Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_funghi, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Was bevorzugt ihr: Simpsons oder Futurama?

  1. Simpsons

    558 Stimme(n)
    68,4%
  2. Futurama

    82 Stimme(n)
    10,0%
  3. klares Unentschieden

    155 Stimme(n)
    19,0%
  4. ich find beides nicht gut

    21 Stimme(n)
    2,6%
  1. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich find Simpsons zwar echt Genial, aber Futurama find ich echt mist.
    Gegen Homers berühmtes "NEIN" kommt halt keiner an, ist einfach kult.
     
  2. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    auf jedenfall find ich bei diesem vergleich die simpsons besser. futurama ist meiner meinung nach nur eine billige nachmache davon. gefällt mir persönlich überhaupt nicht, deshalb für die simpsons.

    mfg
     
  3. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Die Simpsons sind einfach unschlagbar in ihrem Genre, sodass auch Futurama nicht an die Simpsons rankommt...Simpsons sind einfach genial !!

    Mfg mattes008
     
  4. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ganz klarer sieger sind die simpsons diese gelbe familie ist unschlagbar und ich schau sie mir sehr gerne an.hab mir sogar ein paar staffeln gekauft.war im simpsons kinofilm und bin eht erfreut das die macher so eienn genialen film gemacht haben.


    MFG
     
  5. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Eindeutig die Simpsons ist einfach genialer und hat mehr Kult
     
  6. 1. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    schwere frage , beides sehr gute serien. aber da simpsons einfach kult sinn wähle ich die

    aber ma schaun , falls die simpsons irgendwann mal nicht mehr sin , vielleicht steigt dann Futurama durch ^^
     
  7. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Simpsons sind auf jednefall besser...da gegen gibts nichts einzuwenden!!
    haha, ok vielleich gibt es doch was dagegeneinzuwenden, aber nicht von meiner seite

    mfg slick
     
  8. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ...also ich finds beides witzig aber jezt nach dem Simpsonsfilm find ich Simpsons besser
    lg
     
  9. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons ist kult ... und einfach genial ...
    futurama ist ansicht auch ganz geilo ... aber gegen simpsons ...
    das ist kein vergleich =P
     
  10. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons finde ich besser! Futurama guck ich auch ab und zu mal ganz gern aber regelmäßiger gucke ich simpsons ist einfach kult
     
  11. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich finde Simpsons haben nen kleinen Vorsprung durch Homer, mit seiner klasse Logik!

    ansonten find ich beide ganz gut
     
  12. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich bin auch eher auf der Seite von Simpsons. Futurama haben aber auch klasse folgen herausgebracht. Spassfaktor haben aber beide fast gleich!
    mfg
     
  13. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    find futurama geiler...
    mag den stil wies gezeichnet/animiert is und dieses zukunftsambiente...
    simpsons sind natürlich auch hammer grade wegen dem film jetz...
     
  14. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons find ich besser, futurama is so zukunftsgedöns, das gefällt mir nich so gut ...
     
  15. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ich hätt sowieso für simpsons gevotet, aber nach dem film bin ich mir 100 % sicher das mir die simpsons mehr gefallen xD, weil der film meine erwartungen sogar um einiges übertroffen hat.
     
  16. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    simpsons ist einfach der obermegahammerburnaa^^...futurama ist zwar gut doch kann um längen nicht mithalten
     
  17. 2. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Ich find zwar beide geil, aber mir gefallen die klassischen Simpsons einfach besser als Futurama. Klar, ein paar Gemeinsamheiten gibt´s ja, z. B. Bender und Homer! Aber Futurama fehlt einfach das gewisse etwas! Die Gelben sind einfach Kult.

    MfG gn
     
  18. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    ganz klar simpsons ...
    und da führt kein weg vorbei.... ist und bleibt einfach kult.. futurama hat mich nie wirklich großartig interessiert und so bleibt das auch...

    mfg samba

    EDIT:// 1000 posts
     
  19. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    Auf jeden Fall Simpsons^^

    Die sind schon Kult und gar nicht mehr wegzudenken von Pro7

    Futurama find ich . Einfach nicht lustig sondern nur so zum gucken.

    Bei Simpsons kann man wenigstens lachen...und der Kinofilm überzeugt einen noch mehr
     
  20. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    futurama ist zwar nen netter zeit vertreib und echt auch gut anzuschauen.. aber an simpsons kommt absolut keine zeichentrick serie ran... southpark ist zwar auch echt klasse aber was ganz anderes.. das würd ich z.b. kleinen kindern nicht gerade empfehlen..
     
  21. 3. August 2007
    AW: Simpsons vs. Futurama

    für mich eindeutig die simpsons, futurama is zwar auch geil aber ich finds lang nich so geil wie die simpsons. die sind einfach nur kult^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.