Sony Ericsson k850i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Das Handy hat ein Kumpel von mir und cih finde es echt gut kann man nur empfehlen!!!
     
  2. 23. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Habe das K850i mit Base vetrag

    bin damit voll zufrieden und es macht super fotos

    ich finde SE im allgemeinen besser als nokia allein von den fotos her.
    Aber naja jedem sein ding was er sich kauft


     
  3. 27. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Es ist angekommen <3

    Hab jetzt 260 Euro bezahlt... geht eigentlich noch find ich... Der erste eindruck ist gut mit der bedienung lässts sich auch leichter leben als gedacht!

    In ner woche oder so werd ich dann nochmal en ausführliches statment geben wenn ich meich eingelebt hab xD

    Wer kann mir sagen was das H -Symbol neben bem empfang bedeutet? also das was oben in der leiste ist wo alle symbole sind (z.B. Ton aus, Bluetooth an,...)

    so far...
     
  4. 28. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Hey, wo bzw mit was für einem Vertrag hast du dirs denn geholt?

    H könnte für HSDPA empfang stehn, bin mir aber nicht sicher. Ich habs mir auch vor ca ner Woche bestzellt. Hoff des es die Woche noch kommt.. Natürlich auch in grün. Viel stylischer.
    Habs bei ebay für 89 € mit nem Studenten Vertrag für nur 7,50 € /Monat gekauft.

    mfg
     
  5. 28. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Nen alten T-Mobile also Vertragsverlängerung ist glaub der billigste den es früher gab, aber der lieg eh nur nutzlos rum, also die sim hab ne prepaid sim drin... Handy wurd frisch von Sony Ericsson bestellt, kein branding, kein simlock

    Jop grün is viel geiler, blaub hätt ich es schon früher haben können, wollte es aber nicht in blau...

    so far...
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also ich find dieses Handy einfach gut .. von den Daten der Camera & dem Design einfach top meiner Meinung nach. Nur ich bin selbst Besitzer eines SE K800i & sobald dieses hübsche Telefon auf nur einmal hinfällt hast du sofort kratzer in ihm!
    Aber sonst ist dieses Handy praktisch & hübsch
     
  7. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i

    So da bin ich wieder...

    Ich hab das Handy jetzt knapp zwei wochen! An die Bedinung hab ich mich langsam gewöhnt und find sie ganz gut, hatte auch keine Probleme damit!
    Menu's sind gut unterteilt und alles ziemlich übersichtlich...
    Die Kamera: Zur Kamera kann ich nur sagen sie macht gute bilder nur, die meisten werden bei mir sehr sehr dunkel ich glaub das kommt normal davon wenn man gegen das licht fotografiert? ... aber das mach ich eigentlich nicht... kann mir da jemand helfen?
    Der Rest an der Kamera passt alles Videos werden gut und die Bilder die nicht dunkel sind auch!
    Mit den menüs passt auch alles soweit... auser das ich nicht weiß wie ich spiele installier... Bei anderen Handys von Se gibt es Ordner die Extras oder Anwendungen heisen doch sowas find ich nicht.. Wenn mir jemand ein Spiel schickt dann bekomm ich es hin aber vom Pc aus funktioniert das nicht! Kann mir da Jemand helfen?

    Kann mir jemand sagen was da H da bedeutet? Wenn das H da ist ist über den Empfansbalken ein G wenn das H nicht da ist dann ist über den Empfangsbalken ein E!

    No File | xup.in

    No File | xup.in

    So ich komme zu meinem Fazit:

    Ich bin seht froh das ich das Handy gekauft hab... für das was ich gezahlt hab (250 Euro) ist es echt ein klasse ding... auch für mehr hätt ich es mir jetzt auch noch gekauft!
    Das eingewöhnen und ausprobieren ist noch nicht vorbei, ich werd sicher noch ein paar gute sachen rausfinden... Das man sich nicht an die Tasten gewöhnt is einfach nur schwachsinn, geht alles super mit denen
    Top Handy kann man sich aufjedenfall zulegen!

    So wer meine Fragen beantworten kann oder nocht welche hat einfach Posten oder mir ne PN Schreiben!

    so far...
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Hey, ich hab des Handy jetz seit dienstag und bin 100% zufrieden.

    Nur wenn man sich das Handy in grün im I-net anschaut schaut des grün ganz anders aus als in echt. Das sollte man bedenken.

    Kamera ist 1a, macht bei mir, dank Xenon blitz, auch keine dunklen Bilder und mithilfe des Freez I-Pod Video Konverters (oder irgendeinem anderen Mp-4 Konvertierer) kann man super einfach Filme draufziehen und in Top Quali ankucken.

