Sony Ericsson k850i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Blitzmerker ^^

    im Media MArkt gabs ihn schon länger, siehe meinen post vor einer seite!
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ja , war eben nicht auf den neuesten stand hehe ^^ Aber naja alle handy´s müssn ja nur eins machen können und das is Anrufen. Die anderen tools sind nur zur deko gedacht, damit sie es besser verkaufen können.
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also ich hab das k750i und bin sehr zufrieden! Die Kamera ist zwar nicht ganz so gut wie beim k850i aber dafür ist es auch viel billiger. Ich kanns dir nur empfehlen, wenn du nicht nur Wert auf eine gute Kamera im Handy legst, weil du keine Digiccam od. so hast. Aber falls du die ganzen Features nicht brauchst dann würde ich es natürlich nicht kaufen^^

    Hoffe konnte weiterhelfen

    Mfg
     
  4. 5. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also Leute ich habe es, also das Handy an sich ist Geil, von den funktionen und aufbau und Co.

    Aber die Steuerung ist mal Oberassi, man kommt echt kaum damit klar das in der mitte der (ich sag mal) Joystick ist, man aber immer darüber zum bestätigen auf den möchtegerntouchscreen drücken muss. Es ist halt total ungewohnt, wenn man kein gegendruck spürt. Zudem hat das handy an sich hat eine total empfindliche oberfläche man sieht echt jeden fingerabdruck, und ich bin echt nicht der typ, der immer grad nach dem pommes essen mit den fettfingern daran rumfummelt. Bin da eher voll pingelig und habe immer saubere hände, aber da kann man machen was man will, man sieht alles auf dem handy.
    Die touch tasten sind auch net so der renner da war ich mit meinem W900i zufriedener von der Steuerung.
    SMS schreiben kannste vergessen ich wär schon fast 2 mal durchgedreht!,
    aber gegen das Display kommt nix an, echt hammer, die animationen auch.
    Google Maps ist auch fett!
    aber mit der cam komm ich auch noch nicht so klar, irgentwie darfste deine finger echt null hinter dem handy haben, sonst biste immer im blitz oder so , ka und dann sind die bilder voll dunkel.

    also ich weis net ich bin nicht grad zufrieden aber, wieder verkaufen tu ichs auch net..
    naja..
     
  5. 5. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    hhm das hört sich net viel versprechend an ^^

    Hat noch einer das Teil und will uns hier seine Meinung posten? ^^
     
  6. 6. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    mhhh... frag ich mich auch...

    macht mich stutzig was er berichtet!

    t-mobile hat es immer noch nicht über media mark oder ähnliches kann ich es auch nicht kaufen

    plzzzzzz noch jemand ne meinung der da handy auch hat! kann doch nicht nur einen hier im forum geben unter 27. 000 Usern! (Lol is RR schon wieder groß geworden)

    so far...
     
  7. 6. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    hast du schon das neue N95 Black gesehen mit 8GB Flash Speicher das sieht auch noch geil aus ^^
     
  8. 7. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Hi,

    ich werde es mir wahrscheinlich auch holen nach gründlichem Austesten im Laden so ca. 20 Minuten bis die Tante vom Saturn kam und mich verjagt hat...
    Das TouchBestätigungsdisplay ist nicht schlecht und finde es eigtl. super, ist echt nur eine kurze Eingewöhnungszeit, hatte damit zumindest keine Probleme, das einzige Manko was mich auch ein bissel stört sind die Tasten, ein Tick größer wären sie besser,aber dann wär das Design flöten, kann man sehr leicht abrutschen beim SMS schreiben, aber auch Gewöhnungssache.
    Kamera finde ich sehr gut.

    Fazit: Ich hole mir das Teil trotzdem, die aufgeführten "Mankos" sind keine echten, das ist wie mit jedem neuen techn. Gerät, jedes ist bisschen anders und man muss sich nur eingewöhnen, das ist alles.

    MFG

    AMG
     
  9. 7. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ja das stimmt bei T-mobile gibt es das ding einfach nicht.!
    hat mich so aufgeregt.

    Hm also nachdem ich es jetzt dann ca 5 tage habe.. gewöhnt man sich langsam dran..
    Im großen und ganzen ist es echt genial, vor allem wenn man es horizontal oder vertikal hält, passen sich die bilder dem display an..

    Hm nur was komisch ist, wenn ich ein Bild das ich selbst gemacht habe als Hintergrund nehmen will, ist es pixlig. da rendert es irgendwie nicht nach.. das finde ich sehr komisch, werd mir das mal genauer anschaun...
     
