SoftAir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2006
    Was verstehs du unter aufziehen und welche von den 4 von mir genannten hat hop-up? und was ist hop up?
     
  2. 30. Juli 2006
    Ich hab' 'ne Glock mit mindestens 0.5 Joule...die tut schon ganz gut weh...hat' ca. 8 Euro bei Ebay gekostet...also ein Paket mit 'ner Glock, 'ner anderen Waffe (Typ vergessen, aber ist eh ned so gut, aber mit Leuchtpunktvisier) und 500 gratfreien Kugeln...
     
  3. 30. Juli 2006
    Ja aber welche der von mir genannten softair würdet ihr euch kaufen, muss das wenns geht bis morgen wissen!
     
  4. 31. Juli 2006

    also hop up ist wenn die kugel nicht einfach nur aus dem lauf geschossen wird sondern noch eine drehung bekommt...dadurch kommt se einige meter weiter.


    die ersten 3 haben das...
     
  5. 31. Juli 2006
    Ok danke und was meinste jez mit aufziehen?
     
  6. 1. August 2006
    aufziehen ist wenn du das dingen auseinader baust und die feder dann mit den händen etwas länger ziehst aber nicht zu viel. und danach baust du die wieder zusammen und das teil hat um einiges mehr an schusskraft als vorher
     
  7. 1. August 2006
    ich würd mir keine softair kaufen, die dinger sind shice teuer und gehen undheimlich schnell kaputt.
    außerdem schießen sie total ungenau, gegen den wind fliegen die kugeln in alle möglichen richtungen.
    kauf dir ne co2 pistole, ich hab ne cp88, die sind wie scharfe waffen komplett aus metal.
    außerdem schießen sie nicht mit öden plastik kügelchen sondern mit verschiedenen geschossen, da gibts welche aus kupfer, spitz und flach, aus metal auch spitz und flach, und viele weitere.
    Sie schießen auch gegen den wind noch sehr genau.
    kostet aber auch etwas mehr, meine cp88 kostete etwa 200euro.

    hier haste mal n bild von so ner cp88.
    http://www.pyramydair.com/images/walther-cp88-blue.jpg

    sind allerdings ab 18, aber ist ja kein problem dafür gibts ja eltern wenn man noch nicht volljährig, ich habe meine damals auch als ich noch minderjährig war mit meiner mutter gekauft.
    ansonsten hat man ja viele volljährige freunde die das eben erledigen können
     
  8. 1. August 2006
    Es kommt drauf auch an ob du draußen schiesst oder nicht den der wind ist draußen die wohl entscheidenste rolle
     
  9. 1. August 2006
    So hab mir jez ne Walther P99E gekauft und suche für meinen geburtstag ein gewehr, welches würdet ihr mir da empfehlen?
     
  10. 1. August 2006
    Schau mal hier :

    Airsoft24 - Kotte-Zeller Softair Outdoor Shop

    ... kann dir leider keine direkten Links von der Seite schicken
     
  11. 1. August 2006
    also erstmal finde ich gewehre ab 14 ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig. du hast so ein riesen teil da und die haben nich mal richtig power, bei gewehren solltest du dir evtl doch eins schenken/kaufen lassen, was die ab 18 freigabe hat.

    trotzdem, vor paar jahren hatten mein cousin und ich immer viel spass mit dem halbautomatischen XM8 6mm mit leuchtpunktvisier, allerdings halt so nen elektrisches teil was du nach ner zeit wieder aufladen musst, akku hält aber rellativ lange.
    das gewehr kommt auch sehr realistisch rüber, nur halt die power von 0,5 joule ist wirklich nich das wahre^^
     
  12. 1. August 2006
    Soweit ich weiß ist es in Deutschland verboten an Waffen (auch an Softairs) Visiere oder Lampen zu befestigen, weiß darüber jemand was genaueres?
     
  13. 1. August 2006
    Jau, das anbringen von Leuchtpunktvisieren und Lampen ist verboten!