    NUR: Auf jeder Seite und in jedem Test liest man, dass das Handy 2 Speicherkarten Slots hat. Das ist falsch! Man kann zwar nun M2 und Micro SD Karten benutzen aber nur einen davon zur gleichen Zeit!

    Die Bedienung ist 1a. Die Touchkeys sind echt geil und das Navigatinskreuz ist auch klasse zu Bedienen.

    Das H bedeutet übrigens, dass du HSDPA empfang hast

    Also, nur zu empfehlen! Bei nem neuvertrag würd ich mir mal des angebot von Hitseller.de mit Student Relax 50 Vertrag zu gemüte führen. Hab ich gekauft und damit echt wein Schnäppchen gemach.

    mfg noodlz
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Danke für die Bericht!!

    jetzt habt ihr mir die Angst vor den Tasten genommen ^^

    Jetzt nur noch warten bis das Teil billiger wird und dann kann ich mich auch drüber freuen ^^ =)
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Danke auch für deinen bericht!

    Kann man das HSDPA ausstellen? Da wo immer da H ist, war letztens auch ein G3 oder 3G... was ist das?
    Und kann ich ein Sperre rein machen das man zum Video's schaun erst nen pin eingeben muss? Sowas gibts bei Samsung! Für alles... SMS, bilder... Gibts die Funktion auch bei Se?

    so far...
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Damit ich keinen extra Thread öffnen muss möchte ich mich der Suche anschließen
    ich habe dieses schon oft bei meinen Freunden gesehen
    und möchte auch gerne wissen ob es das bei den SE handy's gibt
    denn meine Freunde gehen sehr oft an mein Handy und lesen meine SMS'n
    und schauen meine Bilder an usw.
    also wenn jmd etwas hat bitte schreiben

    ich hoffe es ist für dich okay Vista...
    ansonsten kannst mir ja ne pn schreiben das ich diesen post löschen kann...

    MfG fuzZel07
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also des 3G bedeutet des du UMTS und GSM Empfang hast. Warum 3G weiß ich auch net, aber wenn du mal unter verbindungen - mobilfunknetze - GSM/UMTS schaust dann steht da des Symbol 3G für die beiden. Da kannst du auch UMTS ausstellen. Wie du HSDPA ausstellen kannstz weiß ich jetz aber auch net. Was mir aber noch eingefallen is wegen deinen dunklen Bildern: Des K850 hat manchmal ne Störfunktion beim Blitz, d.h. es löst den blitz zeitlich versetzt zur Aufnahme aus, was den Blitz natürlich wirkungslos und somit das Bild dunkel macht. Soll aber durch ein baldiges Firmwareupdate gelöst werden(Is bei mir auch bei ca jedem 20-30. Bild so).

    Was die anzeige(bzw. nicht-anzeige) von mediendateien angeht. Also einfach ausstellen kannst dus sicher nicht. Aber scheu doch mal bei Startseite - SE-World da erfährst du alles über dein SE-Handy und es werden auch Progamme angeboten mit denen du gewisse Bilder verschlüsseln kannst, damit sie nicht mehr angezeigt werden (ich stell mir das ähnlich wie truecrypt nur für einzelne Dateien vor) aber das programm soll recht umständlich sein da du jedes Bild einzeln wieder freischalten musst um es anzuschaun. Find nur leider grad den thread nicht wieder..

    Von einem passwort für SMS hab ich leider noch nichts gelesen. Aber wenn du fragen zu einem SE handy hast denk ich bist du bei oben genannter, an der richtigen adresse.

    mfg
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    also ich habs ja jetzt auch schon ne weile, Ich bin halt schon immer luxushandys gewöhnt, klar ist Menü und das ganze zeugs genial.... aber ich geh jetzt einfach net so ab, jemand der davor in nokia 3210 hatte oder so, das ist klar das des für den der himmel ist ^^.

    Das Handy ist natürlich so sau gut das ich nur die schlechten sachen davon sage.
    Was mir bisher immernoch am meisten auf den Sack geht, ist..

    das man auf dem handy jeden fingerabdruck sieht, und der witz ist ja eben das man immer aufs display tippt...
    und das man Musik-freaks die viel hören, ein cybershothandy im gegensatz zu nem Walkmanhandy vergessen kann, also ich hatte ja davor das W900i, und da geht einiges mehr, aber ist ja klar deswegen wars auch in walkman handy,
    und ich hab mir auch extra in walkman headset gekauft weil das was dabei war so nicht hetero ist, aber das ändert trozdem nichts das man nicht richtig laut machen kann..

    aber sonst alles in allem natürlich top handy.. ist eben klar wer lieber bilder macht anstatt musik zu hören, für den ist es der burner, ich mach eben beides.
    War erst total krank hab auf ner Party einfach das Handy rausgezogen paar bilder geknippst !
    einfach nur erste sahne..