  10. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i

    Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    hab ich gerade gelesen...

    stimmt das?

    das es garnie bei t-mobile geben wird? ich hab schon tausendmal angerufen aber keiner kann mir auskunft geben!!!111

    Was ist denn los? Arbeitet keiner von euch bei T-Mobile? oder weis mehr als der Rest hier?
     
  11. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also, auf vielen Internetseiten auch sogar bei ebay kann man sich egal welchen T-Mobile Tarif auswählen MIT dem K850i.

    MFG

    AMG
     
  12. 7. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ja genau das hab ich auch gesehn... aber halt im t-mobile laden nicht! ich will ja ne vertragsverlängerung machen und was anderes kommt bei mir halt nicht in frage, leider

    so far...
     
  13. 7. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Dann bleiben dir 2 Möglichkeiten:

    1. Du machst keine Vertragsverlängerung, machst dir halt einen neuen mit T-Mobile übers Net mit wem auch immer, aber wahrscheinlich wid dann das Handy teuer sein, weil's keine Verlängerung wäre

    ODER

    2. Du machst eine Vertragsverlängerun, nimmst aber das teuerste Handy was sie haben.

    Ich hätte dann die Nummer 2 gewählt, hat den Vorteil du vertickst dann das andere neue Handy und kaufst dir dein geliebtes K850i OHNE BRANDING!!!

    MFG

    AMG
     
  14. 7. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    also ich werde mal sagen das das handy gut ist ich will mir das auch holen wenn es klapt es ist sehr gut und kosten wird es ca 500euro oder so um den tre rum denke ich mal.
     
  15. 8. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Zur Info, das Gerät gibt es schon zu kaufen und das billgste bis jetzt was ich gesehen habe ist 394,90€. http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=sony_ericsson_k850i&ref=idealo&et_cid=5&et_lid=6&et_sub=[sony-ericsson-k850i]

    MFG

    AMG
     
  16. 8. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich habs seit ner Woche hier rumliegen, hammer Gerät. Hab insgesamt 189 € bezahlt dank Vertragsverlängerung

    Echt geil was man so damit alles machen kann. Leider nervt mich das Vodafone Branding. -.-
     
  17. 8. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    erzähl uns lieber was zun den tasten ^^ wie findet man die so nach eienr woche? xD
     
  18. 10. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Ja würd mich auch interressieren. Habs vor mir z kaufen. Und ich hab auch ein ganz gutes Angebot bei ebay gefunden...
     
  19. 11. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Das Handy ist einfach das geilste was im Moment auf dem Markt ist! Mein Kollege hat sich vor 2-3 Wochen das Handy geholt weil sein Vertrag auslief. Er bezahlte glaube ich 200 (MIT VETRAG) das ist meiner Meinung nach aber etwas uebertrieben Aber wer das Geld hat warum nicht ne Das geilste ist ehh die Kamera das aehnelt schon einer richtug guten Digitalkamera! Und was richtig hart ist dass wenn du das Handy auf die Seite stellst dass sich das Bild mit dreht aber nur wenn du dir Bilder anschaust oder den Mp3 Player auf hast!

    Im allgemeinen ist das Handy richtig geil..
     
  20. 11. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Und wie is die Bedienung?

    Kommt man mit den Tasten gut zurecht oder isses sehr gewöhnungsbedürftig?
     
  21. 12. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    hab am freitag die sachen für den vertrag rausgeschickt
    mal schauen wens kommt
    dan kan ich euch auc hsagen wir die tasten sind
     
  22. 21. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    So is endlich mal bestellt in Grün natürlich... endlich

    Ich werd euch dann noch nen ausführlichen bericht geben wie ich es so find, tasten,...

    Bilder sind richtig geil hab schon ein paar von nem Freund gesehn

    so far...
     
  23. 21. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Endlich mal einer der aufräumt ^^
    Und nich hier so ein paar Happen an Infos in die Runde schmeißt ^^

    Ich freu mich auf deinen Bericht!!
     
  24. 21. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    Also ich werd mir das K850i am 28.11. holen... da kann ich denn meinen Vertrag verlängern, was ich gelesen hab, dat handy hat wohl n sd card slot und nen m2 card slot. Was mich jetzt noch interessiert ob diese beiden gleichzeitig nutzbar sind, und ob das handy jeweils 4gb davon verträgt. Somit hätte man für wenig kosten 8GB Speicherkapazität im Handy. Hoffe das die Software vom Handy unter Vista läuft... Na mal schaun was wird... noch 7 Tage...
     
  25. 22. November 2007
    AW: Sony Ericsson K850i

    ich kann nur sagen klasse handy...... k 850 i ich selber habe es keine probleme super design und gute funktionen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.