Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von undi, 10. November 2008 .

  1. 12. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Gibt es mittlerweile eine andere möglichkeit als cardsharing? Habe im netz viel gelesen von wegen knacken indem man linux draufspielt etc.

    Außerdem bin ich noch auf das hier gestoßen:

    Sky Surfer Crew - Sky knacken: So wird der Himmel wieder kostenlos hell (Update)

    Mit einem prog namens BlueSky soll es auch funktionieren.

    Kann mir jemand etwas dazu sagen?
     
  2. 12. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    aus einem anderen forum:

     
  3. 12. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    hi, mich würde interessieren wie man so einen server einrichtet, was dafür alles benötigt wird und mit wie viel kosten man dann rechnen muss

    denn wenn man sich mit ein paar leuten zusammen tut ists bestimmt bezahlbar, oder?
     
  4. 12. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...


    Das Frage ich mich auch gerade wenn ich das so lesen... meine Eltern haben HD+, SKY Komplet alles legal zu hause, wenn ich dort nen Server aufsetze habe ich doch auch die Möglichkeit mich da einzuklingen oder ? Dort steht die HumaxIcordHD damit wohl nicht möglich oder ?


    werde mich auch mal bei google bissel Bbilden, evtl hat ja dennoch jemand paaar Tips hier
     
  5. 12. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Kennt denn hier jemand ein richtig gutes sat-forum wo diese ganzen themen behandelt werden?
     
  6. 13. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...


    denke mal, besten anlaufstellen sind hierfür spinnes-board und nachtfalke
     
  7. 16. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    hi, bevor ich jetzt ein neues Thema öffne frage ich hier.

    Es geht ausnahmsweise mal nicht ums Cardsharing bzgl. Sky.


    Folgende Überlegung:

    Bekannter von mir hat das Sky-Komplettpaket mit 1 Karte. Jetzt überlegen wir, von Sky ne 2. Karte zu abbonieren und die dann bei mir daheim einzusetzten. Funktioniert das, bzw. kann Sky dahinter kommen, dass die Karte in einem anderen Haushalt verwendet wird? Und wie überprüfen die das, ob ggf. 2. Karten in anderen Haushalten genutzt wird?
     
  8. 16. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    In der Theorie funktioniert es, solange ihr beide den selben Kabelnetzbetreiber(aufgrund der verschiedenen Smartcards) habt oder ihr beide das Signal über Satellit bezieht. Ist natürlich nur ein Verstoß gegen die AGB's von Sky, aber kann nicht überprüft werden, da es keinen Rückkanal gibt
     
  9. 16. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    beziehen beide via. Sattelit.

    Man kennt's ja von Kneipen/Sportbars wie da Sky kontrolliert, wird sowas bei Privathaushalten auch gemacht? Das wäre mir die einzigst logische und sinnvolle Überprüfungsvariante. Son Typ kommt halt und will z.b. beide Karten sehen o.ä.

    Wird das gemacht?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 16. April 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Gewerblich ist ja was ganz anderes. Wenn man bedenkt was die pro TV und m² berappen müssen... es geht dort um ganz andere Dimensionen...

    Und wir haben hier zu Hause auch ne 2.Karte und noch nie jemanden gesehn Und selbst wenn musst du sie ja nicht reinlassen
     
  11. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit SKY und die HD+ Programme zu empfangen und zu entschlüsseln wenn folgende Situation ist wie bei mir:

    Haben eine große SAT Anlage die die über eine Kopfstation die ganzen Normalen Programme sowie die SKY und SKY HD Programme und die HD+ Programme in ein Kabel Signal speist.
    Das bedeutet ich muss einen Kabel Receiver betreiben da ich ja nicht einfach einen Sat Receiver nehmen kann sind ja andere Frequenzen.

    Gibts da ne Möglichkeit ??

    Danke im Voraus !
     
  12. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    @Hüppie : ich hab aufn Balkon auch ne Satanlage die über ein LNB in ein Sat Kabel alle Kanäle einspeist wie SKY und alle HD+ Kanäle und betreibe es mit einem Sat-Receiver, warum solltest DU einen Kabelreciever brauchen ? sind doch keine andere Frequenzen und auch kein Kabelanschluss ?!?!?!

    Schlagt mich nich wenn ich falsch liege
     
  13. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ja du hast auf dem Balkon eine stehen. Da geht aber das Kabel direkt vom LNB zu deinem Receiver oder ?

    bei mir ist so eine große Sat Anlage steht i-wo auf dem Gebäudekomplex und geht an eine Umwandlungssstation die dann ein digitales Kabel Signal speist und kein SAT Signal.

    Geh mal auf Google und geb Kopfstation ein.
     
  14. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Oh sorry, da bin ich jetzt auch wieder etwas schlauer geworden ^^
     
  15. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Im Endeffekt eine Kabelanlage die von Sat eingespeist wird. Also ist ne Sat Karte von nöten (oder eben der Server, der eine Sat Karte shared).

