SoftAir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    Hey,

    Also da du erst 14 bin und du es "legal" erwerbin wilst sag ich mal so, du hast keine chance für eine Spring vollmetal, warum?
    Weil Vollmetal Gehäuse nur für Gas guns benutzt werden da dort sonst der verschleis von Plastik zu gross wäre..
    Ich selber hab viele Springs und Gewehre und alles zusammen
    Auf jeden ich finde was am meisten Style hat is ne gute Bereta.
    Ich hab 2 Springs Bereta und 1 Gas Bereta und mir gefählt die einach zu geil, kann ich dir nur Epfehlen vom Style her

    Was die KRaft angeht kommst du mit Springs nicht sehr weit...
    Die haben einfcach keine Kraft...

    Bereta Elite Gasgun wen mich nicht alles täuscht:

    {bild-down: http://www.007airsoft.com/products/product-images/20025.jpg}


    Edit:

    Gewehre kann ich dir von Springs ne M4 A1 Empfehlen die kennt ja jeder, wende auf AEG gehst dannn ne Ak47 die sind ungefähr die besten, ach ne mp5 ist auch verdammt gut, nur die Nachladung ist nicht so praktisch...
     
  2. 4. August 2006
    Am besten guckst du mal in eine Paar vernümpftige Läden wie:

    http://www.begadishop.de/
    oder
    http://www.stormtec.de/
    oder
    http://www.sniperairguns.de/
    oder
    http://www.waffenostheimer.de

    da findest du sicher was. Sollte mich wundern wenn es nicht so wäre.




    An den Poster da oben. Wo der Unterschied liegt.

    Das is ganz einfach eine Luftdruck Waffe hat viel mehr Bar. Das heißt sie Feuert ca. mit 5Joule. Und ne Softair mit CO2 hat Maximal 1,5Joule. Und das is schon sehr Heftig für ne Softair. Ausserdem Schießt nen Luftdruck Waffe nicht mit 6mm BB´s sondern mit Diaoblos oda sowas...

    Mfg
     
  3. 4. August 2006
    Ich dachte bei ner Luftdruckpistole brauch ich auch CO²-Kapseln ?(

    sry bin gerade bissel verwirrt
     
  4. 17. August 2006
    nein co² waffen (softair) brauchen die kelienn patronen so erstmal zu den shops ich bestell immoment bei begadi da haben die alles für unser team! Wir bestellen einmal im Monat und ich muss sagen das der Begadi service der beste ist innerhlab von 2-5 tagen is die lieferung da!

    So zu den waffen ich habe eine 0.5 joule XM8 2006 model (AEG) das ich nur empfehlen kann. Aber achtung die normale XM8 ist !! Durfte schonmal mit einer schießen die 2006 ist besser. Wenn du ne federdruck willst nim eine Famas die ist bis jetzt die bste die ich gesehen hab mit 0.5 und kauf dir NIEMALS eine G36! Was noch gut ist ist eine mp5 (aber nicht die mp5-k)

    so mfg
    Deadspirit

    achja kanst ja mal bei http://www.4youcore.de gucken bei membern da sind wir abgebildet da kanste ja mal sehen die die waffe(n) ausehen
     
  5. 17. August 2006
    Wenn ich dir nen Rat geben darf; kauf dir keine zu teure, denn mir wurde es langweilig mit der Zeit, ausser du willst wirklich professionell in einem Team schiessen.
    Ich hab mir auch mal eine gekauft und ein paarmal geschossen, jetzt verstaubt sie in meinem Abstellraum. Aber ich könnte die die Gun für ca 20 Euro oder so verkaufen wenn du sie magst.
    Sie ist soweit ich weiss noch voll funktionsfähig...
    Wie sie heisst weiss ich jetzt nicht genau, aber sie hat mal so 80 Dollar gekostet...

    Schreib mir mal ne PM wen du interessiert bist.

    MfG
    Joe The
     
  6. 17. August 2006
    hy erstmal. ich spiele Softair. Wir benutzen Waffen ab 18 Jahre. Ich habe ne G36(120er Feder) SAEG (also Originalvariante) und eine P8 ect @home.

    Ich Spiele Professionel in einem Team seid Oktober letzen Jahres.
    Wir haben ein Team in einer Gesamtstärke von 17 Mann, es haben aber auch schon 2 Frauen bei uns mitgespielt.

    Wir trainieren jeden Sonntag auf einem Gelände. Indzwischen mussten wir unser Gelände wechseln. Seitdem ich dabei bin ist das mein 3tes Gelände.
    Wir veranstalten auch OPs (Operatipons) und fahren auch zu anderen OPs.
    Wir zocken zZ im Wald da unser altes gelände,was ziemlich geil war,(Kirche,Kino,Bowlingbahn,Sporthalle ect.) leider hochgenommen wurde, bzw der Herr dem das Grundstück gehört, hat uns des Feldes verwiesen.Leider.

    Also ich muss sagen es macht mir ziemlich viel spass Softair zu spielen, jedoch ist es am Anfang eine Teure sache. Für meine Komplette ausrüstung habe ich ca 1200Euro ausgegeben.

    Bei mir war es so, das ich die Lust auf Softair spielen bekommen habe, als ich gerade mit der Bundeswehr augehört habe.
    Das coole ist, das bei uns im Team auch 2 Soldaten mitspielen.

    Naja ich kann jetzt sehr sehr viel erzählen, jedoch fragt mich falls ihr meinen RAT wollt, bevor ich hier anfange alles mögliche zu schreiben, was vllt keinen interessiert


    MFG


    DSL20000
     
  7. 3. September 2006
    also wenn ich mir hier die beiträge wird mir wirklich schlecht...
    ihr könnt doch keinem 14 Jahre alten Jungen eine Softair ab 18 andrehen!
    Als shop kann ich dir nur diese anbieten. (Sind so die besten im <0,5j bereich)

    - BEGADI- Taktische Bekleidung, Airsoft, Outdoor und Zubeh&ouml;r
    hab ich selber!

