SoftAir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2006
    AW: SoftAir?

    Also bei mir in der Nähe kenn ich auch ein offenes Gelände. Ist aber erst ab 18.

    Ich selber hab als SoftAir eine Glock 17 Compact, eine Walther P99 und eine Smith und Wesson (KA wie die heißt). Dann habe ich noch zwei Gewehre (AEG). Das sind eine G39 und eine Steyr Aug.
     
  2. 18. September 2006
    AW: SoftAir?

    Jo auf jeden Fall warum Halle? Ich weiß ja net wo du wohnst wir zocken es im Walt hab eine komplette ausrüsdung dafür Schutzbrille usw. macht voll den Fun. Wir sind meisten zu 8 oder so...
     
  3. 18. September 2006
    AW: SoftAir?

    Also wenn ihr irgendwann mal nach Italien kommt, dann fahrt nach Lido di Jesolo. Das ist in der Nähe von Venedig. Da habe ich auch meine Softair gekauft. Sie hat mich 50 € gekostet mit gasdruck und ist 1a Quali. Nebenbei gibts da auch Wurfsterne für nur 3,50 €. Wenn man will, sollte man sich da en kleinen Vorrat davon anlegen.
     
  4. 18. September 2006
    AW: SoftAir?

    @papageno

    ^^ Das ist in fast ganz Italien und Spanien so. Hab mir beim letzten Urlaub auch eine schöne Glock 17 Compact Two Tone Federdruck gekauft. Ist von HFC und besitzt eine TOP Quali. Hätte in Deutschland 100% einen F Stempel bekommen, da hat die nichts. Hat übrigens 20 Euro gekostet. Schätze sie ist mal so um die knapp 0,5 Joule stark. Bisschen darunter.

    CO2 Dinger gabs da auch En Masse.
     
  5. 19. September 2006
    AW: SoftAir?

    wenn dann würde ich dir eine softair mit gas empfehlen, ich habe 2 normale daheim und früher fande ich sie toll aber mittlerweile finde ich die mit gas viel besser un von der qualität auch besser.
    schaue dich hier mal um Startseite | Schreck schuss, Airsoft, Softair, Luftgewehr, Luftpistole, Messer, Outdoor und mehr | Waffen Ostheimer

    hoffe konnte dir helfen


    ****Bewertung wäre NICE, danke****
     
  6. 19. September 2006
    AW: SoftAir?

    Also softair bzw Gewehre ab 14 kannst du wirklich vergessen...vorallem gewehre.
    Und ich gib dir ein Tipp: Kauf dir niemals ein "vollautomatik Gewehr" mit Batterie Das ist der letzte Müll und die Kugen fliegen nichtmal 10 meter
     
  7. 19. September 2006
    AW: SoftAir?

    die softairs kannste verbessern also ich habe meine aufgeschraubt und die feder nen bisschen ausseinander gezogen und dann war die besser musste dann aber öfters machen weil die sich wieder zusammzieht
     
  8. 20. September 2006
    AW: SoftAir?

    Ich persönlich bevorzuge Beretta oder Desert Eagle ( 150 €) oder eine Colt Double Eagle ... wenn du halt unter 50 €bleiben willst...... Wie ich die haben.. (Neben der m4 automatisch ) ..

    --> Airsoft24 - Kotte-Zeller Softair Outdoor Shop

    oder:
    Airsoft24 - Kotte-Zeller Softair Outdoor Shop

    oder:
    Mod. Sig Pro P2340, 6 mm Feder-Softairpistole <-- Sig-Sauer ist auch geil... Unter anderem eine Standart - Pistole, wie sie von der Polizei benutzt wird. ca. 50 €..
     
  9. 20. September 2006
    AW: SoftAir?

    Das ist so nicht richtig. AEG´s von Firmen wie ICS, Classic Army oder Tokyo Marui sind ihr Geld wert und schießen dementsprechend auch sehr weit und sehr genau.
     