    Bis jetzt hat es sich erst 2- 3 mal aufgehangen, wär auch vlt. noch erwähnenswert.
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    So ich möchte mir auch gern dsas k850i ansschaffen und jetzt war ich auf der Seite von hitseller.de und habe mir den Relax 50 Student Tarif von T-mobile angeschauen.
    http://www.hitseller.de/de/articleProvider/40417_1_18_sony,ericsson,k850i,(velvet,blue)_relax,50,student.html?idRubrik=200

    Ich fasse mal zusammen :

    - 90€ Kostet das Handy

    - 7,50 € monatlich / dazu 50 Freiminuten in ALLE Handynetze sowie ins dt. Festnetz

    - evtl. Anschlussgebühr

    - 24 Monate Vertragslaufzeit

    Ist irgendetwas da falsch?muss ich noch was wichtiges wissen oder kommen weitere Kosten auf mich zu? scheint mir erstaunlich günstig!?

    greez bis dann.
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich find da jetzt keinen fehler... Auser vllt. das mit der Anschlussgebühr das raff ich aber auch net ganz!

    Kann dir das Handy nur empfehlen, is einfach geil das beste das ich bis jetzt hatte...

    so far...
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich habs grad letzhin gesehn in nem Geschäft bei uns oh mein Gott sag ich da nur seit dem will ich nur noch das Handy xD
    es sieht extrem geil aus und die Kamera hat 5 Megapixel die ist also hammer
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich hab genau des gekauft. Alles OK. Nur die ersten 3 Monate gibts keine 150 frei SMS. Stand bei meinem angebot dabei, war aber nicht so.

    mfg
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Super danke.....

    Muss ich das jetzt bei hitseller.de bestellen oder kann ich das Gleiche (so günstig) auch im T-mobile-shop haben?

    EDIT: So schnell wie möglich bitte!
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    bei t-mobile gibts des gar net. Musst bei hitseller bestellen. Aber sobald du des handy hast und bezahlt hast wirst du nie wieder was von hitseller hören. Du bist dann direkt kunde bei t-mobile und kannst da auch alle vertragsänderungen diurekt bei denen machen.

    Versand war bei mir auch super schnell. Musst nur schauen des du da bist enn des Handy kommt, sonst nehmen die des wieder mit. Da hilf auch keine Mutter oder so.

    mfg noodlz
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    habe mir letzte woche das k850i besorgt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin, hatte vorher das k800 und habe auch sehr lange warten müssen auf das neue. Die 5 MP Kamera ist der reinste Hammer. Akku hält ca. 2 Tage da ich viel telefoniere uns sms schreibe. Display ist ebenfalls sehr gut. Ab uns zu muss man bei dem Touchscreen (nur 3 "tasten" haben die touch funktion) 2x drücken damit das handy die eingabe regestriert.

    Aber ich kann das Handy nur jedem empfehlen.
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    Okay ..der kauf übers Internet ,der Vertrag über T-mobile .


    Wo gibt es das Handy den am günstigsten zu kaufen? (Relax 50 Student) bei hitseller.de 90€
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich habe das handy auch und finde es dermaßen gut

    finde die steuerung sehr gut, es ist einfach zu bedienen und enthält alle sinnvolen features und viele spielereien

    der musicplayer geht auch klar

    also, schlagt zu
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: Sony Ericsson K850i

    So wer noch Fragen hat kann sich gerne an mich oder noodlz wenden wir haben das Handy beide und können euch vllt. weiterhelfen

    ~closed~
     
  24. 22. Januar 2008
    problem mit sony ericsson k850i

    also hab mir ausm handy trade nen paar gems geladen, aber dann hat irgendwann bei minstallieren das handy faxen gemacht und is ausgegenagen beim neustart hab ich dann dasw menü unterhaltung /spiel geöffnet, und jetzt sind die ganze games doppelt drauf und zoggen kann ich die zwar aber wenn ich die doppelten einträge löschen will, kommt da
    was da los ?? habs zwar noch nit über den pc manager vom handy probiert, aber da werden die ja gluab ich sowieso nit angezeigt.

    brauhce dringend hilfe, thx
    mfg
    buterfly

    //edit
    wens vielleicht weiterhilft, die spiele heißen
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: problem mit sony ericsson k850i

    das bekannte Softwareproblem vom K850...

    anfangs geiles Teil bis es den ersten Softwarefehler hat...

    einfach zu deinem Shop in der nähe gehen und Softwareupdate machen lassen voher Daten sichern...

    -> Garantiefall
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.