gute und auch lustige Folgen bei Futurama. Aber mir gefällt das Szenario net so. Simpsons
    hat halt was reales und ist um einiges Lustiger.

    Vote für Simpsons.
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    es gibt viele vollen von simpsons die echt super sind aber auch genug von futurerama die geil sind aber simpsons gewinnt nunmal weil es einfach viel mehr folgen hat und einfach einen kultstatus besitz schon allein durch itchy und scratchy ^^
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ja, ich mag beide aber bevorzuge die Simpsons, weil ich sie lustiger und irgendwie auch böser finde.
    Ausserdem ersezt Fry Homer nicht im geringsten, da homer einfach viel goiler ist!

    weiß jemand of Futurama noch weitergehführt wird?
    mit den Simpsons soll ja jetzt schluss sein :angry:
     
  15. 13. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich finde die Simpsons einfach besser, weil ich zum teil damit großgeworden bin und sie einfach nur geil sind (besonders der Homer ^^) nur soll es ja angeblich bald abgesetzt werden.
     
  16. 13. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde Simpsons besser:

    Es ist einfach extrem lustig dieser Gelben Familie zuzusachaun...

    Futurama, finde ich zwar auch lustig, aber es hat einfach das gewisse etwas nicht, was simspons hat
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also meiner Meinung nach ist Futurama um Längen besser! Vor allem bei den neuen Simpsonsfolgen hab ich öfter den Kopf geschüttelt, die sind total prall!
     
  18. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich find futurama besser, das liegt wahrscheinlih daran, das ich mehr so der science fiction typ bin, aber simpsons find ich auch ziehmlich geil
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz klar simpsons!!!!

    da wird futurama nicht rankommen!!!

    sind einfach die besten......

    mfg
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons ist auf jedenfal mehr begehrter als Futurama . jeder kennt doch diese gelbe familie mit den trotteligen vater :tongue: also da ist simsons auf jedenfall die besste serie
     
  21. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    für mich sin die Simpsons die Besseren. Schon allein weil die gelb sind...und ihren eigenen Stil haben^^
    Mir persöhnlich kommt es so vor als sei Futurama eine "Art Kopie" von den Simpsons, nur halt mit anderem Setting und verhältnisse (z.b. statt die familie wie bei den simpsons halt eine Freundes gemeischaft).
    Man erkennt halt deutlich das der Macher von den Simpsons hinter Futurma steckt und selbst der Zeichenstil ist im Gruinde gleich ist.
    deswegen bevorzuge ich die Simpsons.

    MFG g24
     
  22. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    bevor ich Futurama kannte, war Simpsons meine lieblingsserie
    aber als mein kumpel mir Futurama gezeigt hat, war ich davon besessen..
    die charaktere sind einfach geiler, aber hey ( nichts gegen Simpsons )

    ich habe für beide gevotet

    Mfg Siemens
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich bevorzuge ganz klar die Simpsons,
    weil ich die schon schaue seit ich klein bin.
    futurama ist zwar auch geil,
    aber die simpsons kamen schon länger.
    ich finde auch das die simpsons viel
    lusteiger sind als futurama,
    obwolh man bei beiden oft schmunzeln kann.

    mfg maggie
     
  24. 14. Januar 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Also ich habe jetzt mal für Simpsons gevotet, ganz einfach weil ich es öffters und lieber ansehe als Futurama! Finde aber beides einfach nur genial!

    Greetz, AliG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.