Sony Ericsson k850i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    AW: problem mit sony ericsson k850i

    oh nää ises so schlimm??? kann man da nix anderes machen, zb. eins hab ich schon gelöscht bekommen, warum auch immer ka

    //edit:
    plötzlich kan ich nen paar sachen löschen häääää??? versteh ich nit, naja, also nach einem tag konnte ich jetzt alle löschen, außer blade das kommt morgen falls es dann geht hoffentlich

    closed

    einfach abwarten irgendwann kanns gelöscht werden, immerwieder versuchen
    lol
    tolle software bei nem so geilen handy echt gut gemacht sony
     
  2. 9. Juni 2008
    Hallo,

    besitze oben das Handy und wollte jetzt das Cover wechseln aber finde keine Anleitung dafür.
    Falls einer eine kennt oder so bitte bescheid sagen.
    BW ist auch drin.

    MFG

    Fritte2k
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Mehr habe ich nicht gefunden, vielleicht hilft das auch

    Sony Ericsson K850i disassembly

    MfG
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Halöchen!


    Also wie oben schon geschrieben:
    Sony Ericsson K850i disassembly

    Sobald aber das Cover offen ist, ist die Garantie weg....
    Falls du aber nicht das nötige Werkzeug hast wirds sehr schwierig.

    Naja, hoffentlich schaffs du's!
    Gruss
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    würde ich nur machen wenn du das handy schon länger hast denn es könnte auch sein dass du das alte runterbekommst aber das neue nicht mehr rauf und dann ist das sch....

    also ich würde die finger weglassen wenn das handy (neu) ist...

    mfg. sloader
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Leute bevor ihr was schreibt erstmal denken nochmal denken dann schreiben.

    Das Handy gibts nicht länger als paar Monate wie soll es keine Garantie mehr haben.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    sry aber wie war dasmit dem denken?
    wenn du das cover runter machst hast du keine garantie ansprüche mehr
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich denke es war darauf bezogen

    da es eine neues handy ist kann er es noch nicht als zulange haben.

    @threadersteller ich würd das an deiner stelle in einem shop machen lassen die haben für sowas die richtigen werkzeuge und auch die erfahrung
    musst dich mal bei dir in der gegend umhören kleinere läden machen sowas.

    mfg sky
     
  9. 13. Juli 2008
    Sony Ericsson K850i?

    Hallo

    habe folgendes Problem:

    Ich habe heute für das o.g. Handy cover gewechselt alles geklappt.
    Bloss wenn ich telefonieren tue hört mich mein Gesprächspartner aber ich höre ihn nicht und noch z.b sms und so speichert der nicht mehr?
    Kann mir da einer helfen an was das liegen kann?

    MFG

    Fritte2K
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Sony Ericsson K850i?

    Also das du deinen partner nicht hörst kann daran liegen dass mein coverwechsel der lautsprecher kapputt gegangen ist.

    Das Thema mit dem abspeichern könnte dir ein Firmwareupdate helfen.

    Ich würde das Handy zu SonyEricsson bringen da du ja theoretisch noch Garantie hast.
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Sony Ericsson K850i?

    jap. da ist höchstwahrscheinlich der lautsprecher kaputt, das hatte mein kumpel auch schon mal, zum händler bringen, die schicken das ein, 2 wochen und du hast es wieder.

    MFG Koddé
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Sony Ericsson K850i?

    y0 am besten immer zum händler gehen .... und nich die kl schreiben am handy lösen sonst verfällt die garantie
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Sony Ericsson K850i?

    Also wenn ich telefonieren über lautsprecher geht aber normal net.
    Z.b wenn ich sms bekomme speichert der die net ab und telefonate genauso
     
  14. 13. August 2008
    Spiele auf Sony Ericsson k850i

    hi, ich hab heut oben genanntes handy bekommen, jetzt wollt ich ein paar spiele drauf laden. ich hab grad die ordner auf dem handy und auf der speicherkarte über die software abgeklappert, find aber leider keinen games ordner!

    Kann mir wer sagen, wie man da spiele drauf lädt?
     
  15. 13. August 2008
    AW: Spiele auf Sony Ericsson k850i

    naja du lädst dir das spiel auf deinen PC (sind .jar datein -> also JAVA) und dann kopierst du diese datei auf die speicherkarte deines handys. du kannst ja extra einen ordner einlegen so weit ich weiß.

    dann öffnest du die .jar datei auf deinem handy und fertig
     
  16. 13. August 2008
    AW: Spiele auf Sony Ericsson k850i

    hm, ich hab auf meiner speicherkarte nen ordner "other" da hab ich das mal reinkopiert, aber unter welchem menü punkt kann ich darauf jetzt zu greifen?
     
  17. 13. August 2008
    AW: Spiele auf Sony Ericsson k850i

    Haust die spiele auf dein Handy vom Pc aus. Dann gehst im Handy unter Organizer -> Datei-Manger -> Spiele und da installierst es dann. Hatte das gleiche Prob. Wenns in Spiele net drin is schau in andere.

    so far...
     
  18. 13. August 2008
    AW: Spiele auf Sony Ericsson k850i

    du gehst auf dateimanager "andere" (je nach sprache, denk ma du hast auf deuscth, auch wenn es am pc "other " heisst)

    dann installierste einacfh das spiel!

    // da war jmd schneller...
     
  19. 13. August 2008
    AW: Spiele auf Sony Ericsson k850i

    danke, das hab ich gesucht!
     
  20. 11. November 2008
    Topp oder Flopp was meint ihr ?

    Mein bruder will es sich zulegen doch er ist sich nich sicher da es von seinen Freundeskreis keiner hat, der in etc. Beraten kann .
     
  21. 11. November 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also ein Kumpel von mir hat das Teil aber wirklich begeistert ist er davon nicht. Die Cam ist super mit Ihren 5Megapixeln aber er hatte das Handy jetzt innerhalb von ~1Jahr 2mal in reparatur.

    Softwarefehler hat er auch z.B. stürzt das Teil ca 15mal am Tag ab und startet neu. Es bricht auch ab und zu einfach die Verbindung ab weil es sich aufhängt.

    Ich selber kann es nicht wirklich beurteilen kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat. Aber eine kaufempfehlung würde ich nicht dafür geben
     
  22. 11. November 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Danke bw haste .

    Aber sch**** Software fehler ist ein Sony ercison leck . Das mein jetziges w850i hat und w910i hatte es auch leider
     
  23. 11. November 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich hab vor paar tage das SonyEricsson w890i als zweithandy geholt. Ausser die 3 Pixelfehler auf dem Display bin ich ganz zufrieden.

    Allgemein hatte ich keine gute Erfahrungen mit SE Handys.

    Mein Traum die Technik von Nokia und das Design von Sony.

    Zu dem Threadtitel, ich würde mir das K850i nicht kaufen, viel zu dick für seine Grösse und dazu dieses Navi (Meine meinung)


    mfg

    djntinos
     
  24. 11. November 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Danke euch , Versuch ihn auch zu verklicken ein nokia sich anzuschaffen aber er ist auf Se scharf xD
     
  25. 11. November 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Hoi
    kann es dir auch nicht Empfehlen, hat ähnliche Probleme wie das W580i (Tasten brechen!)

    P.S.: Würde dir raten "Habe ein andres Sony ericson" rauszunehmen, denn ich kann mir vorstellen dass der Anteil an raid-rushlern die ein anderes Sony-Ericsson haben recht groß ist
    Und ausserdem hilft es dir ja auch nicht unbedingt bei der Kaufberatung weiter.

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.