    Hatte 4 Softair:
    P99 (5,5mm, damals 50€, Plastikspielzeug, geht schnell Kaputt, Standartsoftaur)
    Beretta M 92 FS (6mm, damals 99€, super Teil, robust, tolle Optik, lässt sich frisieren)
    MP 5 A5 (Super Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr Treffsicher)
    M4 Navy Commando (Schlechtes Visier, recht groß, die MP5 ist eine bessere Wahl)

    Es kommt stark auf die Hersteller an, es gibt viel Plastikmüll aufm Markt.
    Leg 20€ mehr auf den Tisch und kauf Markenware, bei Softairs das sinnvollste.

    Mit Softairs kann man Spass haben. Auch wenn man natürlich nicht auf Personen
    schießt macht man es mit Freunden doch des öfteren.
    Mit ner CO² Knarre kann man das total vergessen. Außerdem hat es seine
    Richtigkeit das die Dinger erst
    ab 18 sind.
     
  14. 1. August 2006
    jopp...aber auch markenware ist manchma beschissen

    hatte mal ne x8 die laut hersteller 20-40m schiesst....puste kuchen die kugeln haben es nur mit mühe und not ausm rohr geschafft...XD

    aber was ich mir holen will,ist eine sniper...2m lang aus metall*muhaha*..muss nur noch 6monate warten*heulz*
     
  15. 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe bei meinem Softair-Kauf auf Qualität geachtet.

    Besitze die M4A1 Carbine von ICS

    Bild
    {img-src: http://img.redwolfairsoft.com/upload/product/img/CA-M4A1-L.jpg}

    Kostenpunkt für die Nackige Version : 365 €

    Habe mir später noch ein Walther PS 22 Rotpunkt-Visier ( ca. 30 € )sowie einen ICS QD-Schalldämpfer ( ca. 85 € ) dazugekauft.
     
  16. 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    krass das wären dann 480euro, für eine softair, ich ärgere mich schon schwarz das ich mir für damls etwa 200euro ne co2 knarre die cp88 gekauft habe.
    die dinger gehen zwar auch nicht kaputt wenn du sie gegen eine wand wirfst, eher die wand, aber auch wenn siie unzerstörbar ist ist der preis meiner meinung mit 200eu nicht gerechtfertigt, oder vieleicht gerechtfertigt, aber zu teuer um sie nur zum rumschiessen zu kaufen.
    aber für fast 500euro so ne softair zu kaufen, weiss nicht, ärgert man sich da nicht am ende? ich mein man hat ja sowieso nur mit 14 oder 15jahren spaß an sowas, und der spaß hält auch nur nen monat an, dánn liegt das ding sowieso im schrank rum.
     
  17. 2. August 2006
    Wer nur 1x im Monat mal just 4 fun im Garten rumballern will, sollte sich so eine Waffe, wie ich sie habe, gar nicht erst kaufen.

    Ich bin 22 Jahre alt und mir macht es immer noch Spass mit der Softair zu "spielen". Wieso ?
    Weil ich in einem festen Team bin, was sich jede Woche zum spielen trifft. Entweder in einem Waldstück oder in einer Hausruine.

    Ab und an geht es auch nach Frankreich zum zocken. Der Spassfaktor ist jedenfalls enorm.

    Wer sich mit dem Softair-Sport ernsthaft befassen will kommt jedenfalls nicht drumherum, sich eine qualitativ hochwertige Ausrüstung zu kaufen. Da bringen 20 € Gewehr aus Ebay rein gar nichts.
     
  18. 2. August 2006
    Findet ihr CO2 oder Gas besser?

    Wie viel Schuss halten durchschnittlich die CO2 Kapseln?
     
  19. 2. August 2006
    Also Gewehr könnte ich dir DAS HIER empfehlen! Ein Kumpel hat das, das hat 2,7 Joule, musst halt deine Eltern überreden!! Und das tut richtig übel weh!

    Schaus dir mal an! Sieht auch Hammer aus!
     
  20. 4. August 2006
    Ich kann Dir diese empfehlen

    http://www.fungun.de/fg06/index.php?cmd=sales&fgx=shop_detail&cat[0]=10&cat[1]=10&product=90

    Ist ab 14
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.