    Also sollte der Empfang ja geklärt sein und nun auch die Entschlüsselung
    Oder wo liegt das Problem jetzt genau? ?(

    edit// keine Ahnung obs die P02 (Privatkabelnetzkarte) noch gibt. Die wurd in Zeiten von Premiere noch verschickt.
     
  16. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    ja da hast du recht, aber ich kenne jetzt nur einen SAT Receiver der das SAT Signal entschlüsselt...
    Ich brauch aber einen Kabel Receiver (DVB-C) der mir das Signal entschlüsselt...

    die sat receiver laufen ja im GHz Bereich und das Kabelnetz nur im MHz Bereich soweit ich weis... ich kann ja nicht einfach nen adapter Kabel nehmen von der Kabel Anschlussdose zum Receiver oder ?!
     
  17. 2. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Nen Kabelreceiver brauchst du ja auf jedenfall.
    Es ist einfach ein Kabelanschluss mit Sateinspeisung... die Einspeisung hat dich nur zu interessieren, wenn du bei Sky anrufst und denen mitteilst, dass du ein Privatkabelnetz bzw. ne Kopfstation hast. Die schicken dir dann die passende Karte für den kabelreceiver zu.
    Wenn du Cardsharing Client bist/wirst, brauchste halt ne Sat Karte im Share.
     
  18. 15. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Ich denke, dann hätte undi das uns wissen lassen. Sky über DVB-T ist meines Wissens gar nicht empfangbar. DVB-T hat keine möglichkeit Verschlüsselte Sender zu senden, das ist erst mit DVB-T2 möglich.

    +

    Ist sehr sehr zweifelhaft! Eher unseriös. Dazu gibt es diese "BluSky" Software schon seit mindestens 2010.

    Also Finger weg davon, ist mit Sicherheit einfach ein Trojaner oder ähnliches.
    Mit Sky lockt man genügend Leute um ein schönes Bot-Netz aufzubauen oder um neue Kunden für Usernet, Firstload ect zu finden.
     
  19. 30. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich hab ich es einfach überlesen, dafür schonmal sorry!

    Ich hab ne DVB-S HD TV Karte im Rechner. Früher hab ich schön eifrig Premiere ohne großen Aufwand empfangen können, seit der tollen neuen Sky Verschlüsselung geht das allerdings nicht mehr.

    Gibt es mittlerweile wieder eine Möglichkeit, dass ganze über PC zu empfangen, ohne irgendwas vor zubauen, also einfach per gecrackter Software etc.?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  20. 30. Mai 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...


    Nein !!

    Einzige Möglichkeit ist Cardsharing wirst sicher noch Ewigkeiten warten können bevor irgendwas kommt
     
    1 Person gefällt das.
  21. 20. Juli 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo liebe Gemeinde,

    für alle die immer noch denken sollten public server (oder auch die komischen russischen bzw. Ostblock Receiver) sind ach so toll, sollten sich folgenden Artikel ins Gehirn brennen:

    Groß-Razzia gegen deutsche Card-Sharing-Szene - Copyrights - derStandard.at › Web
     
  22. 1. Dezember 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Hallo Leute
    kann man eigln nun Sky gucken oder nicht??
    wenn ja wo ich eine Anleitung?
     
  23. 13. Dezember 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Sky gucken kannst du sicherlich- das machen viele. Gibt sogar aktuell die (guten) Angebote in der Weihnachtszeit
    http://www.sky.de sollte da hilfreich sein

    Ansonsten gibt es nichts neues...
     
  24. 13. Dezember 2012
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Wo du eine Anleitung ?
    Junger Padawan wir nicht verstehen dich tuen.

    Ohne dennoch Geld zu investieren oder Kontakte zu einem der dir die Keys shared wird
    das eh nichts mit Sky bei dir außer du schaust bei sky.de nach, zurzeit gibt es gute
    Angebote.

    bb. master80
     
  25. 12. Februar 2013
    AW: Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...

    Im Moment vielleicht wieder, so als Info:
    Vereinzelt bei z.B. e..Bay Angebote für 34Eur im ersten, 39 Eur im zweiten Jahr. Danach wieder regulär 66 Eur (also vorher kündigen).
    Spart man einiges, sind alle Sender dabei sowieso Sky Go (online drei Geräte registrieren, mit einem aktiv schauen). Für den ein oder anderen Homesharer auch gut geeignet )

    z.B.:
    @e..Bay Artikelnummer: 300860486087

    Oder hier:
    http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen/sky-komplett-abo-34-90-170922



    Das wird wohl (denke ich!!) das beste Angebot sein, welches momentan zu haben ist. Gibt ja auch den receiver dazu. Wer also an Weihnachten verpasst hat sollte zuschlagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.