  10. 23. November 2006
    Softair

    Hallo,

    ich mache nun schon seit ungefähr 2 jahren mit meinen kollesgen im ehemaligen Bundeswehr gelände (Truppenübungsplatz) immer samstags ein softair battle.

    ich wollte mal gerne wissen ob vllt. einige von euch auch diesen sport betreiben.....
    ich bin gespannt auf eure antworten.
     
  11. 26. November 2006
    AW: Softair

    Hi,

    also Softair halte ich nicht so viel davon da evtl irgendwas passieren kann mit Softair ( die starken )
    könnten auch mal schöne Blaueflecken entstehen.
    Paintball ist einfach genial echt schöne Sportart Kunst Taktik Teamplay spiel Paintball :>
     
  12. 26. November 2006
    AW: Softair

    ja ich spiele softair mit Freunden zusammen. War und ist ganz witzig bevor ich ne Kugel fast ins Auge bekam.(Deshalb imma mit Brille spieln) Wo ist denn dieser Truppenübungsplatz?Zufällig in der Nähe von Berlin?

    Meine Ausrüstung:
    primäre Waffe: Classic Army - M15A4 Tac. Carbine (is ne SAEG hat ungefähr 1 Joule und hat eine Magazinkapazität von 300BB'S, wiegt knapp 3 kg)

    Schutzweste mit vielen vielen Taschen in schwarz

    sek. Waffe: Tokyo Marui Berretta M92F Military Version mit 26 Schuss. Is ne Gas-Blow Back

    hab noch ne alte G36 von Classic Army. Das war meine erste die ich geholt hab.

    Was hast denn du für eine Ausrüstung??

    MFG
     
  13. 27. November 2006
    AW: Softair

    Hi also der TruppÜbPlz is leider net in der nähe von berlin....sondern so in Bremen.^^

    naja zu meiner ausrüstung:
    primär :G36k 0,5j (Federdruck)
    Sekundär: USP (Co2) ^^
    Anzug: Flecktarn,Kampfstiefel Modell 2005 (BW)
    Kampfweste(Flecktarn)

    Das mit der schutzbrille stimmt !! nie ohne!! kan buchstäblich ins "auge" gehen..^^

    naja habt ihr vllt. ne HP??
     
  14. 27. November 2006
    AW: Softair

    sodele! ich zocke manchmal mit freunden, draußen oder auch drinne!
    drinnen im haus machts mehr bock!

    wir haben alle gewehre plus pistolen!

    ich hab ne berretta und ne m16, beides automatisch!
     
  15. 27. November 2006
    AW: Softair

    Einmal im Jahr mach ich das mit Kumpels. Ziemlich funny.
    Meine Ausrüstung:

    M85 Automatik
    Beretta Federdruck
    P90 Automatik

    Bundeswehr Kampfanzug

    MfG
    mouZeKilla
     
  16. 27. November 2006
    AW: Softair

    ich habe mal mit paar kumpels softairschlacht im wald gemacht.
    war eigentlich ganz lustig, aber dann habe ich eingesehen, dass ohne brille diese sportart viel zu gefährlich ist. habe mal ne kugel auf die wange bekommen und das war nicht so lustig .
    also nie ohne brille so ne schlacht veranstalten.
     
  17. 28. November 2006
    AW: Softair

    Meiner meinung nach sind Softairs was für Kinder. Was bringt es einem sich mit Plastikkugeln abszuschießen. Geht lieber einmal im Monat in ein Cyberladen wo man sich mit "Laserwaffen" abschießt. Mach viel mehr spaß und tut nicht so weh =) =) =) .
    Mfg Shawn
     
  18. 29. November 2006
    AW: Softair

    Um mal auf den Punkt mit den Brillen zurückzukommen.
    Man sollte dabei auch darauf achten das die Brillen eine einigermaßen gute Qualität haben weil mit ner softair kann man die ien oder andere Sonnenbrille zerschießen!
     
  19. 29. November 2006
    AW: Softair

    Jo früher mal, so mit 15 oder so habn paar freunde und ich das öfters gemacht, aber als mal einer in mein gesicht ging hatte ich voll schiss dass das nochmal passiert, aber nächstes mal ins auge oder so, deshalb hab ichs gelassen und bin nun schon lange weg von den dingern ^^

    War aber schon funny..
     
