Sony Ericsson k850i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    und hast auch nen grund um locker über 200 euro mit nem fetten vertrag auszugeben
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich weis ja auch net was ihr alle an dem handy findet ich finds persönlich scheise evor ich mir das handy kaufen würde würd ich mir eher mal das n95 me kaufen is vll en bisschen teuerer aba wesentlich besser, ganz besonders aus dem grund das das handy wesentlich leiser als das nokia ist und es wesentlich weniger speicherplatz hat und man sowieso schonmal um die 10 euro spart da in dem nokia n95 ein gps gerät vorhanden ist und eine 8 gb speicherkarte für ein sony zu kaufen wird auch nochmal richtig teuer
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    super jetzt wissen wir alle das du ein nokia fan bist aber mir hilfts net weiter -.-

    hättest auch die vorherigen posts lesen können... und hier vllt. nicht posten danke!
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich warte auch bis das teil endlich mal rauskommt ^^

    DIe Sony Ericsson HP hat mir ja auch schon ne mail geschickt :
    Joa und im Handy Laden meinten die, dass es erst im November rauskommen soll!
    Joa aber hoffentlich kommts jetzt endlich bald ^^
    ich brauch und will ein neues handy xD
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    jop hab ich auch gesehn von se ist es schon drausen im i-net gibt es es auch schon...

    aber kann mir auch jemand sagen wann es im t-mobil shop erhältlich sein wir? das muss ich unbedingt wissen!


    bitte keine posts wie: aber im i-net is es viel billiger...

    Kann mir jemand ein genaues datum nennen? Und bitte nur T-mobile geht bei mir anderst nicht

    so far...
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich denke dass es ab dem Datum seitdem es erhältlich ist von SE versandt werden wird. Demnach werden die wohl einige Tage brauchen, um alle Geräte rauszuschicken und dann wirds etwas dauern, bis die Post die Ware geliefert hat, sprich nächste Woche dürfte es soweit sein. Kommt natürlich auch drauf an, ob die Shops dann schon bestellt haben. In größeren Filialen dürften die Handys früher erscheinen.
    Ich denk auch ma dass die Onlineshops auch nicht schon morgen oder so liefern, da dort die Geräte auch noch nicht da sein werden. Die habens nur schonmal in den Shop aufgenommen, weil wohl von SE ne Nachricht gekommen ist, dass die Pakete mit der Post aufm Weg sind.
     
  7. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i

    Grad noch nen Thema gefunden und verschiedene Testberichte geschaut!

    Klick

    [G]k850i test[/G]

    ein paar sehr gute informationen... handy scheidet überall gut ab... Note 1,5 also ich werds mir hohlen bin jetzt voll davon überzeugt...

    danke nochmal an alle bw's sind so weit wie möglich raus!

    so far...
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ES IST RAAAUUUSSS ^^

    schade das das hier noch keiner gesagt hat ^^
    oder gibts da schon nen extra Thread dafür xD

    Joa war erst in nem HandyLaden da meinten die es kommt am 1. november!
    Dann nen tag später war ich im Media MArkt und seh beim vorbeilaufen was blinzeln und glänzen ^^

    Und da lag es, das neue k850i, zum verkauf, habs gleich mal abgecheckt ^^
    und naja die tasten gefallen mir nich!
    Sind zwar Besser als die vom k800i aber trotzdem xD

    Und das mit den Steuertasten auch gewöhnungsbedürftig!
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich werds mir holen, sobald ich mein Vertrag ausgelaufen ist und ich ihn verlängern werde, aber des gibts bei T-Mobile nich, also werd ichs mir so kaufen (480€), wanye!
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    hi,
    hab mich mal ein bisschen umgeschaut und das günstigste Angebot zu dem Handy hab ich hier gefunden:

    www.handytick.de

    Dort bieten sie es schon für 429€ ohne Vertrag an.
    Mit Vertrag gehts auch schon ab 1€ los.

    Also schaut dort vorbei falls ihr das Handy umbedingt und möglichst günstig haben wollt
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Des is so ein Hammer handy ich will des auch unbedingt aber ic bekomm einfach kein vertrag des nervt mich voll ich will des haben des is so fett
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich wollte mir es anfangs auch holen. Hab derzeit das w580i (womit ich sehr sehr zufrieden bin) auf SE- World bin ich auch sehr aktiv und habe auch dort gelesen das viele sehr enttäuscht sind vom K850i. Viele haben Probleme mit der Klappe für die Kamera. Das diese sich nicht mehr öffnen lässt oder auch das die Bilder im Dunklen mit Blitz nicht gut sein sollen usw. Einige wiederrum sagen das es total geil ist.

    Ich habe mir jetzt das w960i bestellt und freu mich schon wenn ich es in 3wochen mein eigen nennen darf.

    Aber das K850i ist nen Top Handy ohne frage! Kann man sogar schon flashen usw
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    habs mir vorher bestellt mit D2 superflat ^^ 270€ mit vertrag... naja wenn ichs hab schreibe ich auch
    Gruß X!
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also ich glaub mich ****ts ich bin echt am durchdrehen...

    Ich hab sogar schon bei T-Mobile angerufen aber keiner kann mir sagen wann es das gibt er sagte er ruft mich dann zurück... Ich will das schei* Handy jetzt!
    Aber die bekommen es nicht auf die reihe mir wenigstens zu sagen wann es kommt :'(

    Is echt ne große enttäuscheun von SE ist es schon 2-3 Wochen raus und T-Mobile bekommst einfach net auf die reihe!
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Nur Geduld, des kommt schon Dafür freust du dich dann x-tra noch mehr


    Also ich finde das Handy ist echt top, ich würde es mir nicht holen da ich eher würde auf w960i stehen, aber sonst das Handy top!!!
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich mag die tasten immernohc nich xD

    sind zu gewöhnungsbedürftig!

    Alsod as wäre der einzigste grund weshalb ich mir gedanken machen würde das teil zu holen!
     
  17. 30. Oktober 2007
    Sony Ericsson K850i ??

    wollte mir unbedingt nen neues handy holen und da hab ich das gefunden, is neu rausgekommen von sony ericsson.

    ich finds mega geil, das design

    wollte jetzt ma fragen wie ihr findet

    Bild=down!
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    um ehrlich zu sein ----> ....viel zu klobig und hässlich......

    hol dir lieber das n95
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    find ich das n95 hat nen freund von nmir
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    thema war schon mal
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    Von den Funktionen her ist das Handy ya top vor allem die Kamera die ersetzt ya schon ne richtige Digitalkamera..aber äußerlich finde ich das Handy auch ziemlich daneben. Naja ist ya eigentlich Geschmackssache. Ich war bisher mit Ericsson immer zufrieden und mit diesem Handy wäre es wahrscheinlich nicht anders.
    Worauf legst du bei einem Handy denn besonders wert? Wenn du auf Kamera wert legst, bist du mit diesem Handy perfekt bedient würde ich ma sagen.

    Mfg JackBauer65
     
  22. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    Danke jetzt wissen wir das du dein Nokia Vertreter bist... unglaublich

    Hier im Board gibts ne nützliche Funktion die nennt sich sufu!

    Sony Ericsson k850i - RR:Board
     
  23. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    nene mein lieber....mein n73 ME ist momentan in ebay drin weils zu ist.....bin eher samsung orientiert....
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i ??

    Ein recht gutes Handy , es bietet ja Nokia n96 Konkurrenz. Hole es mir auch
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Sony Ericsson k850i ist ja ab jetzt in den Läden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.