Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von --Hurricane--, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Naja ob du meinst das "wir" unzivilisiert sind oder auch nich is deine Sache, für mich hat das nichts mit cool sein oder sonst was zu tun, sondern damit das es mir Spass macht.

    Oder soll ich jez auch sagen du bist unzivilisiert weil du zB angeln gehst und damit Fische tötest ?

    Is genau derselbe Mist, manchen macht es Spass und manchen nicht, so ist es halt.

    Hab oben auch geschrieben das ich solche Assis die meinen mit ihrer Anlage prollen zu müssen nicht mag, Hauptsache laut ohne Klang, mit vibrierendem Nummernschild und am besten noch lachend mit Sonnenbrille rübergucken........Assis halt.
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    FULL ACK!
     
  3. 8. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich finde ihn unzivilisiert, da er ein A6 fährt und sehr viel mehr Co2 produziert als mein französischer Kleinwagen mit 54PS ;P


    btw hast du Recht wo das sagtst, fiel mir erst mal auf dass wenn ich irgendwo halte Ampel ect auch immer die Musik leiser mache..., also irgendwie aus Reflex xD
    Mag daran liegen dass ich die Aufmerksamkeit nicht unbedingt möchte^^
    mfg
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Habe meine Anlage eigentlich immer auf normaler Lautstärke. Bin nicht so en Bass-Fetischist, der unbedingt immer laut Musik hören muss. Jetzt, da es wieder wärmere Temperaturen draussen hat, lasse ich lieber die Scheiben runter, mache die Anlage aus und lausche der Musik des Motors.
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Dein französischer Kleinwagen ist natürlich was CO2-Emmision und Verbrauch angeht unschlagbar (falls er nicht zu alt ist), aber schau dir mal den Vergleich an:


    Unser BMW 530D (3Liter Diesel/235PS) hat läppische 170g/km Co2-Emmision, Euro-4 und verbraucht weniger Sprit als ein 10-Jahre alter 2-Liter-Diesel...

    Ein 90-PS Golf 3 oder Polo 6n emmitieren viel mehr CO2 und haben ne viel beschissenere Abgasnorm. Und der Golf3 , sowie der Polo 6n sind irgendwie die beliebstesten Modelle bei jungen Fahrern (18-22).
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ach und du bist wohl der Gott mit Papas Auto oder was?
    Da krieg ich das kotzen?? Aber und wie.
    Der einzigste der am "rumposen" ist, bist wohl du, dir ist dass wohl nicht klar. Naja Kindergarten, boah.
    Du bist so der Typ Mensch, dem ich gerne mit voller Wucht hinten reinfahren würde, damit Papas 5er am eiern ist faaaaaaaaaack

    Ich höre Mukke so laut ich will, mir ist das egal, weils für mich ist. Ich will damit nicht angeben, es ist schlicht untergreifend für mich. Was die anderen denken geht mir am A*** vorbei.
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?



    du bist wirklich der Abschuss^^

    Ich fahr nen Polo mit 60 PS und bin stolz drauf War mein hart erspartes Geld. Ich fahr wenigstens nich mit der Kutsche von meinen Eltern rum.

    Wie erbärmlich...Erst einen auf dicke Hose machen, und dann nich mal ein eigenes Auto fahren
    Wahrscheinlicih bekommste auch noch das Spritgeld in ***** geschoben. Wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten. Und selbst wenn mein Auto 20Jahre alt wäre und ich es optisch verändern würde, kanns dir egal sein.

    Oh mein Gott

    b2t.

    Ich hör gerne laut Musik im Auto. Aber so eine rießen Anlage brauch ich nicht. Nimmt mir zuviel Platz weg. Ich bin eher der Typ der optisch bissl was macht.
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    naja .. bis auf die bassrolle is nichts billig. würde an deiner stelle mal nen anderen WOOFER probehören. mit alpine und axton geht eig. schon gut was.. was blaupunkt wieder futsch macht^^

    zu dem typen da mit papi's wagen. du bist ne lachnummer

    da fahr ich lieber ein langsames auto, des gut ausschaut und ich mein eigen nennen kann als mit papi's bmw zu prollen.

    vor allem solche können net mal richtig auto fahren. neulich war son' typ neben mir an der ampel, meinte er muss den dicken raushängen lassen. motorheulen dreckiges lachen im X6 und ich hab nur gegrinst, ampel grün, er aufs gas, auto aus. und ich "schleich" grinsend vorbei herrlich
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Es ging nicht ums Prollen.
    Ich fahre Papas Auto anständig ohne jedliches Bass audrehen oder inne linke Spur wechseln und dann ordentlich rennen fahren.

    Doch wenn eine alte tiefgelegte Klapperkiste mit übertriebem Bass in die linke Spur wechselt vor der Ampel, Vollgas drückt - was bleibt dann einem anderes übrig.

    Am besten noch hinten am Auto "www.polotreff.de" oder sowas stehen haben.
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    die fahren die klapperkisten vllt. mit stolz..
    kleb du dir doch "papa's liebling" drauf

    zur topic, so extrem bin ich:
    bENDER`s Rückspiegel pegelt mit - YouTube

    sound is in echt besser aber durch den bass hats des mic in der cam nicht mitgemacht

    und meine klapperkiste is noch keine 3 jahre alt
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    naja LSDbar...mit papi's auto fahren finde ich ok, weils meistens spaß macht (solange papi ein tolles hat ) aber dann über 20-jährige herziehen, die nicht seit 25 jahren arbeiten und genug geld verdienen, weil sie kein auto fahren das mit dem deines papis mithalten kann, find ich richtig asozial und prollig...

    also ich hör auch gerne etwas lauter musik, aber zu viel bass mag ich nicht.
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Mensch ich zieh doch nicht über Leute herab die ein schelchtes Auto fahren.
    Wenn ich nachm Studium im Beruf eingestiegen bin fahr ich auch ne alte Kiste ist doch klar.