  20. 29. November 2006
    AW: Softair

    Vor ein paar jahren haben wir das auch noch gemacht, in nem kleinem Waldviertel, aber nach der Zeit hatten wir dann keine große lust mehr. Außerdem is das auch sau gefährlich wenn man sich keine schutzbrillen oder so aufsätzt. Da währe be uns schn zwei mal fast was ins auge gegangen( wörtlich nehmne )
    Aber sonst macht das spaß.
    am geilsten is das aber noch wenn du mehrere waffen und Farbkugeln hast, eine art Paintball also.
     
  21. 24. August 2009
    Softair

    Hey Leute,

    ich und meine Kollegen spielen im moment öfters mal wieder Softair. Unsere Waffen haben bis zu 0,5j. So nun wissen wir nicht, da wir immer wieder im Internet auf verbote gestoßen sind was erlaubt ist was nicht und was eig. das aktuellste ist.
    Was die Polizei macht, wenn sie uns er wischen.

    Hat einer in der letzten Zeit vllt irgendwas mit erlebt oder hat ahnung davon.
     
  22. 24. August 2009
    AW: Softair

    Mir und einem Kollegen wurden die Softairs abgenommen und die Bullen haben nachgeguckt ob es ne echte war.Als die fertig waren gabs die zurück, die haben uns nur verwarnt
     
  23. 24. August 2009
    AW: Softair

    Bei uns hat es letztens n Todesfall gegeben da die Polizei die Softairgun nicht von einer richtigen Waffe unterscheiden konnten. Und so wurde der hald angeschossen. Ist hald Blöde gelaufen jetzt stehen hald so Tafeln rum man sollte die Waffen gut erkenbar markieren wenn man mit denen Spielt.

    Hier etwas über Softairguns und deren Gesetze

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Softairwaffe#Rechtliches
     
  24. 24. August 2009
    AW: Softair

    Ich hab so kindereien mit softguns nie verstanden.
    Meine eltern haben wir persönlich das immer verboten und auch im freundeskreis war kaum einer der sowas gehabt hat.
    Ich finds einfach nur , auch wenns spass machen soll... aber kP was da zu 2. spass machen soll.

    Geht doch paintballspielen mit mehreren freunden.. ist lustiger und macht meiner meinung nach mehr bock
     
  25. 24. August 2009
    AW: Softair

    Die Polizei wird mit gezogenen waffen auf euch zukommen und zu euch rufen dass ihr die Waffen fallen lassen sollt. Wenn ihr nicht gerade en sek einsatz verursacht :angry:

    Merk dir eins ... Anscheinwaffen sind verboten in der öffentlichkeit zu führen. Auch wenn sie 0,5Joule haben.

    Das ist kein scheiß mit dem sek einsatz. Und die Polizisten sind in so einer Situation in der lage zu schießen.

    Also. Tut mir und euch und der Polizei den gefallen das nicht in der öffentlichkeit zu machen. Ihr könnt das gerne auf nem Privatgrundstück machen. Vorraussetzung ist, das Gelände ist abgesperrt und die Kugeln dürfen das Gelände nicht verlassen. Dann habe ich auch garnix dagegen. Dann könnt ihr euch auch euere Augen ausschießen von mir aus.

    Aber der Airsoft-Szene schadet sowas einfach. Solche unprofessionellen Kinder die mit solchen dingern in der öffentlichkeit rumlaufen und machen vernichten diesen SPORT.

    Ansonsten ... unter 0,5 Joule darfst du frei ab 14 erwerben. Über 0,5 Joule ab 18, vorrausgesetzt die Waffe hat ein F im Fünfeck und wurde vom Beschussamt beschossen. Aber das ist in der regel so bei allen deutschen verkäufern.


    Twitch kannst du mir sagen wo das war und gibt es darüber einen Artikel? ... Hab noch nie von so einem Fall gehört...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.