Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von --Hurricane--, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Dann nimm das 9882/4/6.
    Haben auf jedenfall ne bessere Klangqualität.
     
  2. 28. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Wollte auch grade schreiben dass bei dem Preis schon ein Alpine sein sollte und das 9812 empfehlen da ich das selber habe und echt top ist.

    Aber naja mir wäre halt 4V Pre Out wichtiger als son Usb Kram

    mfg
     
  3. 29. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ist eh nur eine Übergangslösung bis das nächste Auto kommt, das Radio reicht
    vollkommen. Wollt einfach ma paar Meinung einholen was so passt.
     
  4. 30. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich hab nen Zl12dualL von hifonics an einen phonocar ph5200 angeschlossen. ganz aufdrehen geht während der fahrt leider nicht,weil man sonst keine schilder mehr erkennen kann.

    hier noch bilder
    http://www.extremeaudio.de/images/Hifonics/neu/ZL12Dual.jpg

    http://www.phonocar.de/cms/contents/urkunde3g.jpg
     
  5. 30. November 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Hab mir den Powersound abgewöhnt, nachdem auf dem Weg zu meiner Freundin war ich einmal jemandem an einer total uneinsichtigen Stelle die Vorfahrt genommen habe, der aber noch bremsen konnte. Bin dann zu meiner Freundin gegangen und sie fragt so: "hast du da grad so übel gehupt?" - Ich hatte nichtmal was gehört. Seither bin ich gegen laute Musik im Auto. ^^
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich weiß nicht was andere von meiner anlage halten
    aber ich bin total zufrieden damit XD
    und wenn ich so normal morgens zum arbeiten fahr oder so ist meine musik schon immer laut
    aber wenn ich zB mal ne weitere strecke (>200km) fahren muss dann hör ich ganz normal

    /edit
    dazu muss ich sagen innerorts habe ich eh immer leise.. will ja nicht damit "angeben" und es muss ja auch keiner wissen dass ich ne anlage habe ist ja nur für mich =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.