    Aber meiner Meinung nach gibt es so ein Phänomen:

    -junger Fahrer
    -getunter,älterer VW oder BMW E36, natürich mit Sportauspuff
    -sehr laute Musik
    -Fenster unten
    -linke Spur anner Ampel
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Definiere Phänomen... will hier mortz student sein^^

    und die autos müssen nicht mal alt sein

    außerdem werden bei hochwertigen ausstattungen soundsysteme zum fingerabschlecken verbaut dass man gar nichts mehr umrüsten braucht.
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich bin auch eher ein Bassfreak.

    Kenne Team Fusion sehr gut, die den Österreichischen Staatsrekord im dB Drag halten.

    Ein gedämmtes Auto ist für mich aber eher wichtig.
    Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein 3er BMW vorbei fährt, der Typ drinen soweit nach hinten gelehnt sitzt, dass man grade mal seine Stirn übers Lenkrad sieht und dann klappert auch noch das Nr. Taferl wie sau bzw. irgendwas andres am Auto.
    Zu 100% bekommt man das eh nie weg aber ein bisschen sollte man schon drauf achten.
    Ein einfaches ButylKlebenband tuts auch. Gibts in jedem Baubedarf. Einfach aufs Innenblech 2-3Schichten kleben und die Sache hört sich schon anders an.

    Denkt drüber nach :]
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich kutschiere in meinem 4er GTI einen Digital Designs 9912 rum, betrieben an 2 Zapcos 9.0 und die werden von 2x Northstar NSB 125 versorg. Aber zum draggen gehe ich nicht, finde ich doof Auto ist komplett gedämmt und durch das Zusatzgewicht schon automatisch tiefergelegt

    Bin aber am Überlegen ob ich meine Heckabteilung verkaufe und nurnoch die Front richtig aufwerte und ich es damit belassen werde, denn irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo ich immer so laut und druckvoll hören muss. An der Arbeit gibts schon genug lärm und da muss man es ja nicht immer drauf anlegen.
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?


    Hammer Setup! :]

    Hohe Töne gibts bei dir auch? Hast ihn als Beast oder normal?

    @bENDER89

    Was soll man da definieren...?

    Mit Phänomen wird er meinen dass bei Fahranfängern (die besonders cool sein wollen) ein sehr hoher Anteil an Käufern besagten Autos herscht...

    Un man muss nicht Student sein um schlau zu sein...

    Übrigens fiel mir echt mal seit ich in dem Thread bisschen lese auf, dass 95% aller Golf 3 Mit "tiefer, lauter usw..." immer böse gucken, echt fastzinierend xD

    mfg
     
  17. 25. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Es ist schon ein ziemlich geiles Feeling wenn der Bass unterm Hintern viebriert.
    Man schön durch die Stadt fährt bei einer Zigarette.
    Macht schon eine menge Laune
    Nur mein Auto ist bisschen Alt und aber die Anlage bringts noch zum Wackeln
     
  18. 25. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Das gleiche ist bei mir auch finde es irgend wie blöd wenn ich an der Ampel stehe die Boxen voll angehen und alle Leute die z.B an der Bushalte stehen mich angklotzen das mag ich gar nicht . Ansonsten höre ich nicht sooo laut Musik das man mich aus 1 Km entfernung schon hört
     
  19. 25. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    [dream]

    Nacht... dunkel... kaum jemand oder gar keiner unterwegs... richtig geile Straße zum heizen (am besten ohne Bäume, Böschungen oder Abhänge^^)...
    Karre mit ordentlich power unter der Haube... dann Schiebedach auf, Fenster runter und die ultra-krasse- -anlage voll aufdrehn

    [/dream]

    dumm nur, dass ich gerade erst 18 bin und n eigenes Auto viel zu teuer wäre und das selbst nachts um 4 noch zu viele Leute unterwegs sind und dass es kaum solche Straßen und das an jeder Ecke und hinter jedem Busch die Bullen stehn -_-

    *aufmerksamkeit oder sowas is dabei wayne... ich will einfach nur fun haben... wenn ich reich bin schütte ich mir, wie die verrückten in dubai, irgendwo ne riesige eigene Insel auf =D
     
  20. 25. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    habe bei mir knappe 140db im auto.. habe die ganzen verkleidungen mit alubytul und dämmmatten gedämmt...
     
  21. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Wieviel hast für die Dämmung gezahlt?

    Ich poste hier einfach ma rein ... ich brauchn neues Autoradio will 250€ ausgeben, was gibts gescheites, bin nicht mehr aufm aktuellen Stand seitdem ich meine Anlage soweit habe.

    Hab an sowas gedacht:

    Extremeaudio.de

    Extremeaudio.de
     
  22. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Kommt drauf an, was du haben willst.
    Und was noch dran kommt (weißt du doch eigentlich )
     
  23. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Was dran ist ist immer noch das selbe

    2 Enstufen:

    ESX SIGNUM SX 2000 D

    audison srx 4 classic

    an der Großen hängen ganz normal die 2 Eton Crag 12-1000.

    Ich denk ich werd das Alpine gehen.
     
  24. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Die 1er Reihe macht nur Sinn, wenn du auf die ganzen neuen Medien (Ipod, Bluetooth, etc.) stehst. Ansonsten fährst du mit dem 9812RB um einiges besser.
     
  25. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Brauch eins das USB ließt, mir geht das ständige CD-gewechsel tierisch auf die Nüsse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.