    - BEGADI- Taktische Bekleidung, Airsoft, Outdoor und Zubeh&ouml;r
    - BEGADI- Taktische Bekleidung, Airsoft, Outdoor und Zubeh&ouml;r
    - BEGADI- Taktische Bekleidung, Airsoft, Outdoor und Zubeh&ouml;r

    wie gesagt die besten ab dem 14er Bereich.


    mfg

    Rhino
     
  8. 6. September 2006
    AW: SoftAir?

    Ja des stimmt....
    Im laden bekomsch mit 14 o.5 Joule
    Aber kauf sie doch im inet.....da bekommsch so viel wie du willsch!!
     
  9. 6. September 2006
    AW: SoftAir?

    Also 1. Du wirst gerade mal 14 dagegen sage ich ja nichts ich kenne Kinder mit 14 Jahren die sind schon halbwegs erwachsen im Kopf und wissen was gut ist und was nicht .... 2. Haste ma mit deinen Ellis darüber geredet oder soo ? Denn naja man sollte die Konsequenzen zu schätzen wissen ... Ich selber habe mir mal aus zufall in die Backe reingeschossen mit einer Softair tja sowas kann halt mal passieren ... Sah aus als hätte ich ne Kipee daran ausgedrückt ... Naja an deiner Stelle würde ich mich erstmal selbst bisschen auf die suche nach ein paar gescheiten Infos machen bevor du dir direkt eine zulegst ....
     
  10. 6. September 2006
    AW: SoftAir?

    jo also ich habe mir persönlich einen m4 gekauft ist voll der hammer finde ich...
    ich habe sie bei hecklerundkoch.de gekauft ist eigentlich ein netter suport
    mfg
    pumukel
     
  11. 6. September 2006
    AW: SoftAir?

    ich wollt auch ma sagen das eigentlich alle SoftAirs die was taugen eh ab 18 sind vondaher würd ich sagen eine ab 14 lohnt sich nicht^^
     
  12. 6. September 2006
    AW: SoftAir?

    Wenn du dir ne Pistole zulegen willst empfehle ich dir die Walter P99 mit Laser....
    Die gibt es in einem Set mit Nachsichtgerät und als so nen kleinkram....
    hab ich mir auch gekauft vor 5 Jahren als ich noch 14 war ^^
     
  13. 7. September 2006
    AW: SoftAir?

    jo hatte mir auch ne p99 und ne mp5 vor ein paar jahren zugelegt aber ich muss ehrlich sagen jetzt würde ich es nicht mehr machen weil ich das geld lieber spare, vorallem da ich jetz autofahre führ sprit etc.! da ist mir das geld dann doch zu schade!
     
  14. 9. September 2006
    AW: SoftAir?

    ich hatte mir auch mal ne soft air gekauft aber ich fand das wurd nach kurzer zeit wider langweilig und hab sie wider verkauft also naja jetz würd ich mir keine mehr kaufen ^^....
    mfg
     
  15. 10. September 2006
    AW: SoftAir?

    hi

    also ich hab einen berreta aus metal mit 1 joole reicht mir und geht ab

    mfg SK8
     
  16. 10. September 2006
    AW: SoftAir?

    Ich find soft airs recht sinnlos,da man nix mit denen anfangen kann.
     
  17. 10. September 2006
    AW: SoftAir?

    wieso denn das? hast du es schon mal ausprobiert?
    ich nenne das schon einen sport. mir macht softair spielen mit meinem team super spass

    ps.natürlich nur die 18er versionen^^
     
  18. 13. September 2006
    AW: SoftAir?

    Ich selber habe die Wellfire R8 und wie schon gesagt die R-Reihe ist die beste bei den <0,5J Knarren Wenn du allerdings eine Sniper / Gewehr haben willst kann ich dir auch die M6 empfehlen.. eigentlich hat das Teil 1 Joule aber im Zylinder ist ein kleines Loch vorhanden, wo Luft entweichen kann.. wenn man das irgendwie zumacht dürfte man die volle Energie nutzen können! Aber ob es sich jetzt noch lohnt eine Softair mit 14 Jahren zu holen.. naja ich würde mir keine teure holen, da das Waffengesetzt 2007 abgeändert werden soll, sodass alle >0,08J Waffen ab 18 sind!

    MfG LuC
     
  19. 13. September 2006
    AW: SoftAir?

    also ich hab keine lust mir jetzt alle posts durchzulesen...

    was ich sagen will ist, dass softairs ab 14 fürn popo sind^^ wenn schon, dann auch eine vernünftige... kannste nicht über connections an ne ab-18-jahre-softair rankommen
     
  20. 13. September 2006
    AW: SoftAir?

    Mal so ne Frage, spielt jemand von euch Paintball? Habs in den USA gespielt, finde aber in Deutschland kaum Hallen!!
     
  21. 13. September 2006
    AW: SoftAir?

    Ich betreibe auch SoftAir.

    Hab ne M4 (Swat Version). Und eine G36, Mit sau viel Zubehör.

    Wo kommste her?

    Ich kenn nur eine, und die ist im Sauerland.
     
  22. 14. September 2006
    AW: SoftAir?

    Hi!
    Hol dir die Beretta 92!!!
    Die ist genial!!
    Dieser Shop ist auch super:
    http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/53_66_179_187/products_id/1060
     
  23. 15. September 2006
    AW: SoftAir?

    Schau mal im Inet unter Paintball Atlas nach oder so!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.